In Italien kann man auch Asyl bekommen aber man muss als Obdachloser durch die Gegend ziehen. Ich glaube Italien verletzt auch keine internationalen Abkommen.
So aus meiner Erinnerung muss der Staat nach dem GG in Not geratenen Bürgern(Deutsche) helfen, aber im GG steht nichts geschrieben in welcher Art die Hilfe konkret geleistet werden muss. Man kann vermuten das bargeldlose Hilfe nicht gegen das GG verstößt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Wenn man mal aufsammelt, was alles so von den Politikern und Medien erzählt wird, dann haben wir doch folgendes:
1.)
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten.
2.)
Die BRD nimmt ja nur deswegen Flüchtlinge auf, weil der demokratische Rechtsstaat das so vorsieht.
Also irgendwie widersprechen sich da die Aussagen.
Entweder bedeuten "Demokratie" und "Rechsstaat" eben nicht Flüchtlinge ohne Obergrenze, was es ja früher auch nicht bedeutete, und die BRD schert ganz eigenmächtig aus aus der "westlichen Wertegemeinschaft", ODER die anderen dieser "westlichen Wertegemeinschaft" sind nicht so "westlich" und "demokratisch" usw. wie die BRD.
Ent oder weder!
Das, was Du machst, ist, die Gesichter hinter den Masken zu erklären. Cornjung und ich erklären den ganzen Maskenball als Schmierentheater.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Merkel ist die Königin der Schlepper ,die Dümmste der Schlepper ,sie verdampft unsere Steuergelder für das Ungeliebte- na ja ,
und die Schlepper der Türken machen Millionen und aber Millionen ,und bekommen nun auch noch 3 Milliarden € aus unserer Schatulle .
Ist das noch Regierungsarbeit ,oder Betrug am Bürger ?
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
DAs ist keine Individualmeinung, das sagen Rechtsgutachten du Volldepp.
Versager schon oder wie ?Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
der deutschen Bevölkerung repräsentieren .![]()
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik
Wird nicht gelöst.Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.