+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 70 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Zinsendienst der Staaten kann schon recht beträchtlich sein, besonders wenn die Zinsen sehr hoch sind.
    Verdammt dann macht man keine Schulden. Genau das war der Fall als Griechenland den Drachme hatte. Da waren Zinsen hoch.

Euer linkes Zinsgewimmer kotzt mich an.

Derzeit neigen Staaten dazu, mehr Kredit aufzunehmen, um vornehmlich mit dem Geld die Probleme zu lösen, die die Politik selbst geschaffen hat. Bestes, wenn aucb nicht einziges, Beispiel sind die ca 50 Milliarden, die D vermutlich alljährlich für den Sozialdienst an den "Flüchtlingen" leisten wird. Das ist bei einem niedrigen Zinssatz "zu schaffen", wie die Kanzlerin meint. Bei steigenden Zinsen sieht das sehr bald anders aus.
    Leider, es ist verantwortungslose Verschulderei. Siehe Estland: Trotz schwacher Wirtschaft beherrschen die Sparpolitik und wir haben Prasspolitik.

Was folgt aus dieser Feststellung? Wenn man 1 und 1 addiert, ist die Vermutung, dass es sich bei den hier unerwünschten sog "Zuwanderern" und "Flüchtlingen" um ein seit langem geplantes Projekt handelt, sicher richtig. Man nehme ein paar wildgewordene Gotteskrieger, statte sie mit reichlich Kapital aus - z. B. aus dem "erworbenen" Kapital aus der letzten Finanzkrise - für den Ankauf von Waffen, wirbt um weitere Gotteskrieger, die den Namen und die Größe Allahs innerhalb des Nahen Ostens und in Afrika weitertragen und verbreiten, macht ein bisschen Druck auf die übrige Bevölkerung der betroffenen Länder, verbreitet in Europa die frohe Kunde, dass "der Islam nunmehr zu Deutschland (und zu Europa) gehört" und macht sich bei den Umvolkern dadurch beliebt, dass man in D und EUR Aufenthaltsrechte für Millionen von sog. "Flüchtlingen" einräumt. Damit das Rumoren im Lande im Rahmen bleibt, finden anstrengende - besonder nächtliche - Sitzungen im Kanzleramt statt, die dem Volk frühmorgens durch BLÖD und BELT zu der frohen Kunde verhelfen, dass man "nunmehr hart durchgreifen wird und nicht nur die Einwanderung erheblich zu begrenzen gedenkt, sondern auch dafür Sorge tragen wird, dass diejenigen, die hier keine Bleiberecht genießen, unverzüglich abgeschoben werden in ihre Heimatländer."

Fragen, wieviele Asylanten denn abgeschoben werden, wieviele "Asylbewerber" ihre Familien nachholen dürfen/können, wieviele neue "Flüchtlinge" denn zu erwarten sein werden.. darauf wird man keine schlüssige Antwort bekommen. Aber bitte, Sorgen müssen wir uns nicht machen. Geld ist ja genug da. Und es ist ja billig. Praktisch geschenkt.

Und so werden die Umvolkungspläne Hootons und Caldehouve-Kalergi hinsichtlich Deutschlands und Europas immer weiter vorgetrieben... und das Volk, der große Lümmel", wundert sich, lässt aber das Eiapopeia über sich ergießen wie einen Eimer Schmutzwasser.

Der einzige der hier im Video über Kosten redet ist der AfD Mann. Der CDU Mann kaum, und der Mann der ASB der die Unterkunft leitet. Auch nur weil er Geld braucht.

Wie du richtig schreibst. Es ist ein Vernichtungsprogramm über Verschuldung und Unruhen.

Roth Min 40: Schulden sind nicht das Thema wir haben eine Herausforderung.
    Geändert von Dr Mittendrin (30.01.2016 um 00:55 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chorea

Ich warte immer noch darauf, dass sich einer in die ÖR hackt und über die Sender flimmert - "Seit 5:45 wird zurückgeschossen"

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verdammt dann macht man keine Schulden. Genau das war der Fall als Griechenland den Drachme hatte. Da waren Zinsen hoch.

Euer linkes Zinsgewimmer kotzt mich an.

Leider, es ist verantwortungslose Verschulderei. Siehe Estland: Trotz schwacher Wirtschaft beherrschen die Sparpolitik und wir haben Prasspolitik.

Der einzige der hier im Video über Kosten redet ist der AfD Mann. Der CDU Mann kaum, und der Mann der ASB der die Unterkunft leitet. Auch nur weil er Geld braucht.

Wie du richtig schreibst. Es ist ein Vernichtungsprogramm über Verschuldung und Unruhen.

Roth Min 40: Schulden sind nicht das Thema wir haben eine Herausforderung.
    Hab ich "gewimmert"? Nö. Im Gegenteil. Ich habe Kritik geübt. Dass Schulden wachsen, wenn man hohe Zinsen zu zahlen hat und nicht in der Lage ist zu tilgen, ist eine Binsenweisheit.

Dass ich "links" bin, ist mir neu.

Prasspolitik? Mir scheint, wir haben derzeit überhaupt keine Politik.

Naja richtig. Dass der AvD-Mann über Kosten redet, ist ja nicht verkehrt. Auf diese Weise packt man den Deutschen am besten. Wenn man ihn derart an den Betel greift, wird er noch am ehesten wach und ungemütlich. "Verschwörungsrtheorien" sind ihm ohnehin zu hoch.

Und Frau Roth? Thema werden für die die 40 Mrd Eurotz jährlich erst dann, wenn die Grüninnen Regierungs"verantwortung" tragen müsssen... und ihnen dabei mal wieder das Geld anderer Leute ausgeht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Verdammt ......

Der einzige der hier im Video über Kosten redet ist der AfD Mann. Der CDU Mann kaum, ...

Einhorn

Zitat Zitat von Chorea Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch darauf, dass sich einer in die ÖR hackt und über die Sender flimmert - "Seit 5:45 wird zurückgeschossen"
    Man kann es sich auch einfacher machen und dem Gauckler eine entsprechende Rede unterschieben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hab ich "gewimmert"? Nö. Im Gegenteil. Ich habe Kritik geübt. Dass Schulden wachsen, wenn man hohe Zinsen zu zahlen hat und nicht in der Lage ist zu tilgen, ist eine Binsenweisheit.
    Im Grunde hast du recht. Nur nutzen jetzt Olivenländer niedrige Zinsen nicht um sich zu sanieren. Also siind Zinsen ein Erziehungsmittel.
    Warum sollen deutsche Sparer sich mit Minuszinsen oder Nullzinsen abspeisen lassen ? Damit Italiener nicht sparen, schwächere wie Estland aber schon.

Dass ich "links" bin, ist mir neu.
    Zinsen gab es auch in der DDR.

Prasspolitik? Mir scheint, wir haben derzeit überhaupt keine Politik.
    Ohne Geld könnten die nicht so verrückt agieren wie sie derzeit handeln.

Naja richtig. Dass der AvD-Mann über Kosten redet, ist ja nicht verkehrt. Auf diese Weise packt man den Deutschen am besten. Wenn man ihn derart an den Betel greift, wird er noch am ehesten wach und ungemütlich. "Verschwörungsrtheorien" sind ihm ohnehin zu hoch.
    Das ganze Menschenrechtsgeschwafel will bezahlt sein.

Und Frau Roth? Thema werden für die die 40 Mrd Eurotz jährlich erst dann, wenn die Grüninnen Regierungs"verantwortung" tragen müsssen... und ihnen dabei mal wieder das Geld anderer Leute ausgeht.
    Unter rotgrün ( 1998 -2005) gab es Haushaltssperren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Hanseat ,diese unsere Regierung wird nicht Diffamiert , diese Regierung hat Gesetze gebrochen ,und Gesetzesbrecher
    sind Kriminell .
    So leid es mir tut ,aber die Wahrheit ist und bleibt was sie ist ,die Wahrheit .
    Gruß Bestmann
    Was Sie für die Wahrheit halten ist nun mal nicht maßgebend .Die AfD bestreitet Recht auf Asyl Pegida betreibt menschenverachtende Hetze .Es ehrt Sie diesen Haufen als kriminell zu bezeichnen .
    Nochmals, damit hier kein falscher Eindruck entsteht .Persönlich halte ich eine Beschränkung der Flüchtlingswelle für unbedingt erforderlich .Nur mit menschenverachtenden Maßnahmen wie von AfD, vereint mit der Straßenarmee Pegida kann man dieses Problem nicht lösen .
    Die Regierung hat wichtige Beschlüsse gefasst . Dazu gehört auch, dass die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt wurden .Eine Forderung
    die ich immer vertreten habe .Bestmann Leute die meinen das Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen zu können ,wie die AfD es suggeriert, kann man nicht für voll nehmen . Diese 1 Themen Partei verschwindet schneller als sie gekommen ist . Der Wirtschaftsflügel dieser Partei hat sich aus dieser Partei abgeseilt .Übrig geblieben
    sind nur dumpf backende menschenverachtende Proleten. Die unterscheiden sich von den Linksradikalen mit nichts. !!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Was Sie für die Wahrheit halten ist nun mal nicht maßgebend .Die AfD bestreitet Recht auf Asyl Pegida betreibt menschenverachtende Hetze .Es ehrt Sie diesen Haufen als kriminell zu bezeichnen .
    Nochmals, damit hier kein falscher Eindruck entsteht .Persönlich halte ich eine Beschränkung der Flüchtlingswelle für unbedingt erforderlich .Nur mit menschenverachtenden Maßnahmen wie von AfD, vereint mit der Straßenarmee Pegida kann man dieses Problem nicht lösen .
    Die Regierung hat wichtige Beschlüsse gefasst . Dazu gehört auch, dass die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt wurden .Eine Forderung
    die ich immer vertreten habe .Bestmann Leute die meinen das Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen zu können ,wie die AfD es suggeriert, kann man nicht für voll nehmen . Diese 1 Themen Partei verschwindet schneller als sie gekommen ist . Der Wirtschaftsflügel dieser Partei hat sich aus dieser Partei abgeseilt .Übrig geblieben
    sind nur dumpf backende menschenverachtende Proleten. Die unterscheiden sich von den Linksradikalen mit nichts. !!!!!

Nette Worte und "bitte bitte" wird die "Flüchtlinge" nicht aufhalten!

GESPERRT

DAs ist keine Individualmeinung, das sagen Rechtsgutachten du Volldepp.

Versager schon oder wie ?

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Wird nicht gelöst.
    Es wir gelöst nur eben nicht durch Handgranaten sondern mit Überlegung und Weitsicht ,in dem Gesetze eingehalten werden .

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nette Worte und "bitte bitte" wird die "Flüchtlinge" nicht aufhalten!
    Die sind schon hier .Deshalb muss man die nicht mehr aufhalten .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer