User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6430 von 10084 ErsteErste ... 5430 5930 6330 6380 6420 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6432 6433 6434 6440 6480 6530 6930 7430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.291 bis 64.300 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Zukunft in Deutschland....5 mal am Tag.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Düren jault der Muezzin schon seit über 8 Jahren:

altes Video (schlechter Ton):

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    !994 musste ich einen Strafbefehl der Östreichischen Schluchtenscheisser zahlen, 30 DM, weil der Kinderpass meines Sohnes 3 Monate abgelaufen war. Begründung, illegaler Grenzübertritt! Das das Brdeumium nicht dazu in der Lage war einen Pass für ihn auszustellen, weil er noch keine 16 war und sich es deshalb nicht lohne, war dem Gipfelabfahrer dringenst Mistegal. Für diesen Vorgang machten sie die Pandorra aller Zwangsvollstreckungsmassnahmen auf...Heute brauchst du nur zu brüllen, Asyl und ficki fick oder Merkel hat geruft, selber Schuld, schon darfst du durch...

Aber ANDERE sehen das anders:

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    38% der Wähler leiden demnach an schwerer Demenz.
    Denk mal dabei an Chelsea.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus einer Kleinstadt, wobei ich seit 35 Jahren in Berlin wohne. Nach Jahren war ich nun mal wieder dort und war entsetzt über den Verfall und den Leerstand an allen Ecken. Die letzten Bewohner flüchten sich vor dem sich ausbreitenden Türkenviertel in ihre hässlichen Neubausiedlungen, meine ehemaligen Stammkneipen sind heute alle in orientalischer Hand und die zweite Moschee wurde gerade eingeweiht. Und ab 20 Uhr sieht man nur noch Türken und sonstige Migranten auf der Straße, es ist wirklich zum Kotzen...>x´(
    wie hier. im frühjahr und im sommer wenns draussen warm wird, ist die nahe stadt münchen noch ein weiterer fluch! das ganze gesindel kommt raus aufs "land" an die seen zum prominieren....lauter stosstrupps von meist ca. 10 jederzeit explosionsfähigen männertruppen. ich könnte abreiern! würdest du heute einen aufwecken, der anfang der 80er jahre ins wachkoma gefallen ist, der würde spätestens nach ner stunde ob der verhältnisse kollabieren.
    bayern, deutschland früherer zeiten hat nix mehr mit dem heute zu tun. haben wir früher über nacht die haustüre noch nicht mal abgesperrt, brauchst heute schon fast nen scharfen hund, der dein anwesen sichert. auf wochen hinaus, bekommst du momentan noch nicht mal mehr ne gaspistole und angebettelt wirst du auch andauernd.
    ich hab mich letztes jahr mal bei uns mit paar kumpels in eine gaststätte in bahnhofsnähe gesetzt und paar bierchen gezischt.....wir haben noch nie vorher so viele modelle an burkas gesehen.......bei gleichzeitig so wenig deutschen. die verdrängung hat begonnen,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

US-Thinktank: Die deutsche Regierung handelt unter dem Diktat einer feindlichen Übernahme
    Wo hast du dieses Bild her?

Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
    Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wo hast du dieses Bild her?

Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
    Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.

Hat sie vergessen ihre Zähne anzulegen?

Ich versuche die mir gerade mit langen Ohrringen vorzustellen.

GESPERRT

Wir haben an Hart4 Bezieher und rüstigen Rentnern bestimmt an die 10 Millionen Menschen die Zeit hätten.

Wäre es nicht möglich, daß die sich alle auf den Weg nach Österreich und Griechenland aufmachen und wegen politisches Asyl wegen Verfolgung einnisten, so lange bis die Grenzen geschlossen werden..

Das würde auf alle Fälle, für eine völlige Verwirrung sorgen. Wir überrenen auch einfach die Grenzen. Da wo die reinkommen, gehen wir raus.
    Wenn das alle EU Länder machen würden, wäre das Chaos für die komplett und nicht mehr steuerbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wie hier. im frühjahr und im sommer wenns draussen warm wird, ist die nahe stadt münchen noch ein weiterer fluch! das ganze gesindel kommt raus aufs "land" an die seen zum prominieren....lauter stosstrupps von meist ca. 10 jederzeit explosionsfähigen männertruppen. ich könnte abreiern! würdest du heute einen aufwecken, der anfang der 80er jahre ins wachkoma gefallen ist, der würde spätestens nach ner stunde ob der verhältnisse kollabieren.
    bayern, deutschland früherer zeiten hat nix mehr mit dem heute zu tun. haben wir früher über nacht die haustüre noch nicht mal abgesperrt, brauchst heute schon fast nen scharfen hund, der dein anwesen sichert. auf wochen hinaus, bekommst du momentan noch nicht mal mehr ne gaspistole und angebettelt wirst du auch andauernd.
    ich hab mich letztes jahr mal bei uns mit paar kumpels in eine gaststätte in bahnhofsnähe gesetzt und paar bierchen gezischt.....wir haben noch nie vorher so viele modelle an burkas gesehen.......bei gleichzeitig so wenig deutschen. die verdrängung hat begonnen,.

Mit den Gaspistolen vermute ich, daß die Order haben, nicht mehr zu verkaufen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Denk mal dabei an Chelsea.
    Die hat sie nicht mehr alle.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rechnen verlernt? 100 - 6 sind 94 %. Stimmt mit meiner Einschätzung überein
    Ja Du hast recht!