User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7986 von 32492 ErsteErste ... 6986 7486 7886 7936 7976 7982 7983 7984 7985 7986 7987 7988 7989 7990 7996 8036 8086 8486 8986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.851 bis 79.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Zum Irak:

Gefälschte Beweise und ohne UN Mandat einen Angriffskrieg mit insgesamt 2 Mio Toten geführt! Und du sprichst von Umschmeichelt?
    Die BRD hat ihn über Ramstein toleriert! Laut GG: Von deutschen Boden soll kein Krieg ausgehen!!!

Afghanistan:

Informiere dich über Zbigniew Brzezinski und lese sein Interview!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin hilft seinen Landsleuten NACH dem Putsch in Kiev und die Amis VOR dem Einmarsch um selbigen zu provozieren! Das sagt der militärische Berater mehrerer US-Präsidenten!
    Das kann doch nicht schwer sein das zu unterscheiden. Das sind Fakten und du kommst hier mit der Bildzeitungspropaganda!
    Das russische Handeln in der Ukraine kann man nicht vergleichen mit dem der USA VOR dem sowjetischen Einmarsch in Afghanistan! Auch wenn du es nicht zugeben kannst...es zwei völlig verschiedene Herangehensweisen!

Zu Syrien:
    Du hast es erfasst! Obwohl viele verschiedene Volksgruppen in Syrien leben so könnten Sie unter Assad gut zusammen auskommen.
    Die Syrer die fliehen müssen fliehen vor dem Krieg! Sie wollen nicht zwischen die Fronten geraten und erst recht nicht in die Hände der IS! Natürlich ist Assad ein Diktator aber dennoch waren seine Bürger zufrieden.
    Eine kleine Gruppe fing den Aufstand an und der Westen begann sofort mit seiner Unterstützung. Der IS stieß dann auch noch dazu! Alles andere ist reine Propaganda!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

[QUOTE=konfutse;8409150]Selbstverständlich gibt es gute und böse Kriege: Angriffs- und Verteidigungskriege z.B. Deshalb gibt es auch gute und böse Kriegsunterstützer. Könntest auch du begreifen, wenn du nicht ideologisch verblendet, historisch verbildet und politisch verwirrt wärst.[/QUOTE

Richtig!!]
    Deshalb habe ich Deutlich Hinzugefügt das Russland selber nicht betroffen war.Und nicht angegriffen wurde. Also waren es schlicht Sowj/russ.Angriffskriege

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Besatzer habens immer schwer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Mit tatkräftiger Hilfe und Beistand ihrer neuen westlichen Freunde gelang es der Ukraine den fünften Platz im jüngsten Rating der „unglücklichsten Volkswirtschaften“der Welt einzunehmen
    mit den besten Chancen auf Platz 1.
    …..mit sehr aussagekräftigem Bild !(gemeinsame Götzenanbetung ?)

Auch wenn anscheinend niemand weiß was darunter wirklich zu verstehen ist aber „Freiheit“ und„Demokratie“ gemäß westlicher Werte und Muster haben nun einmal einen besonders hohen Preis
    den die Regierung der Oligarchen in der Ukraine mit Freuden bezahlen wird zumal nicht aus ihren eigenen sondern den zerfletterten Taschen des ukrainischen Volkes.

Echte NEUWAHLEN halte ich in der Ukraine für lange überfällig und wenn das Volk dann den Rückwärtsgang eingelegt und Vollgas gegeben hat sollten sofort die Grenzen dicht gemacht
    und die Vorgänge und Verbrechen ab 2014 endlich untersucht und aufgearbeitet werden, wobei auch die„Beistandsleistungen“ des Westens endlich einmal angemessen gewürdigt werden sollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Besatzer habens immer schwer.
    Richtig,

Das hat die Sowjetunion deutlich spüren müssen, als seine Zwangsverbündeteten/Zwangsfreunde nach den Zusammenbruch des WP. Fluchtartig verlassen haben . Wahre Freunde erkennt man erst in der Not.Irgend was mußte das Land der Glückseligkeit SU falsch gemacht haben ,weil keiner mehr unter seiner Fuchtel bleiben wollte Zwang währt eben nie lang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Es fehlen ein paar Tage...

Nach dem von Poroshenko initiierten und ueberstandenen Misstrauensvotum gegen Jazenjuk und die Regierung, bei der laut Timoshenko massive Bestechungsgelder ge flossen sein sollen, wohl die Oligarchie im Hintergrund die Fäden zog, hat nun nach Timoshenkos Vaterlandspartei auch die Partei Selbsthilfe ihren Austritt aus der Regierungskoalition erklärt.Somit gibt es im Moment keine pro europäische Mehrheit in der Rada.
    Und, welche Folgen könnte dass für die Beziehungen Kiews zur EU haben?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Mit tatkräftiger Hilfe und Beistand ihrer neuen westlichen Freunde gelang es der Ukraine den fünften Platz im jüngsten Rating der „unglücklichsten Volkswirtschaften“der Welt einzunehmen
    mit den besten Chancen auf Platz 1.
    …..mit sehr aussagekräftigem Bild !(gemeinsame Götzenanbetung ?)

Auch wenn anscheinend niemand weiß was darunter wirklich zu verstehen ist aber „Freiheit“ und„Demokratie“ gemäß westlicher Werte und Muster haben nun einmal einen besonders hohen Preis
    den die Regierung der Oligarchen in der Ukraine mit Freuden bezahlen wird zumal nicht aus ihren eigenen sondern den zerfletterten Taschen des ukrainischen Volkes.

Echte NEUWAHLEN halte ich in der Ukraine für lange überfällig und wenn das Volk dann den Rückwärtsgang eingelegt und Vollgas gegeben hat sollten sofort die Grenzen dicht gemacht
    und die Vorgänge und Verbrechen ab 2014 endlich untersucht und aufgearbeitet werden, wobei auch die„Beistandsleistungen“ des Westens endlich einmal angemessen gewürdigt werden sollten.
    Richtigdas wiedermal der Westen schuld sein muß ist klar. Der imperiale Agressor Putin muß ja seinen faschistischen Militärakt Rechtfertigen. er kann kaum sagen:Entschuldige jetzt will ich Nägel mit Köpfen(Wahrheit Nebensache) machen und zeigen wie stark ich bin. Und mein wahres Gesicht preis geben

Mitglied

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Richtigdas wiedermal der Westen schuld sein muß ist klar. Der imperiale Agressor Putin muß ja seinen faschistischen Militärakt Rechtfertigen. er kann kaum sagen:Entschuldige jetzt will ich Nägel mit Köpfen(Wahrheit Nebensache) machen und zeigen wie stark ich bin. Und mein wahres Gesicht preis geben
    und wo ist der Bezug zu meinem Beitrag ?Aber wie ich schon meinte:kennt man einen Deiner Beiträge kennt man alle, diese Litanei ist im Forum der Russland - Hasser Standard aber dort ist dieses kleine versprengte Häüflein auch unter sich, Du hast Dich einfach nur verlaufen, Junge. Mir wären diese ständigen Blähungen die Du hier ablässt aber schon peinlich, geh doch mal zum Arzt.
    Geändert von robro43 (20.02.2016 um 12:25 Uhr)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die Verblödeten, die immer noch an das Gute in allen Maidandemonstranten glauben, sollten sich mal die hervorragende Zusammenfassung der Geschehnisse und Analyse deren "Auklärung" durch die Putschisten auf Telepolis durchlesen: Friendly Fire in Kiew? [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort gibt es zwar bereits eine Vielzahl an Berichten darüber, aber dieser fasst alles zusammen. Schon die Zwischenüberschriften sind aussagekräftig über den Inhalt:

Beweisarme Anklage
    Rechtsradikale Täter von Beginn an ausgeschlossen
    "Maidan-Selbstverteidiger" bildeten bewaffnete Gruppen
    ZDF: Brisantes Bildmaterial erst im März gezeigt
    Schon morgens gab es erste Gerüchte über Sniper
    "Am besten dokumentierte Massentötung"
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    und wo ist der Bezug zu meinem Beitrag ?Aber wie ich schon meinte:kennt man einen Deiner Beiträge kennt man alle, diese Litanei ist im Forum der Russland - Hasser Standard aber dort ist dieses kleine versprengte Häüflein auch unter sich, Du hast Dich einfach nur verlaufen, Junge. Mir wären diese ständigen Blähungen die Du hier ablässt aber schon peinlich, geh doch mal zum Arzt.
    Irrtum.Ich bin Krieghasser und dabei ist es mir egal wie das Land heißt. Ich habe den Vietnamkrieg verurteilt wie den SU. Afghanistankrieg.Das Merkwürdige dabei ist , beim SU.Afghanistankrieg war ich noch DDR-Bürger und mußte mich an DDR-Rechtfertigungsvorgabe für den SU-Krieg halten, ansonsten hätte ich böse Konsequenzen erleben dürfen. Und so passiert es leider schon wieder, das wenn man sich getraut die russ.Kriegsführung in der Ukraine zu verurteilen, werde ich genauso attakiert wie zur DDR-Zeit nur diesmal ohne Stasi, oder sind das etwa noch versprengte ehm.sowj.russ. Vasallen.Auch heute müßte ich wenn es nach einigen hier in Forum ging, beim Kritisieren gefälligst wie zur DDR -Zeit nur nach Westen insbesondere den USA schauen/kritisieren ,nur nicht nach Russland und Putin ans Bein pinkeln!1

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer