User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6852 von 10084 ErsteErste ... 5852 6352 6752 6802 6842 6848 6849 6850 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6862 6902 6952 7352 7852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.511 bis 68.520 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und ? 20.000...200.000...2.000.000... was solls. Es steht den Griechen doch frei, ihre Grenze zur Türkei zu bewachen und zu schließen, oder ?
    Wer nicht hören will muss fühlen !
    aber aber, der dicke Siggi wird's schon richten:

SPD: Deutschland soll Griechenland im Notfall Flüchtlinge abnehmen

Deutschland soll im Fall einer Zuspitzung Flüchtlings-Kontingente aus Griechenland übernehmen. SPD-Chef Gabriel sieht eine humanitäre Verpflichtung, wenn die anderen EU-Staaten weiter untätig bleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Viele registrierte Flüchtling «verschwunden»

....Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder
    und das Untertauchen in die Illegalität.*
    Der Chef des Bundesamtes für Migration (BAMF), Frank-Jürgen Weise, sagte zudem am Donnerstag bei einer DIHK-Veranstaltung in Berlin, dass bis zu 400 000 Menschen im Land seien, von denen die Behörden Namen und Identität nicht kennen würden.

Sind die Aufnahmelager nicht luxeriös genug?

Sind es Terroristen, die sich der dauernden Überwachung entziehen wollen?

Sind es Reiche, die einfach zu Angehörigen und Freunden weiterreisen?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nato legt Richtlinien für Einsatz in Flüchtlingskrise fest

Vertreter der Bündnisstaaten verständigten sich in der Nacht zum Donnerstag in Brüssel auf die Richtlinien
    für die Beobachtung der türkischen und griechischen Seegebiete.
    Zudem legten sie fest, dass der unter deutscher Führung* stehende Nato-Marineverband SNMG 2 aus Seenot gerettete Flüchtlinge in der Regel in die Türkei zurückbringt.....

Vom Stoppen der Invasion ist also nicht die Rede, sondern nur von Beobachten und Rettung von Schiffbrüchigen.

Das Zurückbringen in die Türkei wird nicht funktionieren, da sich die Türkei dagegen weigert.

*Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Jagd auf die jungen deutschen Frauen ist eröffnet !!!

Mob von 30 Männern belästigt Frauen und greift dann Polizisten an

Drei junge Frauen sollen in Kiel von rund 30 Männern belästigt worden sein. Als Polizisten eintrafen, wurden die Beamten beschimpft. Zudem wehrten sich einige der mutmaßlichen Täter gegen die Festnahme. Zwei der Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Kumbaja my Lord Kumbaja ... lala ...lala ... neue Zuständer überall BEreicherung es wird bunt !
    Wieder Afghanen in vorderster Front. Diese Steinzeit-Barbaren sind die primitivste Ethnie, die jemals das Angesicht der Erde erblickt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Arbeit haben wir keine.
    Wohnungen haben wir keine.
    Geld haben wir keins.

Das bedeutet mindestens 20 Milllionen Wohnungen müssen enteignet werden und die Mieter entsorgt.

[/B]

Das geht nur mittels eines Bürgerkrieges. Deshalb wird es dazu kommen, was der CIA vorher gesagt hat: Bürgerkrieg, und zwar spätestens im Jahre 2020.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Jagd auf die jungen deutschen Frauen ist eröffnet !!!

Mob von 30 Männern belästigt Frauen und greift dann Polizisten an

Drei junge Frauen sollen in Kiel von rund 30 Männern belästigt worden sein. Als Polizisten eintrafen, wurden die Beamten beschimpft. Zudem wehrten sich einige der mutmaßlichen Täter gegen die Festnahme. Zwei der Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Kumbaja my Lord Kumbaja ... lala ...lala ... neue Zuständer überall BEreicherung es wird bunt !
    Keine Bange, da kommt noch mehr, viel mehr. Heute noch gegen Rechts demonstriert, morgen schon vom Flüchtling penetriert.....

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Garnicht. Wenn Du schon nicht mehr auseinanderhalten kannst, was du zitierst, solltest Du vielleicht einen Gang zurückschalten.

Ich fand, daß dein Signaturvideo, welches nicht mehr da ist, schön vereinfacht darstellt, was los ist in der Welt.

Der Tigervergleich bezog sich auf deine Aussage, daß die Flüchtlinge nicht Schuld und nicht unser Feind wären.

Und am Rande noch ein Tip: Entspann Dich mal ein bisschen. Niemandes Geschreibsel in diesem Forum wird eine sichtbare politische Veränderung bewirken und genausowenig wirst Du hierzuforum jemanden von Deinen Ansichten überzeugen. Ich habe verfolgt, wie du in diesem Strang teilweise unfair angegangen worden bist und hatte den Eindruck, daß du dich dagegen zu wehren versuchst. Geh am besten nicht darauf ein. Wenn jemand sich ernsthaft mit Deinen Thesen auseinandersetzen will, wird er oder sie nicht persönlich. Und sollte ich Dir mit meiner Aussage zu nahe getreten sein und Du meinst Dich revanchieren zu müssen: Lass es bitte!
    Ja, ich weiß. Ich werde wohl kaum was verändern, so sehr ich es auch versuche.
    In diesem Forum schreibt man gegen eine Wand aus Sturheit, Idiotie und Dummheit.
    Der Mensch sucht sich immer den einfachsten Weg, wenn man von so vielen Mitmenschen noch bestätigt wird, dann entsteht wohl ein gefestigtes Weltbild, es wird gegen jeden gehetzt, der dieses Weltbild angreift. Mit Argumenten befasst man sich nicht mehr, in diesem Thema schon gar nicht.

Aber ich kann es echt nicht lassen. Ich komme alle Monate wieder in dieses Forum, verliere meinen Glauben an die Menschheit, erhole mich ein paar Monate, versuche es wieder.
    Aber immerhin scheint es hier noch ein, zwei klar denkende Menschen zu geben. Du hast mir wieder Hoffnung gegeben
    Sozialismus oder Barbarei

Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen
    Ist ja auch absolut nicht ok, den kleinen Rackern ihr verdientes Taschengeld vorzuenthalten. Hat sich schon eine Politratte entsprechend empört?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. erstaunlich ist , daß der dicke Siggi (Gabriel) bei der Talk-Show ausgesagt hat , so kann es nicht weitergehen , Deutschland schafft es nicht noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen , im Hintergrund hat er natürlich auch die anstehenden Wahlen , denn die AfD hat teilweise mehr Zuspruch als die SPD
    Auch der Rollstuhlfahrer wird langsam skeptisch:

Schäuble will «dramatische» Senkung der Flüchtlingszahlen

Mitten in der Debatte über neue Grenzschließungen in Europa hat Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) eine drastische Reduzierung des Flüchtlingsandrangs verlangt. «Die Flüchtlingszahlen müssen dramatisch sinken,
    sonst schaffen wir das nicht mehr*»,
    sagte Schäuble der Deutschen Presse-Agentur....

Wo soll das enden, wenn der wichtigste Gefolgsmann dem Merkel ("Wir schaffen das!") widerspricht

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wieder Afghanen in vorderster Front. Diese Steinzeit-Barbaren sind die primitivste Ethnie, die jemals das Angesicht der Erde erblickt hat.

wie kann die Herzlichkeit und Lebensfreude der ankommenden afghanischen Gehirnchirugen und Facharbeiter so schlecht reden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer