User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Ungarn liegen bei mir weit vorne!
Sie machen alles richtig![Links nur für registrierte Nutzer]
08 März 2016
Ungarns Ministerpräsident stoppt vorerst durch sein Veto das Asyl-Abkommen der EU mit der Türkei. Weitere EU-Staaten sollen sich ebenfalls gegen die Immigranten-Umsiedlung aus der Türkei stellen. Zudem verschärft die ungarische Regierung ihr Asylgesetz weiter.
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ließ gestern vorerst das Asylabkommen zwischen der Europäischen Union mit der Türkei scheitern. Orbán habe gegen den Plan, Migranten und Asylbewerber direkt aus der Türkei nach Europa umgesiedelt, ein Veto eingelegt, sagte Regierungssprecher Zoltan Kovacs der Nachrichtenagentur Reuters.
Außer Ungarn haben sich laut unbestätigten Meldungen weitere EU-Länder, so auch Frankreich gegen eine Visafreiheit für türkische Staatsbürger ausgesprochen.
...
Massive Asylgesetzeinschränkungen
Ungarn plant sein Asylgesetz weiter zu verschärfen. Dazu sollen Bargeldzahlungen und andere Förderungen für Asylbewerber im Land gekürzt werden. Der Platzanspruch eines Asylbewerbers soll dem eines ungarischen Gefängnisinsassen gleichgestellt werden, wie es in einem veröffentlichten Gesetzesentwurf heißt. Auch Maßnahmen zur Integration in die Gesellschaft sollen demnach stark werden. So sollen Asylbewerber nicht mehr in Aufnahmezentren arbeiten dürfen. Einschulungszuschüsse werden ebenfalls wegfallen Die Gesetzesänderungen sollen dem Entwurf zufolge bereits am 1. April in Kraft treten.
Regierungschef Viktor Orbán hatte mehrmals gewarnt, dass ein Einfluss muslimischer Einwanderung eine Bedrohung für den Lebensstil der Ungarn und die christliche Kultur Europas sei.
...
Vor allem werden die Anreize des Asylbetrugs weiter gesenkt!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Schantall!!! Komm wech da bei die Asis!!!"
Edit: Hab nur hier die "Schlagzeile" gelesen und kommentiert bevor ich den PI Artikel aufgerufen hab.
Ne, echt, ich hab gedacht das wäre auf ne echte "Lovestory" bezogen. Keine Karrikatur. Was eigentlich zeigt für wie tief gesunken ich das Land bzw manche Frauen schon halte. Man sieht ja genügend Schantallen und Schackelinen mit Negern und Kuffnucken durch die Gegend ziehen. Klar, auch so eine Asibraut mit Eltern die an Kevinismus leiden würde das was auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln los war als Horror empfinden, aber hätte ja auch wo anders in Köln passieren können, das Kennenlernen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ja, das ist so. Deswegen ist es auch so wichtig, daß man sich nicht mehr verarschen lässt, denn man zieht die Schlüsse aus dem Verhalten und weiß aufgrund dessen Bescheid. Es ist schlimm und lässt tief blicken, daß sie es tun. Was anderes erwarte ich gar nicht mehr. Wenn die Ernüchterung einmal eingetreten ist, lässt dieselbe sich auch nicht wieder rückgänging machen. Ich habe keine Zeitungen (Massenware) und meine Glotze kommt zu 99 % zum Einsatz für Tier-Naturdokus oder Bluray, desweiteren stelle ich bei "Nachrichten" das Radio aus.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Laut Orban will Merkel mit Hilfe der Quoten und den Umsiedlungsplaenen die einheimischen europaeischen Voelker vernichten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)