User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Quark, denn:
„Ich wollte zur europäischen Lösung kommen, und zwar an einer bestimmten Stelle, in einer bestimmten Sache, weil dort ein ganz wichtiger Punkt ist. … Den wollte ich nehmen, und … wir haben ihn nämlich! Es sind nur noch ein paar ganz kleine Meinungsverschiedenheiten da. Nun sagen die anderen: Warum verhandeln sie dann nicht schneller? Weil ich dort kein zweites Verdun will! Ich mache es jetzt mit ganz kleinen Kompromissen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle, es kommt kein Illegaler mehr nach Deutschland, das ist das Entscheidende!“
– Angie M.: am 8. März 2016 im Münchener Löwenbräukeller

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Das schöne Wetter treibt die "Schutzsuchenden" nach draußen. Überall lungern sie herum. Ob vor Autohändlern süddeutscher Marken (wo sie sich die Nasen an den Fenstern plattdrücken), in Fussgängerzonen, in Naherholungsgebieten. Nur im Wald hat man vor ihnen noch seine Ruhe. Gestern 4 Stunden ausgeritten und keinen einzigen gesehen. Ansonsten überall. Und bald kommt die Minirockzeit. Fein. DAS wird ein Spaß.
Nur noch mal zur Erinnerung was los ist, schriftlich
16 Fakten warum die Migrationskrise nicht enden wird
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland: Vergewaltigungen durch Migranten - die Krise verschärft sich
Was ist Zivilisationsdschihad?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzt von EuropeNews
Merkels Strategie des Überlaufbeckens
3 Invasoren in Grenzfluss abgesoffen
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei dem Versuch einen Fluss an der griechisch-mazedonischen Grenze zu überqueren sind am Montagmorgen drei Flüchtlinge ertrunken. Es handelt sich laut der Nachrichtenagentur Reuters um zwei Männer und eine Frau. 23 weitere Menschen wurden von Einsatzkräften gerettet.
Der Fluss war in den vergangenen Tagen durch den lang anhaltenden Regen stark angestiegen.
Noch immer harren rund 12.000 Flüchtlinge im Grenzort Idomeni aus.
Was mich irritiert, diese satanischen Machteliten können doch nicht ernsthaft glauben,nachdem sie die Dose der Pandorra geöffnet haben, daß sie das selbst überleben werden.
Wenn der Islam sich ausgebreitet hat und bei der rasanten Vermehrung, wollen die die Weltmacht haben. Siehe Erdogan und die Muslimbrüder und Konsorten. Die kommen über jeden Zaun und an alle Waffen. Der Schuß wird für die nach hinten losgehen. Die können sich auch nirgends mehr sicher sein. Deren Reichtümer reißen die sich unter den Nagel.
Dann fliegen die Atombomben.

Unsere politische Kaste glaubt allen Ernstes, wenn die Musels in Deutschland an die Macht kommen, aus Deutschland ein islamistisches Kalifat machen, können die deutschen Politiker trotzdem ihren Job behalten. Die können sich nicht vorstellen, dass sie dann weg müssen und die Methoden könnten drakonisch sein, wie es der Umgang des Islams mit Andersgläubigen eben verlangt.
Allerdings scheint Merkel vorgesorgt zu haben, die hat ein Fluchtexil.