"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson




Solche Schwachsinnsjäger wurden mir auch bekannt, dadurch, daß diese sich nach lesen der Schlagzeile zu dieser ausliesen, aber das, was unter der Schlagzeile stand, mit keinem Buchstaben gelesen hatten. Und sowas diskutiert dann lauthals. Für mich das Dämlichste, was auf deutschem Boden umherläuft.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Petry von Breisacher Gemeinderat zur Persona non grata erklärt:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Breisacher Gemeinderat erklärt Frauke Petry zur unerwünschten Person
Der Gemeinderat von Breisach hat Frauke Petry zur unerwünschten Person in der Stadt erklärt. Der Beschluss ist ein starkes Signal gegen den Besuch der AfD-Vorsitzenden am 12. März.
Einstimmig hat der Breisacher Gemeinderat am Dienstagabend beschlossen, die AfD-Vorsitzende Frauke Petry zur unerwünschten Person der Stadt Breisach zu erklären. Petrys Besuch am Rhein ist für den 12. März geplant. Sie will den Breisacher AfD-Kandidaten Volker Kempf im Landtagswahlkampf unterstützen. Damit haben die Fraktionen des Gemeinderats ein deutliches Zeichen gesetzt. "Es war eine überwältigende Mehrheit", sagt Lothar Menges, der für die SPD im Gemeinderat sitzt.
Da findet man einfach keine Worte mehr. Wie kann man so unglaublich dumm und antidemokratisch sein wie dieser "Gemeinderat"?
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.


Das könnte durchaus Schule machen, und am besten noch mit allen AfD-Mitgliedern sowie anderen Mitgliedern und Funktionären "rechtsextremer" Parteien, die ganze Landstriche nicht mehr betreten dürfen.
Kann mir vorstellen, dass für ein solches Projekt ca. 80 % der BRD-Städte und -Gemeinden ("alte" Bundesländer) zu gewinnen wären. Dann hätte sich der Demokraten-Spruch "Kein Fußbreit den Faschisten!" auf diese Art Raum gemacht.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.