User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
wie hier. im frühjahr und im sommer wenns draussen warm wird, ist die nahe stadt münchen noch ein weiterer fluch! das ganze gesindel kommt raus aufs "land" an die seen zum prominieren....lauter stosstrupps von meist ca. 10 jederzeit explosionsfähigen männertruppen. ich könnte abreiern! würdest du heute einen aufwecken, der anfang der 80er jahre ins wachkoma gefallen ist, der würde spätestens nach ner stunde ob der verhältnisse kollabieren.
bayern, deutschland früherer zeiten hat nix mehr mit dem heute zu tun. haben wir früher über nacht die haustüre noch nicht mal abgesperrt, brauchst heute schon fast nen scharfen hund, der dein anwesen sichert. auf wochen hinaus, bekommst du momentan noch nicht mal mehr ne gaspistole und angebettelt wirst du auch andauernd.
ich hab mich letztes jahr mal bei uns mit paar kumpels in eine gaststätte in bahnhofsnähe gesetzt und paar bierchen gezischt.....wir haben noch nie vorher so viele modelle an burkas gesehen.......bei gleichzeitig so wenig deutschen. die verdrängung hat begonnen,.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wo hast du dieses Bild her?
Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.
Wir haben an Hart4 Bezieher und rüstigen Rentnern bestimmt an die 10 Millionen Menschen die Zeit hätten.
Wäre es nicht möglich, daß die sich alle auf den Weg nach Österreich und Griechenland aufmachen und wegen politisches Asyl wegen Verfolgung einnisten, so lange bis die Grenzen geschlossen werden..
Das würde auf alle Fälle, für eine völlige Verwirrung sorgen. Wir überrenen auch einfach die Grenzen. Da wo die reinkommen, gehen wir raus.
Wenn das alle EU Länder machen würden, wäre das Chaos für die komplett und nicht mehr steuerbar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.