User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7997 von 32492 ErsteErste ... 6997 7497 7897 7947 7987 7993 7994 7995 7996 7997 7998 7999 8000 8001 8007 8047 8097 8497 8997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.961 bis 79.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich hab gerade Langeweile und so einen Troll vollzutexten macht mir oft Laune.

Und um deine Frage noch zu beantworten: Jaa meistens bin ich einer

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Langeweile und so einen Troll vollzutexten macht mir oft Laune.

Und um deine Frage noch zu beantworten: Jaa meistens bin ich einer
    Dadurch hilfst du ihm das Thema zu schreddern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.[/QUOTE

Außer ukr. Parteien.
    Wozu dann diese Einschüchterungs Vermummten wenn alles sooooo Human abgelaufen sein soll.Das man Mafiamethoden/EinschüchterungsVermummte anwenden muß um eventl. Störung bei den fingierten Wahlablauf zu schützen ,läßt diese Wahl zur Farc werden.Freiwillig gewolltes Wahlgehen sieht anders aus, denn zum angebl. Schutz der Wahlbürger hätte Putin seine reguläre Armee die inzwischen die Krim einverleibt hat,dafür nehmen können.
    Du Depperle kommst nicht drauf dass die ukrainische Armee das Referendun stören wollte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die "Wahlen" nach dem Putsch waren schon deshalb eine Farce, weil Mitglieder des bisherigen Parlaments mit Gewalt am betreten desselben gehindert wurden und Politiker und Anhänger einiger Parteien mit dem Tod bedroht wurden, so dass diese Parteien auf eine Kandidatur verzichtet haben. Und die auf derart undemokratische Art und Weise ablaufende Wahlen wurden von Deutschland postwendend anerkannt. Bezeichnend.

Dazu hat man von Parteien ein sehr hohes Mindestkapital ( 250000$ ) gefordert, was Oligarchen zugute kam.

Dann hätte er sich Demokratisch Verhalten sollen,nicht korrupt,und für sein Volk da sein müssen und nicht als russ.vasall gegen das eigene Volk regiert,dann wäre er nicht von den Menschen verjagt worden.Das der Westen/USA schuld sein soll gehört zur Rechtfertigungslüge um die Kriegshandlung des AgressorsPutin zu verdeitigen. Ist ja klar
    US Putschisten waren Agressoren.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dadurch hilfst du ihm das Thema zu schreddern.
    Nein denn dies tut er ja auch ohne meine Hilfe. Wenn die Moderatoren es zulassen kann ich nichts dagegen machen.

Irgendeine Hilfe hätte sie auch gar nicht leisten brauchen ,es war Jahrelang Friede Freude Eierkuchen im Donbass ,wenn der Agressor Putin nicht mit der Aufhetzund/Aufrüstung der pro.russ. Separatisten für Leid ,Blut und Tränen gesorgt hätte.Diese Vasallen wären ohne der russ. Waffenhilfe ein schlichtes ..Nichts,gewesen.Putins Faschistischer Übergriff(Krimannexion,Ostukraine) hat erst die Zerstörung und Fluchtbewegung in der Ostukraine verursacht
    Unter Janu war Frieden. Er war den Russen im Land nicht feindlich. Du hast immer Lücken in deinen Argumenten.

Richtigdas wiedermal der Westen schuld sein muß ist klar. Der imperiale Agressor Putin muß ja seinen faschistischen Militärakt Rechtfertigen. er kann kaum sagen:Entschuldige jetzt will ich Nägel mit Köpfen(Wahrheit Nebensache) machen und zeigen wie stark ich bin. Und mein wahres Gesicht preis geben
    Natoosterweiterung ist imperial.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    US Putschisten waren Agressoren.
    Ist doch Klaaar,die Anti- Janukowitzsch Demonstranten haben auf den Maidan aaaaaalle engl. gesprochen und die unbekannten Sniper die die über Hundert Menschen erschossen haben waren CIA-Vermummte

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ist doch Klar diese schwerbewaffnetenen Einschüchterungs Vermummten Horrorgestalten hatten Heilsarmeecarakter
    Außer ukr. Parteien.
    Wozu dann diese Einschüchterungs Vermummten wenn alles sooooo Human abgelaufen sein soll.Das man Mafiamethoden/EinschüchterungsVermummte anwenden muß um eventl. Störung bei den fingierten Wahlablauf zu schützen ,läßt diese Wahl zur Farc werden.Freiwillig gewolltes Wahlgehen sieht anders aus, denn zum angebl. Schutz der Wahlbürger hätte Putin seine reguläre Armee die inzwischen die Krim einverleibt hat,dafür nehmen können.
    Meine Meinung widerlegen und deine Meinung belegen ist in die Hose gegangen. Ich gebe dir noch einen Versuch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer