Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nach drei Generationen Frieden und relativem Wohlstand fehlt es an der Erfahrung existenzieller Angst. Die Einsicht in die Notwendigkeit manchmal harte Entscheidungen treffen zu müssen ist verloren gegangen. Sie wird wieder kehren, dazu benötigt es eine Generation, die wieder existenzielle Ängste erfährt.
Der Zeitpunkt dürfte kommen, sobald mehr als 2-3 mio. junge Araber eingewandert sind, der nächste Weltkonjunkturabschwung die Zinsen und Inflation steigen lässt, die Neuverschuldung verteuert und Deutschlands Exportwirtschaft ein bricht, das demographische Problem des Umlageverfahrens akut wird, die Arbeitslosigkeit wieder >10% liegt, diesmal Plus all der schlecht integrierbaren jungen Araber. Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten werden sich als Heilsbringer anbieten, die Polizei überfordern.
Dazu kann es jederzeit kommen, Reserven wurden nicht aufgebaut und seit 2008 weiß man, wie schnell es bergab gehen kann. Die jetztige Generation Deutscher will also aus Erfahrung lernen, warum andere Staaten ihre Grenzen besser schützen und keine unqualifizierten jungen Muslime in Massen einwandern lassen. Das wird eine harte Lektion.

Auf Dauer koennen wir das nicht und dann sind auch die vielen kleinen Systemprofiteure dran, die sich heute noch fuer Gewinner des Asylbetrugs halten. Das wird blutig und keiner der Ueberlebenden wird spaeter verstehen koennen, weshalb das einst sichere, wohlhabende und zukunftstraechtige Deutschland in so eine Katastrophe schlittern konnte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)