User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7995 von 32492 ErsteErste ... 6995 7495 7895 7945 7985 7991 7992 7993 7994 7995 7996 7997 7998 7999 8005 8045 8095 8495 8995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.941 bis 79.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen

Irgendeine Hilfe hätte sie auch gar nicht leisten brauchen ,es war Jahrelang Friede Freude Eierkuchen im Donbass ,wenn der Agressor Putin nicht mit der Aufhetzund/Aufrüstung der pro.russ. Separatisten für Leid ,Blut und Tränen gesorgt hätte.Diese Vasallen wären ohne der russ. Waffenhilfe ein schlichtes ..Nichts,gewesen.Putins Faschistischer Übergriff(Krimannexion,Ostukraine) hat erst die Zerstörung und Fluchtbewegung in der Ostukraine verursacht
    Kannst Du Deinen Nonsense auch belegen? Was Du hier von Dir gibst ist westliches Propagandagewäsch und inzwischen sintflutlich.
    Eine Krimannexion hat es nie gegeben. Auch das wurde mehrfach völkerrechtlich belegt.
    Die Aggression kam erst durch das Maidanpack und die westliche Einmischung ins rollen. Natürlich war vorher Ruhe, weil es einen gewählten Präsidenten gab, der zufällug prorussisch war.
    Das paßte dem Westen nicht - deswegen hat man dafür gesorgt, dass die Angelegenheit auf dem Maidan eskalierte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Was damit bestätigt das Janukowitzsch ein russ. Maulwurf und Lakei war, und zurecht als Fremdkörber davongejagt wurde
    Leg mal kurz die "Bild" zur Seite und schreib dir auf: Janukowitsch war ein demokratisch gewählter Präsident und zwar gewählt von der Mehrheit des Ukrainischen Volkes. Was sich jetzt in Kiew Regierung nennt ist mit Hilfe der CIA u. Co an die Macht gekommen, mit Mord und Totschlag. Niemals hat es nach Janukowitsch wieder eine demokratische Wahl gegeben, war Alles nur Kasperle Theater, inziniert von den westlichen Geheimdiensten und von der Westpresse "freie Wahl" genannt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Leg mal kurz die "Bild" zur Seite und schreib dir auf: Janukowitsch war ein demokratisch gewählter Präsident und zwar gewählt von der Mehrheit des Ukrainischen Volkes. Was sich jetzt in Kiew Regierung nennt ist mit Hilfe der CIA u. Co an die Macht gekommen, mit Mord und Totschlag. Niemals hat es nach Janukowitsch wieder eine demokratische Wahl gegeben, war Alles nur Kasperle Theater, inziniert von den westlichen Geheimdiensten und von der Westpresse "freie Wahl" genannt.
    Dann hätte er sich Demokratisch Verhalten sollen,nicht korrupt,und für sein Volk da sein müssen und nicht als russ.vasall gegen das eigene Volk regiert,dann wäre er nicht von den Menschen verjagt worden.Das der Westen/USA schuld sein soll gehört zur Rechtfertigungslüge um die Kriegshandlung des AgressorsPutin zu verdeitigen. Ist ja klar

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Dann hätte er sich Demokratisch Verhalten sollen,nicht korrupt,und für sein Volk da sein müssen und nicht als russ.vasall gegen das eigene Volk regiert,dann wäre er nicht von den Menschen verjagt worden.Das der Westen/USA schuld sein soll gehört zur Rechtfertigungslüge um die Kriegshandlung des AgressorsPutin zu verdeitigen. Ist ja klar
    Mein Gott, so viel Schwachsinn am frühen Morgen. Das Volk hat ihn gewählt. Das Volk stand hinter ihm. Warum sonst hat der Westen so viel Geld in das herankarren von Westukrainern nach Kiew investiert? Die Kiewer selbst wollten ihn ja nicht weg haben. Da mussten erst zehntausende in Bussen nach Kiew gebracht werden und dann auch noch mit 50€ entlohnt werden. Diese Russlanhassenden Westukrainer haben dann, als sie zu scheitern drohten, wahllos auf Polizisten & Demonstranten geschossen. Die große Mehrheit der Ukraine war nicht für dieses Assoziationsabkommen mit der EU. Denn damit hätte die Ukraine nur verloren. Lies weniger BIlD kleiner Troll. Putin hat zu besonnen reagiert. Er hätte dem ukrainischem Volk zur Hilfe eilen sollen. Man man bist ja z.Zt der schlimmste Troll hier und schreibst mehr Mist als die Plätze 2-10 zusammen.
    Dein Deutsch ist auch nicht gerade das Beste. Also ich würde, wenn ich der Abteilungsleiter der Socialmediaabteilung vom Soros wäre, deinen Lohn auf 2 Sandwich & einen Liter Lactosefreier Milch ( wegen deinen Blähungen ) pro Tag reduzieren.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die "Wahlen" nach dem Putsch waren schon deshalb eine Farce, weil Mitglieder des bisherigen Parlaments mit Gewalt am betreten desselben gehindert wurden und Politiker und Anhänger einiger Parteien mit dem Tod bedroht wurden, so dass diese Parteien auf eine Kandidatur verzichtet haben. Und die auf derart undemokratische Art und Weise ablaufende Wahlen wurden von Deutschland postwendend anerkannt. Bezeichnend.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

[QUOTE=AbsolutRelativEr;8416838]Mein Gott, so viel Schwachsinn am frühen Morgen. Das Volk hat ihn gewählt. Das Volk stand hinter ihm. Warum sonst hat der Westen so viel Geld in das herankarren von Westukrainern nach Kiew investiert? Die Kiewer selbst wollten ihn ja nicht weg haben. Da mussten erst zehntausende in Bussen nach Kiew gebracht werden und dann auch noch mit 50€ entlohnt werden. Diese Russlanhassenden Westukrainer haben dann, als sie zu scheitern drohten, wahllos auf Polizisten & Demonstranten geschossen. Die große Mehrheit der Ukraine war nicht für dieses Assoziationsabkommen mit der EU. Denn damit hätte die Ukraine nur verloren. Lies weniger BIlD kleiner Troll. Putin hat zu besonnen reagiert. Er hätte dem ukrainischem Volk zur Hilfe eilen sollen. Man man bist ja z.Zt der schlimmste Troll hier und schreibst mehr Mist als die Plätze 2-10 zusammen.
    Dein Deutsch ist auch nicht gerade das Beste. Also ich würde, wenn ich der Abteilungsleiter der Socialmediaabteilung vom Soros wäre, deinen Lohn auf 2 Sandwich & einen Liter Lactosefreier Milch ( wegen deinen Blähungen ) pro Tag reduzieren.[/QUOTE
    ]Das Volk hat Ihn gewählt das Volk hat Ihn wieder entmachtet.Wie es in einer Demokratie sein muß.Putins besonnenes Verhalten hat bis jetzt ca 9000ukr. Opfer gekostet. Menschen die Ihr Land gegen die russ. gesteuerten Separatisten und Söldner verdeitigt haben. So sieht den Agressor Putins Besonnenheit aus??
    Geändert von Freimein (24.02.2016 um 16:01 Uhr)

Deine Platte hat einen Sprung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die "Wahlen" nach dem Putsch waren schon deshalb eine Farce, weil Mitglieder des bisherigen Parlaments mit Gewalt am betreten desselben gehindert wurden und Politiker und Anhänger einiger Parteien mit dem Tod bedroht wurden, so dass diese Parteien auf eine Kandidatur verzichtet haben. Und die auf derart undemokratische Art und Weise ablaufende Wahlen wurden von Deutschland postwendend anerkannt. Bezeichnend.
    Kann es sein das Du gerade den Krimannexionsablauf beschrieben hast. Als die schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten für ein russisch freundliches i Wahlverhalten gesorgt haben

Kann es sein das Du gerade den Krimannexionsablauf beschrieben hast. Als die schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten für ein russisch freundliches i Wahlverhalten gesorgt haben
    Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.
    Ist doch Klar diese schwerbewaffnetenen Einschüchterungs Vermummten Horrorgestalten hatten Heilsarmeecarakter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer