User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6663 von 10084 ErsteErste ... 5663 6163 6563 6613 6653 6659 6660 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6667 6673 6713 6763 7163 7663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.621 bis 66.630 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bereits 100.000 neue Invasoren in 2016 eingereist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Überrollen lassen und dann hinter den Linien wirken, dafür bin ich ausgebildet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Liebes Gerinnselchen, klüger wäre es gewesen, mit dem Inhalt des Fläschelchens eine Ganzkörperwaschung zu vollziehen, sich anschließend ein Ganzkörperkondom überzuziehen und ehrbare Frauen nicht länger durch bloße sinnfreie Existenz zu belästigen.
    Ja, "sinnfrei", ...Ihre substanzlose ad-hominem-Einlassung, Sie sagen es.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hämatit Beitrag anzeigen
    Ja, "sinnfrei", ...Ihre substanzlose ad-hominem-Einlassung, Sie sagen es.
    Solltest du zu dieser nachtschlafenden Zeit nicht schon im Bettchen sein, mein Bube?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solltest du zu dieser nachtschlafenden Zeit nicht schon im Bettchen sein, mein Bube?
    Offensichtlich entspricht es eines Ihrer Hauptinteressen, hier andere User ohne greifbaren Gründe persönlich anzumachen.
    Sie sind eines der klassischen Vorführ-Beispiele für die Bezeichnung "Foren-Troll". Sie haben substanziell eine leere Tasche,
    aber eine volle Schnauze. Für den Ausgleich dieses psychischen Missverhältnisses aber tragen Sie alleine die Verantwortung
    und müssen diese Aufgabe ganz alleine bewältigen. Viel Erfolg dabei.
    Geändert von Hämatit (14.02.2016 um 03:24 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Eher das, was für die weitaus meisten deutschen Frauen völlig selbstverständlich sein sollte.

Was wäre falsch daran, als Frau diese aufgezählten Dinge zu tun? Die deutsche Frau hat sicher nicht die gesetzliche Pflicht Kinder zu gebären, sie sollte es jedoch von sich aus tun, wenn ihr am Gedeihen ihres Volkes etwas liegt. Und sie wird es tun wollen, wenn sie vom Wesen her gesund und natürlich weiblich ist. Und sich als Frau um das Wohl von Mann und Kind zu kümmern schließt noch mal wo genau aus, dass der Mann sich ebenso um das Wohl von Frau und Kind kümmert? Ist es nicht normal in einer Familie füreinander zu sorgen? Oder habe ich da schon wieder einen Tränd der Ewigheutigen verpasst?

Kann sie denn so hoch spucken? Bin beeindruckt. Dann kann sie sicher auch das Echo vertragen.

Es sind schlicht die Grenzen Deutschlands. Und ich bevorzuge Deutschland gegenüber der brD.
    Offen ausgesprochene gestrige völkische Ansichten. Und die deutschen "Alt-Nazi-Grenzen". Immerhin,.. Sie tragen das mit
    einer unverhohlenen Selbstverständlichkeit und Offenheit hier vor, dass ich Sie aus Gründen der zwischenmenschlichen Zu-
    rückhaltung gar nicht mehr weiter nach Details Ihrer Positionen befragen möchte. Die ebenso offenen Antworten nämlich
    könnten Ihnen eines Tages Probleme mit dem "Überwachungsstaat Deutschland" des "Heute und Jetzt" einbringen, wenn Sie
    verstehen, was ich meine?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ein einsamer Reiter, ein kühner Streiter, ritt einst durch Colorado..
    Nein, ihr seid in Gruppen eingefallen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Neues aus dem fröhlichen Migrantenstadl zu Freiberg:

Habe soeben diesen Artikel an Herrn Ittershagen und Frau Simone Raatz gepostet! Mal schauen wo das noch hinführt in FG und auf der Welt. Hallo Frau Raatz / Hallo Herr Ittershagen,
    Wie kann es passieren, daß die Gegend um die Freiberger Asylunterkunft an der Chemnitzer Str. zu einer 'no go area' verkommt? Vor zwei Wochen wurden im Nachbargebäude mehrere
    Studenten mit Freunden von Asylbewerbern in Securityuniform bedrängt und bedroht! Die falschen Security-Mitarbeiter hatten Zutritt zum Wachschutzcontainer und dessen Inventar.
    Die Asylbewerber forderten in Uniform die Personalausweise der Deutschen, leider waren diese gutgläubig da sonst auch Wachschutz am Asyl/ Studenten- wohnheim die Personalien
    sporatisch überprüften. In der Zwischenzeit bis dann die Polizei am Objekt eintraf, wollten die Deutschen ihre Ausweise zurück und dabei bemerkten die Jugentlichen, daß die Ausweise
    soeben im Container von den Asylsuchenden kopiert wurden.
    Frage: Wo war die Security am letzten Januar WE und wieso hatten die Asylbewerber Zutritt zum Securitycontainer? Liebe Grüße Sven
    Unfassbar. Was sind das für Idioten, die sich von diesen Verbrechern die Papiere abnehmen lassen und glauben, dieses Kanakendeutsch kotzende Rudel
    Schwarzköpfe wären Securityleute?

Bild zum Artikel: in Freiberg springen neuerdings auch Äffchen auf Polizeifahrzeuge. Ob Herrchen weiß, was sein kleiner Kackeschmeißer da getrieben hat?

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja leider...aber zumindest dürfen wir jetzt wissen was auf uns nächstes jahr kommen wird... .....
    falsch , denn die nächsten ein bis zwei Jahre wird es sich noch nicht so auswirken , aber dann wird es Jahr für Jahr schlimmer werden , wurde gerade im TV darüber diskutiert , wenn die Flüchtlinge ab nächstes Jahr dann HARZ IV bekommen , dann werden pro Flüchtling ca. 1.000,oo Euro fällig > Netto .. plus der gesamten Nebenkosten die dieser Sozialstaat dafür zu leisten hat , was haben die Wissenschaftler gerade gesagt , zur zeit basiert der Deutsche Staat darauf , daß viele Abgaben in die Sozialkassen gezahlt werden, was zur Zeit ja auch bei der geringen Arbeitslosenquote sich rechnen läßt , wenn nun aber die Flüchtlinge alle in HARZ IV kommen , damit dann auch arbeitslos sind , dann wird das gesamte Sozialsystem in Deutschland kollabieren , sagen die Wissenschaftler , wenn wir dann zu den _Arbeitslosen auch noch 3 > 4 > 5 Millionen Flüchtlingen haben : Gute Nacht Deutschland

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Ich sehe, Sie sind ja jetzt gesperrt, aber auch als Gast können Sie ja hier noch lesen.

Offen ausgesprochene gestrige völkische Ansichten.
    Die Orientierung an ewigen Naturgesetzen, welche das Leben der Menschheit schon Jahrtausende lang bestimmen, ist nicht "gestrig". Eher zeitlos.

Und die deutschen "Alt-Nazi-Grenzen".
    Ich wusste gar nicht, dass das deutsche Kaiserreich von 1871-1918 nationalsozialistisch war. Sie bringen hier ja ein geballtes Hintergrundwissen mit. Wobei andererseits, heutzutage gilt ja alles als "nazi", was nicht kritiklos dabei zusieht, wie das eigene Heimatland mit einem Millionenheer komplett Volks- und Kulturfremder geflutet wird. Das hätte das Kaiserreich damals bestimmt auch nicht gemacht, insofern haben Sie auf Basis der heutigen "Definitionen" schon Recht.

Immerhin,.. Sie tragen das mit
    einer unverhohlenen Selbstverständlichkeit und Offenheit hier vor, dass ich Sie aus Gründen der zwischenmenschlichen Zu-
    rückhaltung gar nicht mehr weiter nach Details Ihrer Positionen befragen möchte. Die ebenso offenen Antworten nämlich
    könnten Ihnen eines Tages Probleme mit dem "Überwachungsstaat Deutschland" des "Heute und Jetzt" einbringen, wenn Sie
    verstehen, was ich meine?
    Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein VS-Spitzel sind oder zumindest mit jenen zusammenarbeiten? Ich nehme an, dass diese Äußerung ihrerseits der Grund ist, weshalb Sie gesperrt wurden. Tschüss.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In internationalen Gewässern in der Ägäis kann die NATO kein einziges Boot aufbringen - dazu gibt es gar keine rechtliche Grundlage.
    Es gibt tatsächlich internationale Gewässer im Griechischen Meer.
    Man wäre aber umschlossen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer