Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 96 von 180 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hab hier ein schönes Fundstück aus dem Netz...das nichts vergisst. Grüner Boris Palmer fordert bewaffneten Schutz der europäischen Außengrenzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Bewaffnung impliziert auch den Gebrauch der Waffen nach den Regeln der Verhältnismäßigkeit. Sonst wären diese sinnlos.

Dieser menschenverachtende Rassismus bei den Grünen ist einfach unglaublich.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    dazu gehören die Rechte von Frauen, Schwulen und was sich sonst so zwischen uns bewegt. Freiheit gehört allen und islamische Fanatiker kann niemand gebrauchen.
    Um noch etwas zum Thema beizutragen: 100% meiner Zustimmung hierbei, wobei ich "islamische Fanatiker" durch "jedwede Fanatiker" austauschen würde.
    Diese haben generell keine objektive Sicht auf die Bedürfnisse aller und unser Wohl liegt darin begründet, keinerlei Fanatismus "herrschend" zu haben.

In diesem Sinne halte ich ein radikales Vorgehen an den Grenzen für gerechtfertigt, situativ angemessen

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Gibt es hier überhaupt User unter 40 ... ???
    Hier! Sogar unter 30.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge wovor, wenn sie aus einem sicheren Land kommen?
    tosh istt eine verkappter Musel.Eer tarnt sich zwar relativ gut aber wenn man genau hinschaut merkt man es!Er ist ein sunnitischer Islamist!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    AfD-Chefin empört mit Vorstoss zu Schusswaffen-Einsatz an Grenze

AfD-Chefin Frauke Petry hat Empörung mit dem Vorschlag ausgelöst, die Polizei müsse an der Grenze "notfalls" Schusswaffen gegen Flüchtlinge einsetzen. "Mit ihrem Vorstoß macht Frauke Petry auf unerträgliche Art Stimmung gegen Flüchtlinge", kritisierte SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann am Samstag. Petry habe sich "politisch vollends verirrt".
    Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland hatte im "Mannheimer Morgen" angesichts des großen Flüchtlingsandrangs umfassende Kontrollen an den deutschen Grenzen verlangt. Es müsse verhindert werden, dass weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können. Die Polizei müsse "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", sagte Petry. "Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt."
    "Ihr Vorschlag erinnert an den Schießbefehl der DDR", sagte Oppermann. "Der letzte deutsche Politiker, der auf Flüchtlinge schießen ließ, war Erich Honnecker."...

Ist der Vergleich mit der DDR wirklich angebracht, dort ging es doch nicht um Eindringlinge sondern um das Erschiessen eigener Bürger?

Muss sich nicht jeder Staat alle gesetzlich erlaubten Möglichkeiten offen lassen, seine Grenzen zu sichern?

Muss die BW nicht auch bereit sein für die Sicherung der Aussengrenze Europas, zusammen mit allen anderen Europäern?

War es klug von Petri, schon jetzt den Schusswaffeneinsatz zu thematisieren?

Sie fordert etwas, was völlig legitim ist. Von den Systemmedien wurde diese Vorlage natürlich sofort ausgenutzt. "AFD Politiker fordern einen Schusswaffeneinsatz sogar bei Frauen und Kindern". Soviel zum Thema Lügenpresse.

Ich glaube, unsere hochbezahlten Volkszertreter sollten sich einmal die Grenze Mexiko-USA genauer ansehen. Dort haben sich schon Bürgerwehren gebildet, die die illegalen Einwanderer an der Grenze abfangen, um sie der Polizei aushändigen.

Nach Meinung der Bürgerwehr unternimmt die Regierung viel zu wenig gegen die massenhafte illegale Einwanderung. Sie sei gewollt, weil die Einwanderer "das Schmieröl" der Wirtschaft seien.

So oder so ähnlich soll es hier wohl genauso laufen. Politiker- die Marionetten der Wirtschaft.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Hier! Sogar unter 30.
    *sabber*

Frischfleisch

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    tosh istt eine verkappter Musel.Eer tarnt sich zwar relativ gut aber wenn man genau hinschaut merkt man es!Er ist ein sunnitischer Islamist!
    Sicher? Ich achte normal nur auf das Geschriebene, nicht auf den Schreiber. Vielleicht habe ich es deshalb übersehen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    seid ihr bald fertig und kommt wieder auf das Thema?
    Kannst du schießen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wehrt euch!Mit allen Mitteln!Bayern ist Deutschland .Fällt Bayern fällt Deutschland.mein Grossvater hat nicht dafür gekämpft ,das jetzt Taugenichtse und Drecksäken aus Arabien Deutschland vernichten! Ich bin in Budapest geboren und ich will es nicht sehen wie arabische drecksäcken die ungrarisch Österreichischen Kultur VERNICHTEN1
    Warst du in Kroatien?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Das macht es auch nicht besser.

Servus umananda
    Schlechter aber auch nicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer