User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Offensichtlich entspricht es eines Ihrer Hauptinteressen, hier andere User ohne greifbaren Gründe persönlich anzumachen.
Sie sind eines der klassischen Vorführ-Beispiele für die Bezeichnung "Foren-Troll". Sie haben substanziell eine leere Tasche,
aber eine volle Schnauze. Für den Ausgleich dieses psychischen Missverhältnisses aber tragen Sie alleine die Verantwortung
und müssen diese Aufgabe ganz alleine bewältigen. Viel Erfolg dabei.
Geändert von Hämatit (14.02.2016 um 03:24 Uhr)
Offen ausgesprochene gestrige völkische Ansichten. Und die deutschen "Alt-Nazi-Grenzen". Immerhin,.. Sie tragen das mit
einer unverhohlenen Selbstverständlichkeit und Offenheit hier vor, dass ich Sie aus Gründen der zwischenmenschlichen Zu-
rückhaltung gar nicht mehr weiter nach Details Ihrer Positionen befragen möchte. Die ebenso offenen Antworten nämlich
könnten Ihnen eines Tages Probleme mit dem "Überwachungsstaat Deutschland" des "Heute und Jetzt" einbringen, wenn Sie
verstehen, was ich meine?
Neues aus dem fröhlichen Migrantenstadl zu Freiberg:
Habe soeben diesen Artikel an Herrn Ittershagen und Frau Simone Raatz gepostet! Mal schauen wo das noch hinführt in FG und auf der Welt. Hallo Frau Raatz / Hallo Herr Ittershagen,
Wie kann es passieren, daß die Gegend um die Freiberger Asylunterkunft an der Chemnitzer Str. zu einer 'no go area' verkommt? Vor zwei Wochen wurden im Nachbargebäude mehrere
Studenten mit Freunden von Asylbewerbern in Securityuniform bedrängt und bedroht! Die falschen Security-Mitarbeiter hatten Zutritt zum Wachschutzcontainer und dessen Inventar.
Die Asylbewerber forderten in Uniform die Personalausweise der Deutschen, leider waren diese gutgläubig da sonst auch Wachschutz am Asyl/ Studenten- wohnheim die Personalien
sporatisch überprüften. In der Zwischenzeit bis dann die Polizei am Objekt eintraf, wollten die Deutschen ihre Ausweise zurück und dabei bemerkten die Jugentlichen, daß die Ausweise
soeben im Container von den Asylsuchenden kopiert wurden.Unfassbar. Was sind das für Idioten, die sich von diesen Verbrechern die Papiere abnehmen lassen und glauben, dieses Kanakendeutsch kotzende RudelFrage: Wo war die Security am letzten Januar WE und wieso hatten die Asylbewerber Zutritt zum Securitycontainer? Liebe Grüße Sven
Schwarzköpfe wären Securityleute?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bild zum Artikel: in Freiberg springen neuerdings auch Äffchen auf Polizeifahrzeuge. Ob Herrchen weiß, was sein kleiner Kackeschmeißer da getrieben hat?
[Links nur für registrierte Nutzer]

falsch , denn die nächsten ein bis zwei Jahre wird es sich noch nicht so auswirken , aber dann wird es Jahr für Jahr schlimmer werden , wurde gerade im TV darüber diskutiert , wenn die Flüchtlinge ab nächstes Jahr dann HARZ IV bekommen , dann werden pro Flüchtling ca. 1.000,oo Euro fällig > Netto .. plus der gesamten Nebenkosten die dieser Sozialstaat dafür zu leisten hat , was haben die Wissenschaftler gerade gesagt , zur zeit basiert der Deutsche Staat darauf , daß viele Abgaben in die Sozialkassen gezahlt werden, was zur Zeit ja auch bei der geringen Arbeitslosenquote sich rechnen läßt , wenn nun aber die Flüchtlinge alle in HARZ IV kommen , damit dann auch arbeitslos sind , dann wird das gesamte Sozialsystem in Deutschland kollabieren , sagen die Wissenschaftler , wenn wir dann zu den _Arbeitslosen auch noch 3 > 4 > 5 Millionen Flüchtlingen haben : Gute Nacht Deutschland
Ich sehe, Sie sind ja jetzt gesperrt, aber auch als Gast können Sie ja hier noch lesen.
Die Orientierung an ewigen Naturgesetzen, welche das Leben der Menschheit schon Jahrtausende lang bestimmen, ist nicht "gestrig". Eher zeitlos.
Ich wusste gar nicht, dass das deutsche Kaiserreich von 1871-1918 nationalsozialistisch war. Sie bringen hier ja ein geballtes Hintergrundwissen mit.Wobei andererseits, heutzutage gilt ja alles als "nazi", was nicht kritiklos dabei zusieht, wie das eigene Heimatland mit einem Millionenheer komplett Volks- und Kulturfremder geflutet wird. Das hätte das Kaiserreich damals bestimmt auch nicht gemacht, insofern haben Sie auf Basis der heutigen "Definitionen" schon Recht.
Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein VS-Spitzel sind oder zumindest mit jenen zusammenarbeiten? Ich nehme an, dass diese Äußerung ihrerseits der Grund ist, weshalb Sie gesperrt wurden. Tschüss.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)