+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    scheiß auf virtuelles oder Papiergeld. Du und ich verlieren unsere Heimat, unser Land, unsere Burgen, Städte, Wälder, Felder, Grab- und Kultustätten. Geld ist ein scheiß dagegen. Geld kann man nicht fressen. Wenn wir eigenes Geld ausgeben können, sind Billionen nichts, Boden alles.
    Das ist alles richtig. Dennoch ist das Thema Geld in einer anderen Weise wichtig, als RoyalTS schrieb: Denn das Geldsystem ist das Machtmittel der Elite. Ohne uns alle durch ein Schuldgeldsystem in Zinsknechtschaft zu halten wären die ganzen Pläne der globalen Bankier-Elite nicht umsetzbar gewesen. Die Brechung der Zinsknechtschaft wäre die Brechung der Macht dieser Elite.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit Merkel hast du Recht. Aber es geht ihr dabei nicht um ewige Schuld etc...sondern darum einen Konflikt mit der Türkei zu vermeiden.Die Türkei ist das Problem und das sie kein Rücknahmeabkommen einzuhalten gedenkt um mit derlei menschenverachtenden Erpressungen eigene politische Erfolge gegenüber der EU zu erzielen.
    Nein. Die Türkei ist nicht das Problem. Die Türkei hat Deutschland keineswegs gezwungen , alle Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland zu locken, seine Grenzen zu öffnen, und Millionen Flüchtlinge aufzunehmen ! Auch Merkel alleine ist nicht das Problem, denn hinter ihr steht die gesamte ASYL-MAFIA, plus gesamte Flüchtlings- SCHLEUSER- Industie, plus die gesamte Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamten GUTMENSCHEN- Verbände.... Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden nicht gewählt. Und werden mundtot gemacht. Beitrag # 76 !

50 % NICHTWÄHLER !!!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Die Türkei ist nicht das Problem. Die Türkei hat Deutschland keineswegs gezwungen , alle Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland zu locken, seine Grenzen zu öffnen, und Millionen Flüchtlinge aufzunehmen ! Auch Merkel ist nicht das Problem, denn hinter ihr steht die gesamte ASYL-MAFIA, plus gesamte Flüchtlings- SCHLEUSER- Industie, plusdie gesamte Flüchtlings- Profiteure- Industie, plus die gesamten GUTMENSCHEN- Verbände.... Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merekel sind nur die Rechten, aber die wqerden nicht gewählt.

50 %
    NICHTWÄHLER !!!
    Hmm...Du scheinst mir insofern aber vor schier unlösbaren Problemen zu stehen. Ich finde meine oben dargelegte Problematik hingegen weitaus lösbarer.

cornjung
    Gast

Hmm...Du scheinst mir insofern aber vor schier unlösbaren Problemen zu stehen. Ich finde meine oben dargelegte Problematik hingegen weitaus lösbarer.
    Du meinst, Merkel muss die Flüchtlinge aufnehmen, weil sie sie nicht stoppen kann. Ich meine, sie lügt, sie will sie aufnehmen. ( Bereicherung und Chance für Deutschland ! )

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein. Die Türkei ist nicht das Problem. Die Türkei hat Deutschland keineswegs gezwungen , alle Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland zu locken, seine Grenzen zu öffnen, und Millionen Flüchtlinge aufzunehmen ! Auch Merkel alleine ist nicht das Problem, denn hinter ihr steht die gesamte ASYL-MAFIA, plus gesamte Flüchtlings- SCHLEUSER- Industie, plus die gesamte Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamten GUTMENSCHEN- Verbände.... Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden nicht gewählt. Und werden mundtot gemacht. Beitrag # 76 !

50 % NICHTWÄHLER !!!
    Alles soweit richtig, bis auf das Verteidigungsplädoyer für die Türkei!

Die Türkei ist zu einem erheblichen Teil mitschuldig an dem Irrsinn!

1. Die Türkei hat zugelassen, dass sich Strauchdiebe und Gesocks aus anderen islamischen Staaten sowie dem Maghreb und Schwarzafrika mittels falscher Papiere unter die Syrien-Flüchtigen mischen und an die Ägäis-Sammelorte mogeln konnten.

2. Die Türkei hat bis dato nicht das geringste gegen die türkische Schleuser- und Schwimmwesten-Industrie unternommen.

3. Die Türkei beginnt, die Flüchtlingsnummer als endlose Erpressungsmasche zu nutzen. Erst gestern sagte dieser Davotoglu, dass die zugesagten drei Milliarden bei weitem nicht ausreichen würden, um die Flüchtlingsströme aufzuhalten. Wer's glaubt.

Wer mit Türken Geschäfte macht, sollte nach jedem Handschlag seine Finger nachzählen - nein, ich korrigiere mich. Mit Türken macht man keine Geschäfte, wenn man noch einen Funken Ehre im Leib hat.

LOL
    Gast

Du meinst, Merkel muss die Flüchtlinge aufnehmen, weil sie sie nicht stoppen kann. Ich meine, sie lügt, sie will sie aufnehmen. ( Chance für Deutschland ! )
    Nein, ich meine sie muss nicht und sie sollte sie auch auf gar keinem Fall aufnehmen! Man sollte aber wissen wie man dies entsprechend nachhaltig realisieren kann...
    Darum ging es mir.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

1. Die Türkei hat zugelassen, dass sich Strauchdiebe und Gesocks aus anderen islamischen Staaten sowie dem Maghreb und Schwarzafrika mittels falscher Papiere unter die Syrien-Flüchtigen mischen und an die Ägäis-Sammelorte mogeln konnten.

2. Die Türkei hat bis dato nicht das geringste gegen die türkische Schleuser- und Schwimmwesten-Industrie unternommen.

3. Die Türkei beginnt, die Flüchtlingsnummer als endlose Erpressungsmasche zu nutzen. Erst gestern sagte dieser Davotoglu, dass die zugesagten drei Milliarden bei weitem nicht ausreichen würden, um die Flüchtlingsströme aufzuhalten. Wer's glaubt.

Wer mit Türken Geschäfte macht, sollte nach jedem Handschlag seine Finger nachzählen - nein, ich korrigiere mich. Mit Türken macht man keine Geschäfte, wenn man noch einen Funken Ehre im Leib hat.
    Alles vollkommen richtig (was den türkischen Staat angeht)!

Was sollten aber die entsprechenden Konsequenzen darauf sein?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Du meinst, Merkel muss die Flüchtlinge aufnehmen, weil sie sie nicht stoppen kann. Ich meine, sie lügt, sie will sie aufnehmen. ( Bereicherung und Chance für Deutschland ! )

Zuwanderung als Chance für Deutschland...

Mit Verlaub, diese Zuwanderer sehen mir nicht so aus, als ob sie Deutschland weiter voranbringen könnten (normalerweise drücke ich mich nicht so vornehm aus).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Die Türkei hat es nicht zugelassen und so etwas.

Dies ist ein gezielter geostrategischer Angriff auf Deutschland und die EU, dies wurde bewusst durchgeführt, mit voller Absicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Alles vollkommen richtig (was den türkischen Staat angeht)!

Was sollten aber die entsprechenden Konsequenzen darauf sein?
    Ausgerechnet du als Grieche fragst mich das?

Einfache Antwort: Die Ägäis an der Grenzlinie zur Türkei dicht verminen und die Landesgrenze zur Türkei (oben bei Kavala) mit bewaffneten Einheiten sichern.

Oder soll dieser Irrsinn noch jahrelang so weitergehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer