Hab ich nicht behauptet, hab ich nicht versucht, alles Geschwafel, geh mal lieber auf den Sachverhalt ein.
Natprlich bezahlen euch die Arbeitnehmer. Warum sollten euch die Arbeitgeber bezahlen, das hat keiner behauptet.
35 Stunden Woche im Osten, welcher wesentlich unproduktiver ist als der Westen, du hast doch ne Vollmeise.
Das du bzw, ihr euch eben nicht zu dem Grundgesetz bekennt sieht man doch an Artikel 16 a GG, welcher außer Kraft gesetzt wurde.
Also auch hier nur Geschwafel.
Ja, mindestlohn, hab ich schon viel drüber geschrieben, warum dieser Blödsinn ist, ist ja ein marxistischer Wert, , kein am Markt geschaffener Preis.
Verkinken wir einfach ein Viedeo:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gauland das Wahlrecht bei einigen entziehen lassen will, beweise es.
und das Grenzen geschützt werden müssen ist ja normal, dir wurde ja aufgezeigt, dass die Flüchtlinge hier illegal sind.
PS: Edith: „Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger und Bürgerinnen zu schützen, er ist verpflichtet, zu verhindern, dass Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen.“ (Oscar Lafontaine 2005)
Wenigstens ein Linker, welcher die Thematik wirklich versteht.
Mal abgesehn, davon, dass deine Interpretationen völliger Blödsinn sind halten wir fest:
Hitler erlies Gesetze, die die Gewerkschaften heute toll finden. Sozialisten aller Richtungen, vereinigt euch.