+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Was Sie für die Wahrheit halten ist nun mal nicht maßgebend .Die AfD bestreitet Recht auf Asyl Pegida betreibt menschenverachtende Hetze
    Pegidaprogramm ist GG konform.

Es ehrt Sie diesen Haufen als kriminell zu bezeichnen .
    Genau, das Kanzleramt.

Nochmals, damit hier kein falscher Eindruck entsteht .Persönlich halte ich eine Beschränkung der Flüchtlingswelle für unbedingt erforderlich .Nur mit menschenverachtenden Maßnahmen wie von AfD, vereint mit der Straßenarmee Pegida kann man dieses Problem nicht lösen .
    Schweden, Dänen können das nur Verbrecher Merkel verletzt Gesetze.

Die Regierung hat wichtige Beschlüsse gefasst . Dazu gehört auch, dass die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt wurden .Eine Forderung
    die ich immer vertreten habe .
    Feigenblatt.

Bestmann Leute die meinen das Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen zu können ,wie die AfD es suggeriert, kann man nicht für voll nehmen .
    AfD lockt auch keine Schmarotzer wie es Merkel macht und holt sie per Bahn aus Österreich.

Diese 1 Themen Partei verschwindet schneller als sie gekommen ist .
    Die Eurokrise lodert heftig, auch ein Themenfeld.

Der Wirtschaftsflügel dieser Partei hat sich aus dieser Partei abgeseilt .Übrig geblieben
    sind nur dumpf backende menschenverachtende Proleten. Die unterscheiden sich von den Linksradikalen mit nichts. !!!!!
    Wirtschaft muss man nur von CDU kopieren vor 15 Jahren. Ausser dem Euromurx.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann sind Gesetze für die Tonne ?
    Sie meinen abgewiesene Klagen würden bestehende Gesetze außer Kraft setzen ? Oder ist es nicht eher umgekehrt ?
    Die Kläger meinen dass jemand gegen Gesetze verstoßen hätte. Die Kanzlerin kann ohnehin nichts eigenmächtig bestimmen .
    Ohne Mehrheiten innerhalb der Regierungskoalition ohnehin nicht :es wäre mir neu das die SPD die Aufnahme der Flüchtlinge aus Ungarn torpediert hätte .
    Genau so wenig wie kurz vor der Wende.

Es wir gelöst nur eben nicht durch Handgranaten sondern mit Überlegung und Weitsicht ,in dem Gesetze eingehalten werden .
    Nix wird gelöst. Merkel wollte so ein Problem unbedingt haben.

Sie meinen abgewiesene Klagen würden bestehende Gesetze außer Kraft setzen ? Oder ist es nicht eher umgekehrt ?
    Die Kläger meinen dass jemand gegen Gesetze verstoßen hätte. Die Kanzlerin kann ohnehin nichts eigenmächtig bestimmen .
    Ohne Mehrheiten innerhalb der Regierungskoalition ohnehin nicht :es wäre mir neu das die SPD die Aufnahme der Flüchtlinge aus Ungarn torpediert hätte .
    Genau so wenig wie kurz vor der Wende.
    Es gibt ein Rechtsgutachten. Bist du zu doof das zu begreifen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Asylgesetze

AFD Merkel Anzeige Schleusung

Rechtsbruch Merkel Verfassungsbruch

Person der Woche: Udo di Fabio

Der Richter der Kanzlerin

Von Wolfram Weimer

Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist offenbar ein historischer Rechtsbruch. Das mit Spannung erwartete Gutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio erschüttert das politische Berlin. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach.

Ich weiss du Idiot hast es morgen wieder vergessen, Birne hohl wie eine Nuss.

Udo di Fabio
    Ehemaliger Bundesrichter plädiert für Schließung der Grenzen
    Wenn die europäische Grenzsicherung nicht funktioniere, müsse die Bundesregierung die deutsche Grenze abriegeln. Das fordert der ehemalige Bundesrichter di Fabio in einem Gutachten. Die CSU könnte damit nach Karlsruhe ziehen.

Seehofer-Klage gegen Merkels Asylkurs wäre berechtigt

Ex-Verfassungsrichter Di Fabio stellt in einem Gutachten fest: Eine Verfassungsklage Bayerns gegen den Bund wäre Erfolg versprechend. Es gebe keine Verpflichtung zur unbegrenzten Flüchtlingsaufnahme.
    Geändert von Dr Mittendrin (30.01.2016 um 16:13 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pegidaprogramm ist GG konform.

Genau, das Kanzleramt.

Schweden, Dänen können das nur Verbrecher Merkel verletzt Gesetze.

Feigenblatt.

AfD lockt auch keine Schmarotzer wie es Merkel macht und holt sie per Bahn aus Österreich.

Die Eurokrise lodert heftig, auch ein Themenfeld.

Wirtschaft muss man nur von CDU kopieren vor 15 Jahren. Ausser dem Euromurx.
    Deshalb steht Deutschland im weltweiten Vergleich auch so gut dar .Solange Rechte und Linke am Rande verharren bleibt das auch so.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

"Es gibt kein sicheres Herkunftsland!" Die Grüne Jugend würde auch die Glücksritter von NATO-Partnern oder deutschen Lieblingsurlaubsländern hereinlassen. Ist ein ganz besonderer Umweltschutz, in ein von über 80 Millionen zersiedeltes Land noch ein paar Millionen hineinzupacken, bis auch der letzte Wald für Sojafelder, Windparks und Betonburgen gerodet ist.

(Kleiner Parteitag heute, irgendwo in Schleswig-Holstein, freundlicherweise vom grünen Bonzen Konstantin von Notz online gestellt.=
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Deshalb steht Deutschland im weltweiten Vergleich auch so gut dar .Solange Rechte und Linke am Rande verharren bleibt das auch so.
    Jetzt geht es ans zahlen, dann stehen wir nicht mehr gut da.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Na, da biste ja schon viel weiter als die Ermittler der Soko "Container". Wie wäre es denn wenn du denen deine Erkenntnisse mal übermittelst, was den Täter angeht? Da ist alles offen: Neonazi, False-Flag (Antifa, VS) oder Syrienmitbringsel.

Zudem das Ding wohl nichtmal einen Zünder hatte (laut eines Foristen der das gestern im Fernsehen gehört hat).

Was so ein gewisses Geschmäckle hat.
    Sie wollen nun behaupten die vielen Anschläge auf Asylunterkünfte wären alle erfunden ? Sie meinen diese Handgranate ob Zünder oder nicht
    wären lediglich ein Spiel gewesen ? Sie meinen Selbstjustiz wäre gesetzeskonform ?Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen ist gesetzeskonform ?
    Ihren Hass auf Land Regierung und Wirtschaft dürfen Sie weiter ausleben ..Gesetzlich ist das nicht anfechtbar, solange Sie nicht zur Hetze aufrufen .Dann wird's
    kritisch . Wer die Kanzlerin als "Kriminelle" verunglimpft nimmt die Einhaltung bestehender Gesetze sicher weniger ernst.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Erklär doch mal bitte was für dich rechts und was links ist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Sie wollen nun behaupten die vielen Anschläge auf Asylunterkünfte wären alle erfunden ? Sie meinen diese Handgranate ob Zünder oder nicht
    wären lediglich ein Spiel gewesen ? Sie meinen Selbstjustiz wäre gesetzeskonform ?Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen ist gesetzeskonform ?
    Ihren Hass auf Land Regierung und Wirtschaft dürfen Sie weiter ausleben ..Gesetzlich ist das nicht anfechtbar, solange Sie nicht zur Hetze aufrufen .Dann wird's
    kritisch . Wer die Kanzlerin als "Kriminelle" verunglimpft nimmt die Einhaltung bestehender Gesetze sicher weniger ernst.
    Da schaut man einmal in den Beitrag eines auf der Ignorierliste stehenden Foristen (eines der wenigen überhaupt und der Einzige der es innerhalb einer Woche geschafft hat!), antwortet darauf und erhält als Antwort einen Schwall an "in den Mund legen", Verleumdungen
    und Dummfug ohne jede Substanz der darauf schließen lässt das er nichtmal verstanden hat was ich überhaupt ausdrücken wollte? Selten so einen Vollidioten hier herumtanzen gesehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer