Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deutschland möge sich schützen!Juden die Deutschland kulturell nahe stehe werden helfen !Naharia in Israel ist fast Berlin!Viele Juden sind in Berlin geboren und deren Kinder und Enkel sprechen immer noch deutsch!Viele haben Verwandten in Deutschland nicht Juden!Diese wetden euch bei stehen die sind durch die IDf geschult!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wehrt euch!Mit allen Mitteln!Bayern ist Deutschland .Fällt Bayern fällt Deutschland.mein Grossvater hat nicht dafür gekämpft ,das jetzt Taugenichtse und Drecksäken aus Arabien Deutschland vernichten! Ich bin in Budapest geboren und ich will es nicht sehen wie arabische drecksäcken die ungrarisch Österreichischen Kultur VERNICHTEN1
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Meine Großväter auch nicht.
Hier muß man tatsächlich auf die Hilfe von Kroaten, Serben und Russen setzen. Die sind patriotischer als die Deutschen. Unfaßbar, ist aber so.
Von denen haben die ersten Asylschmarotzer, die hier laut werden wollten, auch prompt auf die Fresse gekriegt. Seitdem ist hier Ruhe

Es kann ja wohl angehen, das weiterhin tausende illegale Flüchtlinge Flüchtlinge nach Deutschland kommen und die Sozialsysteme ausplündern. Es wird langsam ernst mit unseren Politiker die gegen das deutsche Volks sind. Im Moment wird mit höchster krimineller Energie daran gearbeitet nichts gegen die Flutwelle zu tun. Die etablierten Parteien sind nicht wählbar. Stichtag ist der 13.03.2016 !! Wir hoffen das die Alternativen das Rennen machen !