User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6435 von 10084 ErsteErste ... 5435 5935 6335 6385 6425 6431 6432 6433 6434 6435 6436 6437 6438 6439 6445 6485 6535 6935 7435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.341 bis 64.350 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #64341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswert.Islamismus muss gebremst werden um der Menscheitswillen!Man soll Merkelsche Sauerei keine Chance geben![Links nur für registrierte Nutzer]Allianz von Islamgegnern: Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

    Von Charles Hawley

    Von Italien bis Finnland - Europas islamfeindliche Parteien sind eng vernetzt. Jetzt strecken sie ihre Fühler nach den israelischen Konservativen aus. Die Rechtspopulisten wähnen Israel an der Front im Kampf gegen den Islam. Da vergessen sie sogar ihre antisemitischen Vorurteile.Doch Europas rechtspopulistische Parteien wollen mehr - sie haben neuerdings auch Kontakte zu konservativen Politikern in Israel geknüpft. Wichtigste Anlaufstelle bisher ist Ajub Kara, der für die Likud-Partei des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu im Parlament sitzt und als stellvertretender Minister für die Entwicklung des Negev-Gebietes und Galiläas fungiert.

    Warum ausgerechnet der Brückenschlag nach Israel? "Auf der einen Seite", sagte FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache kürzlich im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE, "finden im Nahen Osten große Revolutionen statt. Wir würden uns freuen, wenn daraus überall Demokratiebewegungen entstehen. Aber ganz sicher kann man sich hier nicht sein, ob wir nicht am Ende rund um Israel, aber auch im Vorhof Europas vielleicht erleben müssen, dass dann islamische Gottesstaaten entstehen."

    Israel ist für die Rechtpopulisten also die Frontlinie im Kampf, den sie gegen die angebliche schleichende Islamisierung Europas führen.

    Israels Interesse an Europas Rechter

    In Israel sehen das nicht wenige genauso, zum Beispiel Eliezer Cohen, ein hochdekorierter Oberst der israelischen Luftwaffe im Ruhestand. Früher war er Abgeordneter von Israel Beitenu, der stramm nationalistischen Partei von Außenminister Avigdor Lieberman, die derzeit in einer Koalition mit Netanjahus Likud das Land regiert. "Europäische Politiker vom rechten Flügel des Parteienspektrums sind sensibler gegenüber den Gefahren, die Israel drohen", behauptet Cohen im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Sie sprechen die gleiche Sprache wie der Likud und andere auf der israelischen Rechten. Ich bin zu alt, um lange drumherum zu reden: Wir hoffen, dass sich die Rechte in Europa durchsetzt."

    Bei Ajub Kara klingt das nicht anders. "Ich suche nach Möglichkeiten, den islamischen Einfluss in der Welt zu bremsen," sagte der Likud-Abgeordnete der israelischen Tageszeitung "Maariv" im Juni. "Ich glaube, das sind die wahren Nazis unserer Zeit. Mir ist jeder willkommen, der eingesehen hat, dass uns dieser Krieg bevorsteht."

    Auf den ersten Blick würde man die Beziehung europäischer Rechtspopulisten zu israelischen Politikern kaum für eine Liebesheirat halten. Beobachter sehen die FPÖ nur einen kleinen Schritt entfernt von den Gruppierungen der extremen Rechten, zu denen die Freiheitlichen Kontakt halten. Letztere sagen zwar, dass sie nicht antisemitisch seien - und Strache behauptet, dass er sich ihre Haltungen gegenüber Israel und den Juden sehr genau ansehe, bevor er eine Partnerschaft eingehe. Doch es ist nicht schwer, an der Basis dieser Gruppierungen das Gift des extremen Antizionismus und Antisemitismus zu finden.
    Ehrlich gesagt, ist ein ziemliches Durcheinander - für den normalen Bürger - entstanden. Er weiß letztlich nicht mehr, wem er seine Sympathien geben soll - da kommt es jetzt darauf an, in welche Richtung geschaut wird - ob man mehr links eingestellt oder mehr rechts eingestellt ist oder lieber die Mitte mag. Und um alles in diesen schweren Zeiten verstehen zu können, müßte man ständig politische Themen bearbeiten und dazu hat der Bürger, der seine 12 h auf Arbeit schrubbt, Familie hat, um die er sich kümmern muß, wohl kaum.

    Eigentlich betätigt sich Augstein auch als geistiger Brandstifter - und hält es anderen vor.


    google: freitag.de abdel samad hamad islamischer faschismus

    Gerade mal durchgeschaut: Augstein beschäftigt in seiner freitag-communitiy viele muslimische oder konvertierte Autoren, die natürlich gegen den Autor und sein Buch sein müssen - wie es ausgelegt, wie interpretiert es wird, kann man auch erkennen.

    Dieser Artikel scheint mir ganz interessant in seiner Darlegung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (30.01.2016 um 11:29 Uhr)

  2. #64342
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    24.164

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es. Wer sich mit Körpersprache auskennt, erkennt das...(Samy Molcho und viele andere). Interessant ist dazu auch Paul Ekman (Mikromimik - die Serie "Lie to me" basiert auf seinen Forschungen) und andere...
    die bücher von samy molcho habe ich regelrecht gefressen und anhand dieses wissens meinen onkel darüber aufgekärt, wie das so mit den körperhaltungen funktioniert.
    er hörte aufmerksam zu und meinte dann: uiui, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #64343
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für Augstein sind AFD und Israel =Teufel in rein Kultur!Der Mann ist verstört![Links nur für registrierte Nutzer]Er hat es schon wieder getan. Jakob Augstein ist mal wieder seiner Obsession gefolgt. Egal, über was er schreibt: Irgendwie schafft es der Freitag-Herausgeber und Spiegel-Kolumnist immer wieder, das, was er unter „Israelkritik“ versteht, hineinzurühren. Diese Woche ist ihm das Kunststück auf Spiegel Online unter der Überschrift “Die völkische Revolution“ gelungen. In dem Text geht es eigentlich um den Front National in Frankreich und die AfD in Deutschland. Augstein konstatiert: „Der Faschismus ist kein Phänomen der Vergangenheit.“

    Von dieser durchaus zutreffenden Aussage den Weg nach Israel zu finden, ist nicht so einfach – doch Augstein schafft das spielend. Und zwar so: „Man hat bei AfD- und Pegida-Demonstrationen im schwarz-rot-goldenen Meer der Deutschlandfahnen auch schon das fröhliche Weiß-Blau der israelischen Flagge gesehen.“ Dass die AfD „kein Problem mit Israel“ habe, wäre auch nur konsequent, schließlich sei die israelische Regierung „allemal“ so rechts wie die deutschen Rechtspopulisten.
    Erst wenn er zum Flaschensammeln gezwungen wird, und ihm keine Talkshows mehr öffentlich rechtliche Gelder in den Rachen schieben, wird er merken, das die Erde keine Scheibe ist, aus der ich mir unschädlich alles rausschneiden kann, was nicht seins ist.

  4. #64344
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.933

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In der Frühstückspause des 5-Sterne Hotels, in dem das Seminar ausgerichtet wurde, herrschte unter uns Teilnehmern allgemeines Kopfschütteln. Was außer Ignorieren können wir Mittelständler auch tun? Ob PWC, Ernst & Young oder Delloite - die denken alle so.

    Mir ist eine Firma bekannt die sich ein Beratungsunternehmen holte.
    Ab dann Fixgehalt 1500 € Rest auf Provosion. Denen liefen nach und nach die Leute weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #64345
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Thinktank: Die deutsche Regierung handelt unter dem Diktat einer feindlichen Übernahme
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wo hast du dieses Bild her?

    Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
    Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.
    Dazu hatte ich oben schon gefragt:

    Was soll sein Arm- und Handzeichen Eingeweihten signalisieren?
    Die Antwort habe ich mir dann an anderer Stelle schon selber gegeben, die zu vielen Auftritten dieses „Bruders“ passen könnte:

    FM-Armwinkelzeichen [R], Zeigefinger auf kleinen Finger, diabolisches, eingeweihtes Grinsen:

    „Wir haben mit der vorläufigen Aussetzung des Familiennachzuges in der Flüchtlingsfrage dem Pack einen kleinen Finger zur Beruhigung hingehalten, ansonsten wird unser Plan wie bisher weiter durchgezogen.“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (30.01.2016 um 12:14 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #64346
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.665

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass ein Beitragszahler, der 25 Jahre voll eingezahlt hat und arbeitslos wird, ab dem 13. Monat Arbeitslosigkeit präzise genau so viel bekommt, wie ein "Schutzsuchender", der nicht in einer voll verpflegten Sammelunterkunft untergebracht ist?
    Wer einen Beruf gelernt hat, 25 Jahre gearbeitet hat der wird - solang er nicht all sein Geld vorher verprasst hat - gar nix bekommen, denn er hat ja in der Zeit etwas gespart, Immobilien erworben, Geld angelegt usw.

    Zu deiner Frage:
    Ich finde es schon einmal grundfalsch dass Fremde hier überhaupt etwas bekommen, nirgendwo hab ich geschrieben die sollen das gleiche bekommen wie Einheimische.

    Der ausufernde Sozialstaat ist unser Problem, der nämlich lockt genau diese ganzen Schmarotzer an!
    Deswegen wollen alle in die BRD und nicht nach Japan.
    In Japan muss nämlich gearbeitet werden für sein Geld, Faulenzer gibt es dort nicht!

  7. #64347
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.897

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja 5 Euro sind auch schon zu viel.
    Ein Kilo Kartoffen kostet ca. 40 Cent, kein Mensch braucht jeden Tag 10 Kilo Kartoffeln!

    Ich find es ja immer so köstlich, diese Jammerei dass der deutsche Sozalschmarotzer so wenig bekommt in der BRD!
    Nein, der bekommt auch viel zu viel, und GENAU DAS war nämlich der Grund warum vor einigen Jahren der grosse Flüchtlingsstrom in die BRD begann.
    Die Aussicht auf ein faules Leben ohne Arbeiten, wie zuvor schon von unzähigen Deutschen praktiziert.

    Leute wie "Fortuna" sind die Totengräber dieses Landes, wollen den Sozialstaat immer weiter aufblähen (an anderer Stelle wundert er sich dann dass Deutsche so viel Steuern zahlen) und rufen offen zum Sozialmissbrauch auf.
    Ich möchte den volkseigenen Schmarotzer nicht verteidigen. Wenn man dessen Speiseplan weitgehend auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot, Äpfel, Bananen und Würstchen beschränkt, kann man das Essensgeld vielleicht um einen 1 Euro pro Tag kürzen. Warum der Edelflüchtling aus Syrien oder sonst wo trotz Großküche ein Tagesbudget von 34 Euro benötigt, ist mir aber völlig unklar.

  8. #64348
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich möchte den volkseigenen Schmarotzer nicht verteidigen. Wenn man dessen Speiseplan weitgehend auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot, Äpfel, Bananen und Würstchen beschränkt, kann man das Essensgeld vielleicht um einen 1 Euro pro Tag kürzen. Warum der Edelflüchtling aus Syrien oder sonst wo trotz Großküche ein Tagesbudget von 34 Euro benötigt, ist mir aber völlig unklar.
    Weil a) Deutsche Dreck sind und b) nicht-Deutsche die Zukunft in diesem Land sind. Schnall's endlich!

  9. #64349
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die bücher von samy molcho habe ich regelrecht gefressen und anhand dieses wissens meinen onkel darüber aufgekärt, wie das so mit den körperhaltungen funktioniert.
    er hörte aufmerksam zu und meinte dann: uiui, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.

    grüßle s.
    Lach. Das sollten manche auch - Menschen, die nichts zu verbergen haben, haben auch keine Angst davor

  10. #64350
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Berichte von Behörden darf man nicht mehr ernst nehmen. Es sind Berichte. Was wir brauchen sind Konsequenzen. Diese Art Menschen lernt nur aus dem was sie tut. Öffentliche Kasteiungen sind angesagt. Das ist die Sprache, die sie Augenblicklich verstehen. An der Ehre und an der Haut bekommt man Tiere Domestiziert. Wers nicht beherrscht, sollte wissen wie man sie umballert. Integration für Deutschland.
    Jedenfalls scheinen die Behörden hier auch zu versagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben