+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 70 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Portugal zum Beispiel sind im Jahr 2015 weit unter tausend Asylanten gekommen.
    Das will ich hoffen. Ich wünsche nicht, meinen Altersruhesitz verseucht anzutreffen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von herberger

In Italien kann man auch Asyl bekommen aber man muss als Obdachloser durch die Gegend ziehen. Ich glaube Italien verletzt auch keine internationalen Abkommen.

So aus meiner Erinnerung muss der Staat nach dem GG in Not geratenen Bürgern(Deutsche) helfen, aber im GG steht nichts geschrieben in welcher Art die Hilfe konkret geleistet werden muss. Man kann vermuten das bargeldlose Hilfe nicht gegen das GG verstößt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das will ich hoffen. Ich wünsche nicht, meinen Altersruhesitz verseucht anzutreffen.
    Die Nationen, von denen man früher lapidar als Südländer redetete, werden die zukünftigen Vorzeigeländer.
    Wenn sie noch aus dem Euro austreten, könnten sie eine kleine Schweiz werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Nationen, von denen man früher lapidar als Südländer redetete, werden die zukünftigen Vorzeigeländer.
    Wenn sie noch aus dem Euro austreten, könnten sie eine kleine Schweiz werden.
    Im Fall von Portugal glaube ich das nicht. Die Portugiesen sind freundlich, aber zu verpeilt, um richtig aufzudrehen. Jedenfalls ist das Land wunderschön und das Wetter hervorragend.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber weshalb sollten sich Israelis, die sich seit Jahrzehnten genau mit dieser Sorte Menschengeschenk herumschlagen müssen und tagtäglich in ihrer Zivilisation bedroht sehen, ausgerechnet derlei Ballastbürger ins Land holen? Die müßten ja mit dem berüchtigten Klammersack gepudert sein.
    Wenn man mal aufsammelt, was alles so von den Politikern und Medien erzählt wird, dann haben wir doch folgendes:

1.)
    Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten.

2.)
    Die BRD nimmt ja nur deswegen Flüchtlinge auf, weil der demokratische Rechtsstaat das so vorsieht.

Also irgendwie widersprechen sich da die Aussagen.

Entweder bedeuten "Demokratie" und "Rechsstaat" eben nicht Flüchtlinge ohne Obergrenze, was es ja früher auch nicht bedeutete, und die BRD schert ganz eigenmächtig aus aus der "westlichen Wertegemeinschaft", ODER die anderen dieser "westlichen Wertegemeinschaft" sind nicht so "westlich" und "demokratisch" usw. wie die BRD.

Ent oder weder!

Das, was Du machst, ist, die Gesichter hinter den Masken zu erklären. Cornjung und ich erklären den ganzen Maskenball als Schmierentheater.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen die Regierung als Kriminnelle zu diffamieren wäre keine strafbare Unterstellung ? Übrigens ich hatte niemanden etwas unterstellt
    Belustigend darf man die Hinweise Ihrer Links beurteilen .
    Lieber Hanseat ,diese unsere Regierung wird nicht Diffamiert , diese Regierung hat Gesetze gebrochen ,und Gesetzesbrecher
    sind Kriminell .
    So leid es mir tut ,aber die Wahrheit ist und bleibt was sie ist ,die Wahrheit .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Merkel ist die Königin der Schlepper !

Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit selbst zerschmettert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel ist die Königin der Schlepper ,die Dümmste der Schlepper ,sie verdampft unsere Steuergelder für das Ungeliebte- na ja ,
    und die Schlepper der Türken machen Millionen und aber Millionen ,und bekommen nun auch noch 3 Milliarden € aus unserer Schatulle .
    Ist das noch Regierungsarbeit ,oder Betrug am Bürger ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig. Dennoch ist das Thema Geld in einer anderen Weise wichtig, als RoyalTS schrieb: Denn das Geldsystem ist das Machtmittel der Elite. Ohne uns alle durch ein Schuldgeldsystem in Zinsknechtschaft zu halten wären die ganzen Pläne der globalen Bankier-Elite nicht umsetzbar gewesen. Die Brechung der Zinsknechtschaft wäre die Brechung der Macht dieser Elite.
    Linke Hirngespinste. Wir haben bereits Nullzins. Der führt zu irrealen Wertsteigerungen ( versteckter Zins )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle .
    DAs ist keine Individualmeinung, das sagen Rechtsgutachten du Volldepp.

Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
    Versager schon oder wie ?

Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
    der deutschen Bevölkerung repräsentieren .

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung
    Wird nicht gelöst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Linke Hirngespinste.
    Nein, keine linken Hirngespinste, sondern der Videobeitrag erklärt auf unterhaltsame Weise die mathematischen Grundlagen, warum alle Staaten der Welt sich immer schneller verschulden, warum das verzinste Schuldgeldsystem ein Fass ohne Boden ist und wem est nützt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer