User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118








Nein, keine Vollidioten. Die Vollidioten in den obersten Hierarchien sind nur gezielte Dekoration. Mit ihnen gibt sich unsere politische Machtelite so eine Art Kindchenschema, um den Volkszorn lange genug unter Kontrolle zu halten (Narren schlägt man nicht...), bis sie die demografischen Machtverhältnisse soweit verändert haben, daß auch ein gewaltsamer Volksaufstand nicht mehr möglich sein wird.
Das sind bis auf wenige instrumentalisierte Deppen keine Idioten. Die sind eiskalte Psychopathen, die das Volk als zu bezwingende Bestie betrachten und die bereit sind alles zu tun, was ihre Macht sichert. Und sie wissen genau, was ihnen droht, wenn die Bevölkerung merkt, daß sie dessen Volksvermögen und Hoffnung auf einen halbwegs menschenwürdigen Lebensabend bereits verspielt haben.
Die UN hat 10 Millionen vorgesehen, daß schaffen wir.
1998 hatten wir offiziell ca. 7,5 Millionen Ausländer. 18 Jahre später 2016 werden wir wahrscheinlich 30 Millionen voll haben
In den letzten 18 Jahren sind ja auch viele gekommen.
Arbeit haben wir keine.
Wohnungen haben wir keine.
Geld haben wir keins.
Das bedeutet mindestens 20 Milllionen Wohnungen müssen enteignet werden und die Mieter entsorgt.
Der Rest muß was er verdient bis auf den Grundbetrag alles abgeben. Schließlich wollen wir ja, daß es unserem neuen Volk gut geht. Merkel sprach ja von Umsiedelung, daß bedeutet die bleiben alle.
Hans-Herrmann Tietje schreibt in der nzz.ch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: "Neuen Zürcher Zeitung" hans hermann tietjenDeutschland hat sich unterdessen auseinanderzusetzen mit bitteren Wahrheiten. Die bitterste: Die Kanzlerin, die zehn Jahre die Politik dominiert hat, erweist sich als komplett überfordert. «Wir schaffen das», wiederholt sie gebetsmühlenartig. Wir schaffen was? Mehr als eine wohlfeile Parole ist das nicht. Wie konnte sie alles das zulassen? Die Deutungen sind vielfältig. Einige meinen, Merkel strebe mittelfristig nach New York, auf den Posten des Uno-Generalsekretärs Ban Ki Moon, und empfehle sich der Weltöffentlichkeit als «Mutter Angela». Das dürfte sich dann angesichts des Chaos in Europa erledigt haben. Andere glauben, Merkel habe immer ein eigenes Projekt gewollt. So wie Adenauer einst die Westbindung, Erhard die Soziale Marktwirtschaft, Brandt die Ostpolitik, Kohl die deutsche Einheit und die europäische Union und Schröder die Agenda 2010. Da sei ihr das Flüchtlingsthema gerade recht gekommen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
*Die haben sich durch Lügen (Bilanzfälschung!!) in die EU eingeschlichen, leben über ihre Verhältnisse und bekommen riesige Hilfspakete, mehr als jeder andere Staat.
Übrigens:
Bei der Immobilien-Eigentumsquote ist Deutschland in Europa fast Schlusslicht. Noch geringer ist die Quote nur noch in der Schweiz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kriechen 77%, Deutsche 53%
Interessant auch die Zahlen in den anderen südeurop. Pleitestaaten...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.