User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6662 von 10081 ErsteErste ... 5662 6162 6562 6612 6652 6658 6659 6660 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6672 6712 6762 7162 7662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.611 bis 66.620 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Hämatit Beitrag anzeigen
    Was hätten nun Sie mit dem Vorgang und der Frage zu tun?
    Hhmm, das wird wohl auf ewig ein unergründliches, mysthisches Geheimnis bleiben. Ewig schade eigentlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein. Ich habe nur gerade bewiesen, daß Du ein dummer Lügner bist
    Aha! Sie sind dann hier der große "Lügner-Wallraff", wa?
    Mir kam schon einmal so ein User unter, nannte sich Joker, Skydive und was weiß ich noch, marodierte quer durch die Forenwelten..,
    vermutlich auch hier; sobald dem jemand widersprach, holte er die "Lügner"-Keule aus seiner tristen Hinterstube. Alle kannten den
    und keiner nahm ihn mehr ernst. Er war der wahre Baron Münchhausen..., ein Held, ein einsamer Reiter, ein kühner Streiter, ritt einst
    durch Colorado..

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Aha! Sie sind dann hier der große "Lügner-Wallraff", wa?
    Nö. Nur einer der vielen Nutzer hier, der Google bedienen kann.
    Also zurück zum Geldgeber und Nachschulung beantragen. Dann mit neuem Namen anmelden.

Dieser Versuch ist gründlich in die kurze Hose gegangen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

[... BRD-Idioten-Geschwafel ...]
    Na dann.., wäre meine Frau in Ihrer Nähe, sie würden Ihnen glatt vor die Füße spucken.
    [...weiteres BRD-Idioten-Geschwafel ...]
    Bei so viel Schaum vor dem Mund kann das ja schon einmal passieren ... BRD-Proleten eben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bei so viel Schaum vor dem Mund kann das ja schon einmal passieren ... BRD-Proleten eben.

Erkannt

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Nur einer der vielen Nutzer hier, der Google bedienen kann.
    Also zurück zum Geldgeber und Nachschulung beantragen. Dann mit neuem Namen anmelden.

Dieser Versuch ist gründlich in die kurze Hose gegangen.
    ein einsamer Reiter, ein kühner Streiter, ritt einst durch Colorado..

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Bereits 100.000 neue Invasoren in 2016 eingereist

Seit Jahresbeginn sind nach Angaben von Bayerns Sozialministerin Müller 100.000 Flüchtlinge über die bayerische Grenze nach Deutschland gekommen.

Dies zeige klar, dass sich der Zugang von Asylbewerbern erhöht habe, sagte die CSU-Politikerin in München. Wenn weiter so viele Menschen kämen, werde man die Eine-Million-Grenze in diesem Jahr deutlich überschreiten. Die Ministerin bekräftigte die CSU-Forderung nach einer Obergrenze für die Aufnahmen von Flüchtlingen in Deutschland. Parteichef Seehofer hatte die Marke von 200.000 Asylsuchenden pro Jahr genannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich hatte einst einmal eine zufällige Begegnung mit Frau Sarrazin in B-Mitte. Ich sah sie zunächst nicht, beim Überqueren einer Brücke über die Spree.
    Dummerweise hatte ich mir eine saftige Erkältung eingefangen und es geschah, dass ich während meines Weges in ein unsanftes Husten verfiel, dass
    einen Aus-Spuck auf den Boden unvermeidlich machte. So kam es, dass mich diese Frau, die mir in dieser Situation gerade entgegen kam, fälschlicher-
    weise als respektlosen Rüpel anmachte. Es war Winter. Grippe und grippale Infekte gingen um.

Und wissen Sie, wie ich darauf reagiert habe? Ich werde es Ihnen sagen.
    Ich zog ein kleines Fläschchen Sterilium aus meiner Manteltasche, das ich in diesen Tagen bei mir trug und sagte zu ihr: "Nehmen Sie das hier und des-
    infizieren Sie Ihre Hände ab und zu und immer, nachdem Sie Menschen-Hände geschüttelt und Türgriffe und sonstige Gegenstände in der Öffentlichkeit
    berührt haben. Mindestens 90 Sekunden verreiben. Das schont Sie vor einer solchen Erkältung und einem solchen Husten, wie ich den gerade austrage."

So ließ ich diese Frau stehen und ging meinen Weg weiter. Ich entsagte der Versuchung, noch einmal zurück zu schauen, um ihre Reaktion zu sehen. Und,
    das halbvolle Fläschchen Desinfektionsmittel.., sie hatte es angenommen. ;.)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Vorbildlich deutsch, also?
    Eher das, was für die weitaus meisten deutschen Frauen völlig selbstverständlich sein sollte.

Die „echt-deutsche Bio-Frau“ hat wieder Kinder zu gebären zuerst, um sich im Übrigen um den familiären Haushalt,- die Wäsche, die Küche, den Einkauf, die Putze, den Garten,- und um das Wohlbefinden des Familien-Oberhauptes zu bemühen?
    Was wäre falsch daran, als Frau diese aufgezählten Dinge zu tun? Die deutsche Frau hat sicher nicht die gesetzliche Pflicht Kinder zu gebären, sie sollte es jedoch von sich aus tun, wenn ihr am Gedeihen ihres Volkes etwas liegt. Und sie wird es tun wollen, wenn sie vom Wesen her gesund und natürlich weiblich ist. Und sich als Frau um das Wohl von Mann und Kind zu kümmern schließt noch mal wo genau aus, dass der Mann sich ebenso um das Wohl von Frau und Kind kümmert? Ist es nicht normal in einer Familie füreinander zu sorgen? Oder habe ich da schon wieder einen Tränd der Ewigheutigen verpasst?

Na dann.., wäre meine Frau in Ihrer Nähe, sie würden Ihnen glatt vor die Füße spucken.
    Kann sie denn so hoch spucken? Bin beeindruckt. Dann kann sie sicher auch das Echo vertragen.

Schon seit einigen Tagen frage ich mich auch, was Sie mit Ihrem Pistolen-assoziierenden Avatar plakatieren wollen, oder soll das sich stattdessen in der Sehnsucht in der Rückbesinnung des einstigen groß-deutschen Reiches manifestieren?
    Es sind schlicht die Grenzen Deutschlands. Und ich bevorzuge Deutschland gegenüber der brD.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich hatte einst einmal eine zufällige Begegnung mit Frau Sarrazin in B-Mitte. Ich sah sie zunächst nicht, beim Überqueren einer Brücke über die Spree.
    Dummerweise hatte ich mir eine saftige Erkältung eingefangen und es geschah, dass ich während meines Weges in ein unsanftes Husten verfiel, dass
    einen Aus-Spuck auf den Boden unvermeidlich machte. So kam es, dass mich diese Frau, die mir in dieser Situation gerade entgegen kam, fälschlicher-
    weise als respektlosen Rüpel anmachte. Es war Winter. Grippe und grippale Infekte gingen um.

Und wissen Sie, wie ich darauf reagiert habe? Ich werde es Ihnen sagen.
    Ich zog ein kleines Fläschchen Sterilium aus meiner Manteltasche, das ich in diesen Tagen bei mir trug und sagte zu ihr: "Nehmen Sie das hier und des-
    infizieren Sie Ihre Hände ab und zu und immer, nachdem Sie Menschen-Hände geschüttelt und Türgriffe und sonstige Gegenstände in der Öffentlichkeit
    berührt haben. Mindestens 90 Sekunden verreiben. Das schont Sie vor einer solchen Erkältung und einem solchen Husten, wie ich den gerade austrage."

So ließ ich diese Frau stehen und ging meinen Weg weiter. Ich entsagte der Versuchung, noch einmal zurück zu schauen, um ihre Reaktion zu sehen. Und,
    das halbvolle Fläschchen Desinfektionsmittel.., sie hatte es angenommen. ;.)
    Liebes Gerinnselchen, klüger wäre es gewesen, mit dem Inhalt des Fläschelchens eine Ganzkörperwaschung zu vollziehen, sich anschließend ein Ganzkörperkondom überzuziehen und ehrbare Frauen nicht länger durch bloße sinnfreie Existenz zu belästigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer