Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 85 von 180 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    . . .

Wer die AfD wählt , wählt eine Partei die auf wehrlose Kinder und Frauen schießen lassen will..................Mörder ist wohl richtig

In deinem Fall lautet die zutreffende Bezeichnung "Vollidiot".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier gibt's mehr Infos zur Rechtslage.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies den Strang!
    Das wurde schon gefühlte tausendmal geschrieben.

Die Welt eiert rum und merkt nicht, daß sie der AfD voll zustimmt.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist eine deutsche.Sie ist empört über die Regierung Merkel!So>>ie hat Angst um ihren Heimat!Wir sind mindenstens einmal im Jahr in Bayern und bewundern Die Schlösser und Burgen .Wir geniessen die Wienerschnitzel in den Restaurants.In Wien zünde ich im Stephansdom Kerzen für die Oma meine Frau an!In Budapest beten wir in der Hauptsynagoge und in der Mathias Kirche!Budapest ist immer noch Musel frei!
    Ich bin Bayer. Und es gibt auch noch richtige Deutsche mit Verstand. Nur viel zu wenig. Gucke Dir doch die Wahlergebnisse an.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bei dem 15-jährigen Heiko Runge waren es schon allein 51.
    Wer bitte ist Heiko Runge ? Und 51 was ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Schande!Arbbeitet dran,Deutschen sind inteligent also appeliert an deren verstand!
    Nach drei Generationen Frieden und relativem Wohlstand fehlt es an der Erfahrung existenzieller Angst. Die Einsicht in die Notwendigkeit manchmal harte Entscheidungen treffen zu müssen ist verloren gegangen. Sie wird wieder kehren, dazu benötigt es eine Generation, die wieder existenzielle Ängste erfährt.
    Der Zeitpunkt dürfte kommen, sobald mehr als 2-3 mio. junge Araber eingewandert sind, der nächste Weltkonjunkturabschwung die Zinsen und Inflation steigen lässt, die Neuverschuldung verteuert und Deutschlands Exportwirtschaft ein bricht, das demographische Problem des Umlageverfahrens akut wird, die Arbeitslosigkeit wieder >10% liegt, diesmal Plus all der schlecht integrierbaren jungen Araber. Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten werden sich als Heilsbringer anbieten, die Polizei überfordern.

Dazu kann es jederzeit kommen, Reserven wurden nicht aufgebaut und seit 2008 weiß man, wie schnell es bergab gehen kann. Die jetztige Generation Deutscher will also aus Erfahrung lernen, warum andere Staaten ihre Grenzen besser schützen und keine unqualifizierten jungen Muslime in Massen einwandern lassen. Das wird eine harte Lektion.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Schande!Arbbeitet dran,Deutschen sind inteligent also appeliert an deren verstand!
    Wir können nur abwarten. Der Leidensdruck ist noch viel zu gering. Da ist mit reiner Überzeugungsarbeit nicht viel zu machen. Vor allem bei Frauen beißt man ständig auf Granit.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Einwanderung" paßt überhaupt nicht mehr, wenn es um gewaltsamen Grenzdurchbruch geht.

Die politische Gehirnwäsche will, daß wir uns unter einem Landräuber einen Menschen orstellen, der fröhlich pfeifend oder fast verhungert im Schein der Abendsonne zu uns "wandert.

Tatsächlich geht es um Massen von Fremden, überwiegend kampfstarke junge Männer, die in unser Land eindringen, weil Merkel ihnen Milch und Honig versprochen hat, - ein volksverräterisches Versprechen, das wir mit unserer Arbeit und den uns abgepreßten Steuern einlösen sollen.

Auf Dauer koennen wir das nicht und dann sind auch die vielen kleinen Systemprofiteure dran, die sich heute noch fuer Gewinner des Asylbetrugs halten. Das wird blutig und keiner der Ueberlebenden wird spaeter verstehen koennen, weshalb das einst sichere, wohlhabende und zukunftstraechtige Deutschland in so eine Katastrophe schlittern konnte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin Bayer. Und es gibt auch noch richtige Deutsche mit Verstand. Nur viel zu wenig. Gucke Dir doch die Wahlergebnisse an.
    Bayer ist Deutschland.Das Landschaft ist unübertrefflich und das Essen ist Weltklasse,Mentalität ist nüchtern.Es lebe Bayern.Ich wünschte Strauss würde noch leben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wer bitte ist Heiko Runge ? Und 51 was ?
    51 Teenies weggefickt dank Jappy.

Bayer ist Deutschland.Das Landschaft ist unübertrefflich und das Essen ist Weltklasse,Mentalität ist nüchtern.Es lebe Bayern.Ich wünschte Strauss würde noch leben!
    Da sind wir schon zu zweit.
    Bayern wird aber auch langsam von Negern und Sandneger überflutet. Eine Schande. Du solltest bei Deinem nächsten Besuch bewaffnet sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer