Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Um noch etwas zum Thema beizutragen: 100% meiner Zustimmung hierbei, wobei ich "islamische Fanatiker" durch "jedwede Fanatiker" austauschen würde.
Diese haben generell keine objektive Sicht auf die Bedürfnisse aller und unser Wohl liegt darin begründet, keinerlei Fanatismus "herrschend" zu haben.
In diesem Sinne halte ich ein radikales Vorgehen an den Grenzen für gerechtfertigt, situativ angemessen
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Sie fordert etwas, was völlig legitim ist. Von den Systemmedien wurde diese Vorlage natürlich sofort ausgenutzt. "AFD Politiker fordern einen Schusswaffeneinsatz sogar bei Frauen und Kindern". Soviel zum Thema Lügenpresse.
Ich glaube, unsere hochbezahlten Volkszertreter sollten sich einmal die Grenze Mexiko-USA genauer ansehen. Dort haben sich schon Bürgerwehren gebildet, die die illegalen Einwanderer an der Grenze abfangen, um sie der Polizei aushändigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Meinung der Bürgerwehr unternimmt die Regierung viel zu wenig gegen die massenhafte illegale Einwanderung. Sie sei gewollt, weil die Einwanderer "das Schmieröl" der Wirtschaft seien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So oder so ähnlich soll es hier wohl genauso laufen. Politiker- die Marionetten der Wirtschaft.
Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?