User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6434 von 10084 ErsteErste ... 5434 5934 6334 6384 6424 6430 6431 6432 6433 6434 6435 6436 6437 6438 6444 6484 6534 6934 7434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.331 bis 64.340 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für Augstein sind AFD und Israel =Teufel in rein Kultur!Der Mann ist verstört![Links nur für registrierte Nutzer]Er hat es schon wieder getan. Jakob Augstein ist mal wieder seiner Obsession gefolgt. Egal, über was er schreibt: Irgendwie schafft es der Freitag-Herausgeber und Spiegel-Kolumnist immer wieder, das, was er unter „Israelkritik“ versteht, hineinzurühren. Diese Woche ist ihm das Kunststück auf Spiegel Online unter der Überschrift “Die völkische Revolution“ gelungen. In dem Text geht es eigentlich um den Front National in Frankreich und die AfD in Deutschland. Augstein konstatiert: „Der Faschismus ist kein Phänomen der Vergangenheit.“

Von dieser durchaus zutreffenden Aussage den Weg nach Israel zu finden, ist nicht so einfach – doch Augstein schafft das spielend. Und zwar so: „Man hat bei AfD- und Pegida-Demonstrationen im schwarz-rot-goldenen Meer der Deutschlandfahnen auch schon das fröhliche Weiß-Blau der israelischen Flagge gesehen.“ Dass die AfD „kein Problem mit Israel“ habe, wäre auch nur konsequent, schließlich sei die israelische Regierung „allemal“ so rechts wie die deutschen Rechtspopulisten.
    Was erwartst Du von der Umerziehungs- und Irrenstalt brd, geleitet von Irren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für Augstein sind AFD und Israel =Teufel in rein Kultur!Der Mann ist verstört![Links nur für registrierte Nutzer]Er hat es schon wieder getan. Jakob Augstein ist mal wieder seiner Obsession gefolgt. Egal, über was er schreibt: Irgendwie schafft es der Freitag-Herausgeber und Spiegel-Kolumnist immer wieder, das, was er unter „Israelkritik“ versteht, hineinzurühren. Diese Woche ist ihm das Kunststück auf Spiegel Online unter der Überschrift “Die völkische Revolution“ gelungen. In dem Text geht es eigentlich um den Front National in Frankreich und die AfD in Deutschland. Augstein konstatiert: „Der Faschismus ist kein Phänomen der Vergangenheit.“

Von dieser durchaus zutreffenden Aussage den Weg nach Israel zu finden, ist nicht so einfach – doch Augstein schafft das spielend. Und zwar so: „Man hat bei AfD- und Pegida-Demonstrationen im schwarz-rot-goldenen Meer der Deutschlandfahnen auch schon das fröhliche Weiß-Blau der israelischen Flagge gesehen.“ Dass die AfD „kein Problem mit Israel“ habe, wäre auch nur konsequent, schließlich sei die israelische Regierung „allemal“ so rechts wie die deutschen Rechtspopulisten.
    Augstein läßt seine muslimischen Fanatiker - in Form von Journalisten - auch gegen Frau Kelek, die Kritikerin hetzen und ich möchte nicht wissen, was er gegen Abdel-Samed Hamad vom Stapel gelassen hat, der den Islam als faschistische Religion beschrieben hat. Augstein trägt soviel "Gift" in sich gegen alles, was nicht seiner Auffassung entspricht, daß er`s mit der Galle kriegt....

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja 5 Euro sind auch schon zu viel.
    Ein Kilo Kartoffen kostet ca. 40 Cent, kein Mensch braucht jeden Tag 10 Kilo Kartoffeln!

Ich find es ja immer so köstlich, diese Jammerei dass der deutsche Sozalschmarotzer so wenig bekommt in der BRD!
    Nein, der bekommt auch viel zu viel, und GENAU DAS war nämlich der Grund warum vor einigen Jahren der grosse Flüchtlingsstrom in die BRD begann.
    Die Aussicht auf ein faules Leben ohne Arbeiten, wie zuvor schon von unzähigen Deutschen praktiziert.

Leute wie "Fortuna" sind die Totengräber dieses Landes, wollen den Sozialstaat immer weiter aufblähen (an anderer Stelle wundert er sich dann dass Deutsche so viel Steuern zahlen) und rufen offen zum Sozialmissbrauch auf.
    Dir ist schon klar, dass ein Beitragszahler, der 25 Jahre voll eingezahlt hat und arbeitslos wird, ab dem 13. Monat Arbeitslosigkeit präzise genau so viel bekommt, wie ein "Schutzsuchender", der nicht in einer voll verpflegten Sammelunterkunft untergebracht ist? Jemand also, der nie zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat. Kleine Anregung zum Nachdenken: Ich war vorige Woche auf einem "Human Ressources" Seminar eines großen Beratungsunternehmens. Der namhafte Referent nannte Nicht-Führungskräfte jenseits der 50 "Dead Wood". Totes Holz. Überflüssig weil teuer, starr, bequem und langsam. Er empfahl uns wortwörtlich diesen "Ballast" in unseren Unternehmen genauestens auf den Prüfstand zu stellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass ein Beitragszahler, der 25 Jahre voll eingezahlt hat und arbeitslos wird, ab dem 13. Monat Arbeitslosigkeit präzise genau so viel bekommt, wie ein "Schutzsuchender", der nicht in einer voll verpflegten Sammelunterkunft untergebracht ist? Jemand also, der nie zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat. Kleine Anregung zum Nachdenken: Ich war vorige Woche auf einem "Human Ressources" Seminar eines großen Beratungsunternehmens. Der namhafte Referent nannte Nicht-Führungskräfte jenseits der 50 "Dead Wood". Totes Holz. Überflüssig weil teuer, starr, bequem und langsam. Er empfahl uns wortwörtlich diesen "Ballast" in unseren Unternehmen genauestens auf den Prüfstand zu stellen.
    Ich hoffe mal Du hast dem Referenten nach dem Seminar eines in die Fresse geschlagen, ja?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Du hast dem Referenten nach dem Seminar eines in die Fresse geschlagen, ja?
    In der Frühstückspause des 5-Sterne Hotels, in dem das Seminar ausgerichtet wurde, herrschte unter uns Teilnehmern allgemeines Kopfschütteln. Was außer Ignorieren können wir Mittelständler auch tun? Ob PWC, Ernst & Young oder Delloite - die denken alle so.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Augstein läßt seine muslimischen Fanatiker - in Form von Journalisten - auch gegen Frau Kelek, die Kritikerin hetzen und ich möchte nicht wissen, was er gegen Abdel-Samed Hamad vom Stapel gelassen hat, der den Islam als faschistische Religion beschrieben hat. Augstein trägt soviel "Gift" in sich gegen alles, was nicht seiner Auffassung entspricht, daß er`s mit der Galle kriegt....
    Sehr lesenswert.Islamismus muss gebremst werden um der Menscheitswillen!Man soll Merkelsche Sauerei keine Chance geben![Links nur für registrierte Nutzer]Allianz von Islamgegnern: Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Von Charles Hawley

Von Italien bis Finnland - Europas islamfeindliche Parteien sind eng vernetzt. Jetzt strecken sie ihre Fühler nach den israelischen Konservativen aus. Die Rechtspopulisten wähnen Israel an der Front im Kampf gegen den Islam. Da vergessen sie sogar ihre antisemitischen Vorurteile.Doch Europas rechtspopulistische Parteien wollen mehr - sie haben neuerdings auch Kontakte zu konservativen Politikern in Israel geknüpft. Wichtigste Anlaufstelle bisher ist Ajub Kara, der für die Likud-Partei des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu im Parlament sitzt und als stellvertretender Minister für die Entwicklung des Negev-Gebietes und Galiläas fungiert.

Warum ausgerechnet der Brückenschlag nach Israel? "Auf der einen Seite", sagte FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache kürzlich im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE, "finden im Nahen Osten große Revolutionen statt. Wir würden uns freuen, wenn daraus überall Demokratiebewegungen entstehen. Aber ganz sicher kann man sich hier nicht sein, ob wir nicht am Ende rund um Israel, aber auch im Vorhof Europas vielleicht erleben müssen, dass dann islamische Gottesstaaten entstehen."

Israel ist für die Rechtpopulisten also die Frontlinie im Kampf, den sie gegen die angebliche schleichende Islamisierung Europas führen.

Israels Interesse an Europas Rechter

In Israel sehen das nicht wenige genauso, zum Beispiel Eliezer Cohen, ein hochdekorierter Oberst der israelischen Luftwaffe im Ruhestand. Früher war er Abgeordneter von Israel Beitenu, der stramm nationalistischen Partei von Außenminister Avigdor Lieberman, die derzeit in einer Koalition mit Netanjahus Likud das Land regiert. "Europäische Politiker vom rechten Flügel des Parteienspektrums sind sensibler gegenüber den Gefahren, die Israel drohen", behauptet Cohen im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Sie sprechen die gleiche Sprache wie der Likud und andere auf der israelischen Rechten. Ich bin zu alt, um lange drumherum zu reden: Wir hoffen, dass sich die Rechte in Europa durchsetzt."

Bei Ajub Kara klingt das nicht anders. "Ich suche nach Möglichkeiten, den islamischen Einfluss in der Welt zu bremsen," sagte der Likud-Abgeordnete der israelischen Tageszeitung "Maariv" im Juni. "Ich glaube, das sind die wahren Nazis unserer Zeit. Mir ist jeder willkommen, der eingesehen hat, dass uns dieser Krieg bevorsteht."

Auf den ersten Blick würde man die Beziehung europäischer Rechtspopulisten zu israelischen Politikern kaum für eine Liebesheirat halten. Beobachter sehen die FPÖ nur einen kleinen Schritt entfernt von den Gruppierungen der extremen Rechten, zu denen die Freiheitlichen Kontakt halten. Letztere sagen zwar, dass sie nicht antisemitisch seien - und Strache behauptet, dass er sich ihre Haltungen gegenüber Israel und den Juden sehr genau ansehe, bevor er eine Partnerschaft eingehe. Doch es ist nicht schwer, an der Basis dieser Gruppierungen das Gift des extremen Antizionismus und Antisemitismus zu finden.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Banalerweise, erinnert mich dein Ausspruch an die Sätze meiner Oma. Du sollst keinem Eichmann folgen und hüte dich vor kleinen Männern!
    Eichmann war Schreibtischtäter. Und Hannah Ahrend hat drüber geschrieben, wie banal solche Leute sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

... gehört die kontrovers diskutierte Reportage "Eichmann in Jerusalem - Ein Bericht von der Banalität des Bösen", die 1953 erschien. Die Reportage über den "erschreckend normalen" Menschen Adolf Eichmann, der den "Verwaltungsmassenmord" unter Hitler an Millionen von Juden vorangetrieben hatte,
    Dem "Bösen" sieht es keiner an der Stirn an - was er der Menschheit schaden kann...

sunbeam
    Gast

In der Frühstückspause des 5-Sterne Hotels, in dem das Seminar ausgerichtet wurde, herrschte unter uns Teilnehmern allgemeines Kopfschütteln. Was außer Ignorieren können wir Mittelständler auch tun? Ob PWC, Ernst & Young oder Delloite - die denken alle so.
    Oh Herr, bitte vergib ihnen. Jetzt machen sich diese PowerPoint-Fetischisten im Mittelstand breit. Bei uns, DAX-Unternehmen, gehen diese Parasiten ja seit Jahrzehnten ein und aus mit dem Erfolg, das viele ihr Engagement nutzen um bei uns einen festen Platz zu bekommen, komischerweise immer diejenigen die verdammt nahe am Dead Wood-Alter sind......

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja 5 Euro sind auch schon zu viel.
    Ein Kilo Kartoffen kostet ca. 40 Cent, kein Mensch braucht jeden Tag 10 Kilo Kartoffeln!

Ich find es ja immer so köstlich, diese Jammerei dass der deutsche Sozalschmarotzer so wenig bekommt in der BRD!
    Nein, der bekommt auch viel zu viel, und GENAU DAS war nämlich der Grund warum vor einigen Jahren der grosse Flüchtlingsstrom in die BRD begann.
    Die Aussicht auf ein faules Leben ohne Arbeiten, wie zuvor schon von unzähigen Deutschen praktiziert.

Leute wie "Fortuna" sind die Totengräber dieses Landes, wollen den Sozialstaat immer weiter aufblähen (an anderer Stelle wundert er sich dann dass Deutsche so viel Steuern zahlen) und rufen offen zum Sozialmissbrauch auf.
    Kommste hier aber mit deiner Kartoffelrechnung gerade recht. Bei uns musste im Discounter läppische 3,5@ fürn 2,5Kilo Sack hinlegen. Nur an Wochenden und zu Glückspreistagen kommste billiger ran. Aber gut, wir haben Winterzeit, früher hat man sich die Kartoffeln eingekellert. Aber woher soll ein Sandneger wissen, wie man kocht? Hirsebrei mit Lamm vom Boden? Bääh, die fressen auch noch die Ziegen die sie gesehen haben. Wo ist der Aufstand der ewig Aufständigen, Anständigen Tierschützer, Kohlfresser und militanten Vegetarierer?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

###edit### Ich schätze Menschen eher an der Haltung des Körpers und am Händedruck ein, statt am Geburtsdatum. Mit 59 lege ich vielen 30 Jährigen ein Arbeitstempo vor, dass sie in Staunen versetzt. Dazu gehört nicht nur Körpereinsatz, auch Arbeitstechniken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer