Pegidaprogramm ist GG konform.
Genau, das Kanzleramt.Es ehrt Sie diesen Haufen als kriminell zu bezeichnen .
Schweden, Dänen können das nur Verbrecher Merkel verletzt Gesetze.Nochmals, damit hier kein falscher Eindruck entsteht .Persönlich halte ich eine Beschränkung der Flüchtlingswelle für unbedingt erforderlich .Nur mit menschenverachtenden Maßnahmen wie von AfD, vereint mit der Straßenarmee Pegida kann man dieses Problem nicht lösen .
Feigenblatt.Die Regierung hat wichtige Beschlüsse gefasst . Dazu gehört auch, dass die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt wurden .Eine Forderung
die ich immer vertreten habe .
AfD lockt auch keine Schmarotzer wie es Merkel macht und holt sie per Bahn aus Österreich.Bestmann Leute die meinen das Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen zu können ,wie die AfD es suggeriert, kann man nicht für voll nehmen .
Die Eurokrise lodert heftig, auch ein Themenfeld.Diese 1 Themen Partei verschwindet schneller als sie gekommen ist .
Wirtschaft muss man nur von CDU kopieren vor 15 Jahren. Ausser dem Euromurx.Der Wirtschaftsflügel dieser Partei hat sich aus dieser Partei abgeseilt .Übrig geblieben
sind nur dumpf backende menschenverachtende Proleten. Die unterscheiden sich von den Linksradikalen mit nichts. !!!!!