User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aha! Sie sind dann hier der große "Lügner-Wallraff", wa?
Mir kam schon einmal so ein User unter, nannte sich Joker, Skydive und was weiß ich noch, marodierte quer durch die Forenwelten..,
vermutlich auch hier; sobald dem jemand widersprach, holte er die "Lügner"-Keule aus seiner tristen Hinterstube. Alle kannten den
und keiner nahm ihn mehr ernst. Er war der wahre Baron Münchhausen..., ein Held, ein einsamer Reiter, ein kühner Streiter, ritt einst
durch Colorado..![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Bereits 100.000 neue Invasoren in 2016 eingereist
[Links nur für registrierte Nutzer]Seit Jahresbeginn sind nach Angaben von Bayerns Sozialministerin Müller 100.000 Flüchtlinge über die bayerische Grenze nach Deutschland gekommen.
Dies zeige klar, dass sich der Zugang von Asylbewerbern erhöht habe, sagte die CSU-Politikerin in München. Wenn weiter so viele Menschen kämen, werde man die Eine-Million-Grenze in diesem Jahr deutlich überschreiten. Die Ministerin bekräftigte die CSU-Forderung nach einer Obergrenze für die Aufnahmen von Flüchtlingen in Deutschland. Parteichef Seehofer hatte die Marke von 200.000 Asylsuchenden pro Jahr genannt.
Ich hatte einst einmal eine zufällige Begegnung mit Frau Sarrazin in B-Mitte. Ich sah sie zunächst nicht, beim Überqueren einer Brücke über die Spree.
Dummerweise hatte ich mir eine saftige Erkältung eingefangen und es geschah, dass ich während meines Weges in ein unsanftes Husten verfiel, dass
einen Aus-Spuck auf den Boden unvermeidlich machte. So kam es, dass mich diese Frau, die mir in dieser Situation gerade entgegen kam, fälschlicher-
weise als respektlosen Rüpel anmachte. Es war Winter. Grippe und grippale Infekte gingen um.
Und wissen Sie, wie ich darauf reagiert habe? Ich werde es Ihnen sagen.
Ich zog ein kleines Fläschchen Sterilium aus meiner Manteltasche, das ich in diesen Tagen bei mir trug und sagte zu ihr: "Nehmen Sie das hier und des-
infizieren Sie Ihre Hände ab und zu und immer, nachdem Sie Menschen-Hände geschüttelt und Türgriffe und sonstige Gegenstände in der Öffentlichkeit
berührt haben. Mindestens 90 Sekunden verreiben. Das schont Sie vor einer solchen Erkältung und einem solchen Husten, wie ich den gerade austrage."
So ließ ich diese Frau stehen und ging meinen Weg weiter. Ich entsagte der Versuchung, noch einmal zurück zu schauen, um ihre Reaktion zu sehen. Und,
das halbvolle Fläschchen Desinfektionsmittel.., sie hatte es angenommen. ;.)
Eher das, was für die weitaus meisten deutschen Frauen völlig selbstverständlich sein sollte.
Was wäre falsch daran, als Frau diese aufgezählten Dinge zu tun? Die deutsche Frau hat sicher nicht die gesetzliche Pflicht Kinder zu gebären, sie sollte es jedoch von sich aus tun, wenn ihr am Gedeihen ihres Volkes etwas liegt. Und sie wird es tun wollen, wenn sie vom Wesen her gesund und natürlich weiblich ist. Und sich als Frau um das Wohl von Mann und Kind zu kümmern schließt noch mal wo genau aus, dass der Mann sich ebenso um das Wohl von Frau und Kind kümmert? Ist es nicht normal in einer Familie füreinander zu sorgen? Oder habe ich da schon wieder einen Tränd der Ewigheutigen verpasst?
Kann sie denn so hoch spucken? Bin beeindruckt. Dann kann sie sicher auch das Echo vertragen.
Es sind schlicht die Grenzen Deutschlands. Und ich bevorzuge Deutschland gegenüber der brD.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten