User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7060 von 10081 ErsteErste ... 6060 6560 6960 7010 7050 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7070 7110 7160 7560 8060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.591 bis 70.600 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    würde sie es nicht wollen, würde sie sich nicht als Marionette zur Verfügung stellen
    Du denkst zu Flach. Wir reden hier von Männern die einzig und allein aus Profit & Gier seit Hunderten von Jahren Kriege führen.
    In diesen Kreisen hat Menschenleben keinen Wert. Merkel kann nicht anders, ansonsten wäre sie einfach tot.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen ist der Friedman heute bei ihr!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Merkel soll um 2005 schwer kokainsuechtig gewesen sein. Ich weiss das von ihrem Dealer, der sie direkt beliefert hat. Ob sie heute noch das Zeug nimmt ? Moeglich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist jetzt wie im Kokainrausch. Fuer die einheimischen europaeischen Voelker ist es jetzt ein Kampf um Leben oder Tod. Die Frau muss ausgeschaltet werden.

Ein Punkt im Deal mit der Türkei vom gestrigen EU-Gipfel, der vermutlich hoffentlich gar nicht zustande kommt, ist: Dass die Türkei alle illegal nach Griechenland eingereisten Asylforderder zurücknimmt, und dafür, Achtung jetzt kommt's, Europa im Gegenzug den Türken die ganzen Bereicherer aus den Lagern abnimmt.
    Wir nehmen deren Schrott, dafür nehmen sie unseren. Aber das ist noch nicht alles, außerdem möchten sie 6 Milliarden Euronen haben, Türken sollen ohne Visa ab Mai nach Europa kommen können, und auf lange Sicht wollen sie in die EU. Die meisten EU-Regierungschefs schütteln den Kopf bei diesen Forderungen, außer unserem Murksel, das ist hellbegeistert.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Punkt im Deal mit der Türkei vom gestrigen EU-Gipfel, der vermutlich hoffentlich gar nicht zustande kommt, ist: Dass die Türkei alle illegal in die EU eingereisten Asylforderder zurücknimmt, und dafür, Achtung jetzt kommt's, Europa im Gegenzug den Türken die ganzen Bereicherer aus den Lagern abnimmt.
    Wir nehmen deren Schrott, dafür nehmen sie unseren. Aber das ist noch nicht alles, außerdem möchten sie 6 Milliarden Euronen haben, Türken sollen ohne Visa ab Mai nach Europa kommen können, und auf lange Sicht wollen sie in die EU. Die meisten EU-Regierungschefs schütteln den Kopf bei diesen Forderungen, außer unserem Murksel, das ist hellbegeistert.
    Ja, das ist nur noch ein Irrenhaus und der reine Wahnsinn. Manchmal frage ich mich bei ihr, ob all das Koks in den letzten Jahren ihr nicht vielleicht doch zu viel in den Kopf gestiegen und diese Frau zerstoert hat ?

Der Frau muss jetzt das Handwerk gelegt werden. Normalerweise gehoert sie direkt im Kanzleramt verhaftet und in U-Haft gefuehrt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, das ist nur noch ein Irrenhaus und der reine Wahnsinn. Manchmal frage ich mich bei ihr, ob all das Koks in den letzten Jahren ihr nicht vielleicht doch zu viel in den Kopf gestiegen und diese Frau zerstoert hat ?

Der Frau muss jetzt das Handwerk gelegt werden. Normalerweise gehoert sie direkt im Kanzleramt verhaftet und in U-Haft gefuehrt.
    Ich frage mich auch jeden Tag, warum dieses geisteskranke Kamel immer noch auf dem Regierungssessel sitzt. Keiner hat den Mut, gegen sie anzugehen. Wäre sie in der Bevölkerung unbeliebt, wäre es vermutlich leichter...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Laut Orban will Merkel mit Hilfe der Quoten und den Umsiedlungsplaenen die einheimischen europaeischen Voelker vernichten:

Die VISEGRAD Staaten könnten - wenn Orban es schafft seine Partner zu überzeugen sich komplett von der EU abschotten und seine Grenzen total abriegeln...allerdings ist es auch mit Opfern verbunden, z.b es sich bei den USA zu verärgern egal...entscheident ist dass das gesamte Volk in den VISEGRAD Staaten geschützt wird und damit meine ich vor allem - nicht bei der Grenzsicherung allein.

Man kann noch die hälfte der Bevölkerung retten, wenn jetzt die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden.

Der Obergutmensch Ban Ki Moon hat Murksel wieder Honig um Maul geschmiert:

Ban lobt Merkel als "Stimme der Moral"

Er habe sich in seiner bald zu Ende gehenden Amtszeit immer auf Angela Merkel stützen können, sagt UN-Generalsekretär Ban Ki Moon nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der deutschen Kanzlerin. Merkel sei eine Vorkämpferin für die Sache der Vereinten Nationen und eine "Quelle von Klugheit". In der Flüchtlingskrise habe sich Angela Merkel als wirkliche Stimme der Moral erwiesen: "In einer Zeit, in der viele Mauern errichten und den Menschen in Not den Rücken zuwenden, steht sie für die Verteidigung des internationalen Rechts und der Menschenrechte", meint der südkoreanische Diplomat. Ban kritisierte Verschärfungen des Asylrechts und nationalistische Tendenzen in einigen Ländern. Eine Politik, die gegen Flüchtlinge gerichtet sei, treibe einen Keil in die Gesellschaften, mahnte er.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Orban erteilt Erpressung durch Türkei eine Absage - Merkel erneut krachend gescheitert

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat am Montag einen Deal mit der Türkei auf dem EU- Gipfel vorerst platzen lassen.* Einem Entwurf zufolge hätte die Türkei drei Milliarden Euro an zusätzlichen Hilfsgeldern, die Aufhebung der Visapflicht für seine Staatsbürger mit Juni sowie die Zusicherung zur verpflichtenden Aufnahme syrischer Kriegsflüchtlinge durch die EU erhalten sollen, im Gegenzug für die Rücknahme aller in der Ägäis aufgegriffenen illegalen Migranten. Orban legte dagegen allerdings ein Veto ein. Nun soll in den nächsten Tagen weiterverhandelt werden.
    Gute Nachricht. Orban ist ein mutiger Mann.

*Allerdings kann so etwas ein einzelner Staat nicht machen, da es in der EU inzwischen Mehrheitsbeschlüsse gibt.

Da gab es also wohl auch massiven Widerstand von anderen Staaten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Punkt im Deal mit der Türkei vom gestrigen EU-Gipfel, der vermutlich hoffentlich gar nicht zustande kommt, ist: Dass die Türkei alle illegal nach Griechenland eingereisten Asylforderder zurücknimmt, und dafür, Achtung jetzt kommt's, Europa im Gegenzug den Türken die ganzen Bereicherer aus den Lagern abnimmt. [...]
    Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
    Pablo Picasso

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

3,6 mio. sagt nicht die Regierung sondern kreischt der Spiegel, der wie üblich Scheiße-Würste zu Zöpfen flechten will, um sie den Lesern anzuhängen. 2010 bis 2015 kamen schon 3 mio. legale und über ½ mio. illegale Zuzügler, die von Jan. 2010 bis Dez. 2015 die Zahl der legal Erwerbstätigen in der BRD von 40,4 mio. auf 43,3 mio. erhöhten:

Zeitraum 2010 2011 2012 2013 2014 2015 6 Jahre
    Zuzügler
    Auszügler
    Zuwachs
    683.530
    529.605
    153.925
    841.695
    538.837
    302,858
    965.908
    588.759
    377.149
    1.108.068
    657.604
    450.464
    1.342.529
    765.605
    576.934
    1.875.000
    800.000
    1.075.000
    6.816.730
    3.870.410
    2.936.320
    Erwerbstätig 40,4 m 40,9 m 41,4 m 41,9 m 42,7 m 43,3 m +2,9 m
    Umsatz € 427 mrd 438 mrd 445 mrd 451 mrd
    458 mrd
    473 mrd +130 mrd

Und 2010 bis 2015 sorgten Zuzügler mit inflations-bereinigten gut 130 mrd. € Umsatz-Steigerung des Einzelhandels für die höchsten Steuer-Einnahmen in deutscher Geschichte, was alle Linken gierig um mehr Kohle kreischen läßt. Einzelhandels-Umsatz erfaßt ja auch illegales Geld: Bettler, Diebe, Räuber, Einbrecher, Betrüger, Schwarzarbeiter und Mafiosi jeder Art kaufen ja auch Zeugs.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ... deutsche Politik macht keinen Handschlag, wenn sie nicht dahinter Profit wittert ...
    Richtig, von Schäuble über Krankenkassen und Banken bis Bettel-Penner, die mehr Pfand-Flaschen finden, profitieren Alle: sogar ehrenamtliche Helfer lassen sich so ihr Hobby finanzieren, und Spender sparen viel mio. € an Mülllosten.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... sind hier knapp 2 Millionen Menschen (und Unmenschen) seit 24 Monaten reingekommen, die ... in dem kommenden Jahren einen 3-stelligen Milliardenbetrag kosten werden ... diese Leute bleiben und vermehren sich ...
    Einbrecher, Räuber, Nutten, Bettler, Rauschgifthändler, Zigarette-Mafiosi, Schlepper und andere in Sub-Kulturen abgetauchte Illegale kann Destatis nicht zählen, aber ~49% der 22,5 mio. legalen Zuzüglern haben deutsche Pässe ...

... und von den gezählten 65 mio. Deutschen haben 59 mio. 4 deutsche Großeltern. Aber bei den 72% Deutschen der legalen Bevölkerung sind ebenso wie bei den 28% der legalen Zuzügler über die Hälfte Proleten ...

... deren Eltern oder Großeltern vorwiegend mal gute Mitbürger waren, bevor 68er Ungeist sie proletisierte. Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und die neureichen Geld-Proleten der BRD-Proleten-Diktatur sind ebenso wie Merkel dafür verantwortlich ...

... daß BRD-Deutsche mit Kinder-Mangel aussterben.

Merkel ist also nur die Spitze des sichtbaren Teils eines Eisbergs mit Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und anderen kinderlosen Proleten.

Kappung der Eisberg-Spitze ändert nichts daran, daß dieser Eisberg das BRD-Deutschtum versenken wird.
    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] ."... sind hier knapp In den letzten 24 Monaten knapp 2 mio. Zuzügler, die uns viele mrd. € kosten werden..." .diesen Stuß hast Du wohl von einer Arschlöcher-Quelle, ins Web gerotzt von Neu-Nazis, die schreiben können. Die Realität ist völlig anders:
    Bevölkerung
    Deutsche
    Erwerbstätige
    Geborene
    Gestorbene
    Geschiedene

Zuzügler
    Erwerbstätige
    Geborene
    Gestorbene
    Geschiedene
    81.500.000
    59.000.000
    33.000-000
    375.000
    755.000
    270.000
    22.500.000
    10.300.000
    145.000
    115.000
    65.356
    Destatis ermittelt Zahlen mit dem jeweils letztem Zensus und den jährlichen Zahlen der Einwohner-Melde-Ämter, was die Destatis-Angaben auf legal gemeldete BRD-Bewohner beschränkt. Die illegal in ihren Sub-Kulturen Abgetauchten bleiben ungezählt.

Dunkelziffer-Schätzung reicht von 500.000 bis 2.000.000.

Waschechte BRD-Deutsche haben 4 deutsche Großeltern, aber 1 Islami mit 1 Deutschen Frau, mit 8 Islamis Enkel-Kindern von 3 Islami-Kindern, alle 3 mit Islamis verheiratet, sind 1 Deutsche und 14 mit Migrations-Hintergrund, also Zuzügler. 68er Ungeist

zerstörte vorwiegend Fleiß und Familien-Werte der Deutschen.

Zuzüglern ist nicht anzulasten, daß Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose BRD-Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare seit den 1970ern über 18 mio. Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten, da sie ihre Kohle lieber verbraten, um mit ihrer Konsum-Gier das Deutschtum der BRD zu vernichten und die Erde zu versauen:

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer