User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Orban erteilt Erpressung durch Türkei eine Absage - Merkel erneut krachend gescheitert
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat am Montag einen Deal mit der Türkei auf dem EU- Gipfel vorerst platzen lassen. Einem Entwurf zufolge hätte die Türkei drei Milliarden Euro an zusätzlichen Hilfsgeldern, die Aufhebung der Visapflicht für seine Staatsbürger mit Juni sowie die Zusicherung zur verpflichtenden Aufnahme syrischer Kriegsflüchtlinge durch die EU erhalten sollen, im Gegenzug für die Rücknahme aller in der Ägäis aufgegriffenen illegalen Migranten. Orban legte dagegen allerdings ein Veto ein. Nun soll in den nächsten Tagen weiterverhandelt werden.
Du bist ja sowas von gemein. Ich werd dich dem Maas melden.
Wir bekamen schon Schwimmverbot wenn wir vom einer pullerten. Die Türkenlümmels klettern auf nen Zehner um dumme bitches zu betatschen und ins Becken zu spucken. Die angeblichen Testoronbomber waren selber zu feige runterzuspringen. Beim runterklettern hatten sie nur einen Satz drauf, Platz da, hier komm ich. Sehr Tollerant das ganze und hochgradig Intregrativ. Wo sie doch hier geboren werden, mit Erdowahns Bringschuld, sich nicht assimilieren oder Integrieren zu lassen.
Peinlich wäre das Spiel natürlich, wenn Erdodings seinen Menschenmüll zurücknehmen muss! Denn wenn man Türkisch sein will, hat man doch ein Recht darauf in seine Heimat zurückzukehren, warum erlaubt das der Erdolümmel es seinen Staatsbürgern nicht?
Deutschland wird seit 1959 von den freiwillig armen Südländern erpresst. Man frage sich, warum man in D handeln und wandeln kann. Und warum in dies Exekäsestaaten wie Türkei, Syrien, Irak, Iran, nicht? Mit dem Aufzug der Ayatollahs, begann der Untergang.. Siehe Syrien, Lybien, oder den anderen Mohamedanischen Drecksstaaten.


.. ach wie kommst du denn darauf , Islamisierung in Deutschland , ach nie im Leben , alles nur reine Erfindung von PEGIDA ...
darum wurde ja auch im ALIBABA-Erlebnisbad eine neue Badeordnung eingeführt , 1 Stunde Öffnungszeit für Damen und Mädchen , dann 1 Stunde Öffnungszeit für Herren und Flüchtlinge ..![]()
TTIP <--> VW! Haben wir gerade drueber diskutiert.
Somit ist beispielsweise, die Tatsache, dass die Wirtschaftssanktionen gegen Russland den europäischen Volkswirtschaften enormen Schaden zufügen, aus Sicht der US-Strategie gut und nicht schlecht.
US-Historiker: Die USA zerstören Europa
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Neugestaltung des Mittleren Ostens
[Links nur für registrierte Nutzer]
Open your eyes, Kraemer!![]()
Mangel-Ernährung, Belastung, Krankheiten
Viele spüren ihre Kinder nicht mehr:
Das Schicksal Hunderter Schwangerer in Idomeni
Zitate
Bis zu sechs hochschwangere Frauen werden täglich aus Griechenlands größtem Flüchtlingscamp bei Idomeni an der Grenze zu Mazedonien ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie ihre Kinder nicht mehr spüren. Ärzte melden deutliche höhere Quoten von Fehlgeburten, die dem Stress durch die Flucht zugeschrieben werden und schlagen Alarm wegen der hygienischen und medizinischen Grundversorgung.
Kleinkinder, schwangere Frauen, Kriegsopfer im Rollstuhl: Die Szenen, die sich am Straßenrand und auf Feldwegen zwischen Thessaloniki und Griechenlands größtem Flüchtlingscamp bei Idomeni abspielen, sind himmelschreiend.
Hunderte von Flüchtlingen pilgern seit Wochen Tag für Tag über die im günstigsten Fall rund 80 Kilometer lange Strecke zwischen der Hafenstadt an der Nordwest-Ägäis und dem griechisch-mazedonischen Grenzort. Die meisten von ihnen zu Fuß.
Wer jung und fit ist, schafft den Weg in drei Tagen
Überall campieren Flüchtlinge auf der Strecke am Wegesrand, zum Teil in Notzelten von Hilfsorganisationen, zum Teil im Freien. Wer jung und fit ist und nicht zu viel Gepäck oder zu kleine Kinder dabei hat, kann das in drei Tagen schaffen. Sonst dauert es länger.
Die Zahl der Flüchtlinge, die vor allem [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Afghanistan stammen, hat sich allein in den vergangenen zwei Wochen in Richtung der so genannten Balkan-Route auf nunmehr 14.000 Menschen fast verdreifacht. Und dies, obwohl EU-Beitrittskandidat Mazedonien nach dem Drängen Österreichs in der zweiten Februarhälfte die Grenzen für Flüchtlinge dicht machte und nur noch vereinzelt Migranten passieren lässt.
Waren es im vergangenen Jahr jedoch noch größtenteils Männer, die sich aus Krisengebieten des Mittleren Ostens auf den Weg Richtung Balkan mit dem Ziel Westeuropa gemacht haben, hat sich das Bild inzwischen deutlich geändert.
Bei bis 60 Prozent der Flüchtlinge handelt es sich nach Angaben verschiedener Hilfsorganisationen um Frauen, darunter viele schwangere, und Kinder. Und die haben unter den physischen und psychischen Auswirkungen der Flucht am meisten zu leiden.
Die Schuld an der Situation liegt an der Politik in Brüssel
Die Hilfsorganisationen, die an dem Grenzort schon vor zwei Wochen mit weniger als der Hälfte der Flüchtlinge schon alle Hände voll zu tun hatten, sind völlig überlastet. Ursprünglich war dieses Grenzcamp für maximal 2000 Personen ausgelegt worden. „Es gibt einfach nichts hier.
Das UN-Flüchtlingshilfswerk ist dabei, mit den örtlichen Autoritäten vernünftige Bedingungen für die Aufnahme der Migranten zu schaffen. Aber die Kapazitäten, das zu schaffen, sind einfach noch nicht da“, hatte Babar Baloch, Sprecher des
UN-Flüchtlingshilfswerks erst kürzlich in einem Interview mit FOCUS-Online gesagt.
Die Schuld für diese Misere liege laut Baloch vor allem an der Uneinigkeit in der europäischen Flüchtlingspolitik, die nun [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer] erneut verhandelt wird.
usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Ich bin für meine Enkel und Kinder da, für meinen Familienanhang, obwohl ich mit mir selbst genug zu tun habe.
Ich helfe meinen Nachbarn. Kaufe ein, wenn sie krank sind oder nehme die Pakete an.
Ich habe selbst sehr schwere Zeiten hinter mir, habe aber nie finanzielle Hilfe vom Staat gefordert, weil die Türen sowieso verschlossen waren. Möchte ich nicht weiter ausführen.
Diese Bilder mit denen man uns Schuldgefühle einreden will und die Emotionen mißbrauchen will, berühren mich in keinster Weise.
Angeblich machen sich Dauerschwangere mit Kindern und Schwerstbehinderten auf den Weg von Syrien, Afghanistan und dem Irak, was gelogen ist.
Sie wissen die Grenzen sind dicht und keiner will sie. Sie tragen die Verantwortung alleine dafür, wenn sie sich dahin schleppen lassen. Griechenland trägt die Verantwortung dafür, daß diese hirnlosen primitiven Invasoren dort landen und will die uns aufhalsen.
Wir sind das Spendenfreundlichste Land, was Menschen in Not immer geholfen hat, aber wir sind nicht blöde.
Sollen sie ein paar kleine Inseln opfern, auch wenn die vielleicht den Oligarchen gehören und ihre Grenzen schützen. Wo ist das Problem.
Es ist das letzte Mal, daß ich mich damit beschäftige. Ich werde sehen, wie ich mich und meine Familie schützen kann vor dem Wahnsinn, da habe ich genug zu tun.
Flüchtlingskrise: "In Tschechien wäre Merkel längst abgesetzt" [Links nur für registrierte Nutzer]
Kottbusser Tor: Wer hier aus der U-Bahn steigt, ist selber schuld [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.