Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 33 von 180 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Bitte belästigen sie die GUTmenschen nicht mit den deutschen Gesetzen!

Denn nach den deutschen Gesetzen sind die allermeisten "Flüchtlinge" illegal im Land.
    Daß alle Welt nach Deutschland flüchtet, das wurde mir bereits berüchtet. Soweit ich das überhaupt noch irgendwie verstehe, gelten allerdings auch flüchtende Bankräuber, Vergewaltiger, Deserteure und sonstige zwielichtige Gestalten als "Schutzsuchende", die beteddybärt und mit Keksen gefüttert werden müssen...>%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Mein lieber gebürtiger Dresdner diese Quelle speist nicht mal die Elbe das sie einen normalen Wasserstand führt.

Wer Interresse an eine blühenden Drsden hat nutzt sie nicht für Hetzdemos aus, es geht auch anders gestern 15 000 freidlich zum Sempernoperball und volle Zustimmung von den Künstlern (ua. Mario Adorf oder Koland Kaiser)
    "friedlich zum Semperopernball" ....was soll diese Erwähnung?
    Wurden denn Randale und Ausschreitungen der Opernhooligans oder der High Society erwartet?
    Dass systemandienende Künstler nach oben buckeln, und unten treten, ist ja auch nicht so neu.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schlaumereiei und von nix Ahnung.

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

(2) Als Grenzdienst gilt auch die Durchführung von Bundes- und Landesaufgaben, die den in Absatz 1 bezeichneten Personen im Zusammenhang mit dem Grenzdienst übertragen sind.
    Wenn dem BRD Michel seine Frau von Muselmanen gefickt wird und sein Heim geplündert wird, wehrt sich dieser BRD Michel nicht ! denn er muss erst einmal im BGB nachsehen ob sein Handeln auch gesetzeskonform ist ...

Dämliche Vollidioten die in diesen Zeiten auf Gesetze verweisen die selbst die BRD Regierung ignoriert
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt natürlich, die Wahl des Mittels ist verhältnismäßig.
    Bei illegaler Grenzüberschreitung erscheint dies jedoch mehr als fraglich -
    zudem könnten die Grenzbeamten Skrupel haben auf Frauen und Kinder zu schießen.
    Na Kurti, mal wieder nichts kapiert ? Lies Dir das Grenzsicherungsgesetz durch dann bist Du schlauer . Wurde hier schon mehrfach eingestellt .
    Und Fr.Petry hat nichts anderes gesagt als das geltende Gesetz zu benennen . Von Frauen und Kindern , kein Wort .
    Passt Dir natürlich nicht in den Kram .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bezweifle, dass verzweifelte Menschen unbedingt einen Rädelsführer brauchen....
    Mich erinnert das eher an die DDR bzw. an Schusswaffengebrauch an der Mauer. Nur eben andersrum.
    Könnte stimmen. 100.000 hungrige, verzweifelte Menschen brauchen wohl keine Einpeitscher.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn dem BRD Michel seine Frau von Muselmanen gefickt wird und sein Heim geplündert wird, wehrt sich dieser BRD Michel nicht ! denn er muss erst einmal im BGB nachsehen ob sein Handeln auch gesetzeskonform ist ...

Dämliche Vollidioten die in diesen Zeiten auf Gesetze verweisen die selbst die BRD Regierung ignoriert
    Die BRD ist eine Kaserne und die muss man schützen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn die B R D die Grenzen schließen würde , hat Österreich erst einmal den " Schwarzen Peter " und würde dann nachziehen .
    Stimmt, das gäbe eine Kettenreaktion bis nach Griechenland, das ein riesiges Flüchtlingslager würde.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na Kurti, mal wieder nichts kapiert ? Lies Dir das Grenzsicherungsgesetz durch dann bist Du schlauer . Wurde hier schon mehrfach eingestellt .
    Und Fr.Petry hat nichts anderes gesagt als das geltende Gesetz zu benennen . Von Frauen und Kindern , kein Wort .
    Passt Dir natürlich nicht in den Kram .
    Natürlich kommen die Gesetzesbrecher immer mit Frauen und Kindern, von denen nie die Rede war. Frauen und Kinder wirkt eben immer. Wie bei sinkenden Schiffen (außer bei italienischen Kapitänen).

Wir wissen ja, daß fast 110 % der "Flüchtlinge" Frauen und Kinder sind. Und ein paar alte Männer

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Frauke Petry nicht so doof, daß sie nicht um die Grenzen des Rechts wüßte, die einen Waffeneinsatz der Bundespolizei nur in seltenen Ausnahmefällen (Eigensicherung des Beamten, Abwehr tödlicher Gefahr für Dritte) zulassen. Also muß man sich fragen, was sie mit ihrer Äußerung beabsichtigte. Man darf das als ein Signal an den radikaleren Flügel der AfD werten, daß sie immer noch die geeignete Pateichefin ist. Sie hat hier versucht, ihre eigene Position zu festigen und so das Schicksal des geschaßten Lucke zu vermeiden. Sie trägt also ohne Not zur weiteren Radikalisierung der öffentliche Debatte bei, die ohnehin schon von zunehmender Hysterie geprägt ist. Damit stellt sie ihr eigenes Fortkommen über das Wohl des Landes, dem sie doch angeblich besser als die Regierung dienen will.

Das ganze ist vor allem für jene niederschmetternd, die dem Regierungskurs des offenen Scheunentors kritisch gegenüberstehen, aber trotzdem politisch heimatlos bleiben müssen. Seit bald einem Jahr stagniert die öffentliche Auseinandersetzung in primitivster sw-Malerei, zwischen galgenschwingenden und granatenwerfenden Pegida-Nazis und verantwortungslosen, "not nations, not borders" skandierenden Teddybärwerfern.

Es ist zum Verzweifeln.
    Ich bin ja so einiges gewöhnt , zu dieser Aussage hätte ich aber gerne einen Beleg oder eine Quelle von Dir gesehen . Wenn nicht , ist es im höchstem Maße unsachlich .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Könnte stimmen. 100.000 hungrige, verzweifelte Menschen brauchen wohl keine Einpeitscher.
    Auf den Bildern sehe ich nur WLAN hungrige mit Markenklamotten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer