User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7123 von 10083 ErsteErste ... 6123 6623 7023 7073 7113 7119 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7133 7173 7223 7623 8123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.221 bis 71.230 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Der nächste Politiker der die Islamisierung für Deutschland favorisiert wird ohnehin nach der Wahl sein
    Mandat abgeben dürfen.

Wenn nicht freiwillig, so wird es der Bundesbürger einfordern und diesem Politiker sein Vertrauen
    absprechen.

Das wird so kommen - 100%-ig, weil - keinem Politiker wird es gelingen meine Heimat und die meiner
    Kinder und Enkel an den Islam zu verhökern.

Es wird auch keinem Politiker gelingen uns Deutsche zu Gästen in der eigenen Heimat werden zu lassen.

Nicht heute, nicht in 50 Jahren und so alt kan eigentlich auch niemand werden um das jemals zu erleben.

Hier ist Deutschland unsere Heimat, die unserer Kinder und Enkel und sie wird es auch bleiben!

Thomas
    Geändert von Mütterchen (13.03.2016 um 12:53 Uhr) Grund: Schriftgröße

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Dier lachen sich kaputt über Mister Wichtig.
    Die haben schon von der irren deutschen Kanzlerin gehört bzw. ihre geistesgestörten Selfies gesehen.

Und nun kommt da ein greiser Ex-Politiker daher, der noch einen drauf legt an Verrücktheit, indem er sich mit den Illegalen in ein Zelt legt.

Die haben sich niemals vorstellen können, dass Politiker so wenig Ehre (im Islam das Wichtigste) besitzen können wie deutsche Politiker.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das sind vermutlich die Profiteure der nichtsnutzigen und keinerlei Mehrwert schaffenden Asylindustrie, die um ihre nichtsnutzigen Jobs bangen, die aus unseren Steuergeldern finanziert werden.
    ... es gibt viel zu viel Studenten in Lüneburg und LINKE ..... und beide können nicht denken ...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Halle (dpa) - Der Zugang zu einem Probewahllokal für Migranten in Halle ist in der Nacht zugemauert und mit dem Schriftzug "No way" besprüht worden.
    Zudem wurde der Eingang zu einem Begegnungstreff für Flüchtlinge in Halle in der Nacht mit einer Plastikkette verhängt und die Hauswand mit fremdenfeindlichen Plakaten beklebt. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz übernahm in beiden Fällen die Ermittlungen.
    "Es liegt ein Anfangsverdacht gegen eine Person vor", sagte eine Polizeisprecherin in Halle am Freitag mit Blick auf das zugemauerte Wahllokal. Es habe eine erste Befragung gegeben. Weitere Details machte die Sprecherin mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.
    Eine mutmaßlich rechte Gruppierung bekannte sich im Internet zu den Aktionen. Bislang tauchte die Gruppe nicht im Verfassungsschutzbericht auf, wie die Polizeisprecherin sagte.

Ich habe laut gelacht, als ich das gelesen hatte :

Was haben diese K anaken Probe zu wählen? Davon weiß der Rest der Bevölkerung mit Sicherheit nichts.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was haben diese K anaken Probe zu wählen? Davon weiß der Rest der Bevölkerung mit Sicherheit nichts.
    Frage mich, wie dann die Wahlzettel aussehen, damit sie für die Analphabeten verständlich sind. Bei der CDU ist dann wahrscheinlich das grinsende Gesicht von Merkel abgebildet und bei der AfD ein Skinhead mit Hakenkreuzarmbinde.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Türkische Forderungen
    "WamS": Europa plant Turbo-Aufnahme von Syrern

13.03.2016, 08:46 Uhr | dpa
    Wieder einmal eine Falschmeldung zum Wahltag. Welches Land nimmt wie viele auf?
    Mobilisierung der Wähler der CDU/SPD....
    Aber im Grunde nichts neues....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Eine mutmaßlich rechte Gruppierung bekannte sich im Internet zu den Aktionen. Bislang tauchte die Gruppe nicht im Verfassungsschutzbericht auf, wie die Polizeisprecherin sagte.
    .. wenn es so weiter geht in Deutschland , muß der Verfassungsschutz umdenken , dann werden nur noch Gruppen vermerkt , die zu Hause friedlich vor dem Sofa sitzen ...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Balkanländer und Österreich wirklich dicht halten, wird Merkel eine Transall-Luftbrücke einrichten....
    das wird ab morgen der fall sein. wahlen vorbei, dann beginnt die organisierte massenflutung mit flugzeug und bahn. dann bekommen wir den deutschenhass der muttersau so richtig aufs brot geschmiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Na also - geht doch.

Die Richtung stimmt schon mal und ausgerechnet Norbert Blüm geht mit bestem Beispiel voran. Das könnte Schule machen, aber es bleibt
    auch abzuwarten ob sich dies noch weitere Ex-Politiker antun würden.

Es ist doch so schön kuschelig in Deutschland.

Auch Politiker ohne Berufs-u. Bildungsabschluss haben gute Perspektiven und bei den Diäten und Pensionen sich vorher noch diesen Dreck
    anzutun ist auch nicht jedem seine Sache.

Manche Politiker wissen noch nicht einmal was das eigene Volk an Problemen bewegt und meinen Anspruch auf ein Mandat zu haben. Vielleicht
    sollten wir hier ansetzen und Norbert Blüms’ Vorgehensweise als bestes Beispiel deklarieren.

So könnte unser Rentnerdasein mal aussehen, wenn des Testlauf von Norbert Blüm erfolgreich verläuft!

Hurra - die Renten sind sicher!

Ex-Arbeitsminister im Elendscamp - Norbert Blüm zeltet bei den Flüchtlingen in Idomeni...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas

dieser widerliche drecksack!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

So dumm sind Syrer wirklich!

Der Anteil von Hochschulabgängern etwa in Syrien sei innerhalb eines Altersjahrgangs mit 15 Prozent zwar annähernd gleich hoch wie in Deutschland mit 19 Prozent, sagte Lenzen. Das Problem seien die 65 Prozent eines Altersjahrgangs, die nach Pisa-Tests im Grunde Analphabeten seien.

Ernüchternd sei bislang ein im Oktober 2015 gestartetes Programm der Universität Hamburg zur Integration von Flüchtlingen verlaufen. Von 2.900 Flüchtlingen wären nur 60 unmittelbar immatrikulierbar gewesen, so Lenzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer