User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6851 von 10084 ErsteErste ... 5851 6351 6751 6801 6841 6847 6848 6849 6850 6851 6852 6853 6854 6855 6861 6901 6951 7351 7851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.501 bis 68.510 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

130.000 registrierte Asylforderer sind nicht mehr auffindbar. Vermutlich sind sie in der Illegalität abgetaucht und bereichern uns auf ihre eigene bekannte Art.

Mehr als jeder zehnte in Deutschland registrierte Flüchtling ist verschwunden

In Deutschland wurden sie registriert – nun wissen die Behörden nicht mehr, wo sie stecken: Mehr als 130.000 Asylbewerber sind nicht mehr auffindbar. Sie kamen nie bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung an.

Neue Zahlen zeigen, wie schwer es den deutschen Behörden fällt, Ordnung in die Registrierung und Verteilung von Flüchtlingen zu bekommen. Dies geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der Linken hervor, die der „Süddeutschen Zeitung“ vorab vorliegt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    130.000 registrierte Asylforderer sind nicht mehr auffindbar. Vermutlich sind sie in der Illegalität abgetaucht und bereichern uns auf ihre eigene bekannte Art.
    ... refugees welcome ... und wenn dann eine PEGIDA oder AfD dagegen wettert , dann wird nur von rechter Hetze gefaselt

Mitglied

Japan: Türkische Asylwerber vergewaltigen Frau auf Toilette

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    bei mir ist ein neuer Freund eingezogen :
    Die Züchter solcher "Freunde" haben momentan Hochkonjunktur. Ob da ein Zusammenhang mit der Willkommenskultur besteht?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Jeden Tag kommt Freude auf, wenn ich mach die Kiste auf.
    Und da zerreisst man sich das Maul über die Demonstranten, welche dieses Gesochs nicht in ihrem Umfeld haben wollen. Die dürfen sich aufführen, wie die Säue, aber der Einheimische soll das Maul halten. Man muß sich bremsen, um nicht gelöscht zu werden.
    Schaut und lest selbst.

Glöwen: Afghanischer Jung-Asylant missbraucht zwei deutsche Jungs – Richter setzt Haftbefehl aus
    Man könnte nach dem Lesen der Lektüre dieses bz-Artikels beinahe auf den Gedanken kommen, die Justiz der Bundesrepublik messe mit zweierlei Maß: Während GEZ- oder Bußgeldverweigerer gnadenlos gejagt werden und die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, oder ein 82-Jähriger Rentner in St. Georg wegen 50 Euro Geldbuße verhaftet wurde und in den Knast einfuhr, nur weil sein Personalausweis abgelaufen ist und diesen nicht verlängerte, trauen sich die Richter bei traumatisierten „Flüchtlingen“ nicht durchzugreifen und setzen wie üblich auf den Kuschelkurs.

Freie Fahrt für ausländische Sex-Täter powered by Amtsgericht? Könnte man durchaus in der Justiz-Posse im Fall des 16-Jährigen afghanischen „Asylbewerbers“ denken, denn die Menschen im Dorf Glöwen (Brandenburg) sind über die Vorgehensweise mehr als beunruhigt:…] Zwischen dem 20. und 22. Januar soll sich ein afghanischer Jugendlicher (16) in einer Wohnung dreimal an zwei einheimischen Jungen vergangen haben. Wilfried Lehmann (54), Leitender Oberstaatsanwalt von Neuruppin: „Wir ermitteln wegen sexuellen Missbrauchs und sexueller Nötigung von Kindern. Wegen der eindeutigen Beweislage haben wir beim Amtsgericht Perleberg die Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung zur Vermeidung von Untersuchungshaft für Jugendliche beantragt. Weil der Ermittlungsrichter ablehnte, stellten wir am 28. Januar Antrag auf Haftbefehl gegen den 16-Jährigen.“ Doch der mutmaßliche Sex-Täter ist noch immer auf freiem Fuß!

„Der Richter erließ zwar den Haftbefehl, setzte ihn aber gleich wieder außer Vollzug. Unter der Auflage, dass sich der Beschuldigte täglich bei der Polizei meldet. Außerdem verhängte das Gericht ein Kontaktverbot mit Jungen unter 15 Jahren.“ […]

Man müsste im Normalfall vollkommen bescheuert sein, für solche kriminellen „Flüchtlinge“ auch nur den Hauch von „Willkommen“ entgegen zu bringen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

... refugees welcome ... und wenn dann eine PEGIDA oder AfD dagegen wettert , dann wird nur von rechter Hetze gefaselt
    Genau. Schau dir das mal an:

(Auf Minute 15:20 gehen)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

.. das ist so nicht ganz richtig .... denn seit 661 n. Christus haben sich Sunniten und Schiiten gespalten und seit dem leben diese Völkergruppen nur im Krieg , seit dem haben beide Glaubensrichtungen nirgendwo auf der Welt friedlich nebeneinander gelebt , man bekämpft sich bis zum heutigen Tage , mittlerweile sitzt der Hass so tief , daß die Gewalt noch dunkle Auswüchse nach sich zieht , daraus entspringt diese Krise im Orient im nahen Osten und wenn dieser Konflikt nicht gelöst wird , wird es keinen Frieden geben , nie und nimmer , daß natürlich der "größte " aller USA-Präsidenten seinen Rest dazu getan hat steht außer Zweifel
    Doch, es ist richtig, die phösen Diktatoren von Irak, Libyen, Afg und Syrien hatten ihre Staaten gut im Griff,
    erst durch die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA + Vasallen wurde der ganze Schlamassel in der Neuzeit losgetreten!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mehr als 20 000 Flüchtlinge sitzen in Griechenland fest

Nach der Teilschließung der mazedonischen Grenze versucht Griechenland immer verzweifelter, den Rückstau Tausender Flüchtlinge zu bewältigen....

Mazedonien gestattet zurzeit nur Flüchtlingen aus Syren und dem Irak die Weiterfahrt* nach Mitteleuropa - aber auch nur wenigen. «In den vergangenen 24 Stunden sind nur 260 Menschen rübergegangen», sagte ein Grenzpolizist aus Idomeni...

*20.000 ist relativ wenig im Vergleich zu den Massen, die auch schon dieses Jahr nach Deutschland eindringen durften.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mehr als 20 000 Flüchtlinge sitzen in Griechenland fest
    ...
    Und ? 20.000...200.000...2.000.000... was solls. Es steht den Griechen doch frei, ihre Grenze zur Türkei zu bewachen und zu schließen, oder ?
    Wer nicht hören will muss fühlen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

die Jagd auf die jungen deutschen Frauen ist eröffnet !!!

Mob von 30 Männern belästigt Frauen und greift dann Polizisten an

Drei junge Frauen sollen in Kiel von rund 30 Männern belästigt worden sein. Als Polizisten eintrafen, wurden die Beamten beschimpft. Zudem wehrten sich einige der mutmaßlichen Täter gegen die Festnahme. Zwei der Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Kumbaja my Lord Kumbaja ... lala ...lala ... neue Zuständer überall BEreicherung es wird bunt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer