>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Hör doch du mit deinem verlogenen Kommunisten-Gesülze auf!
Habt ihr auch schon die gefaketen Lampenschirme auf den Müll geworfen?
Oder die Schrumpfköpfe ans Museum zurückgegeben?
Oder gedenkst du all derjenigen, die deine Kommunisten-Kumpels in den Konzentrationslagern ermordet haben (siehe die Tatsachenschilderung des KL-Insassen Rassinier!)?
Oder gedenkst du derer, die deine Genossen ab 1945 - zusammen mit den stalinistischen Mordbanden - in Buchenwald und Bautzen ermordet haben?
Zeig mal, daß du wenigstens soviel Rückgrat hast, wie eine Ölsardine in der Blechdose ("... mit Gräten ...")!
Das sind die Bonzen in den Verbaenden, die das immer wieder fordern. Und dann noch die sonst inkompetenten Spitzenmanager, deren eigentliches Talent darin bestand, sich durch miese Tricks die Karriereleiter hochzuschleimen. Dieses "Talent" ist im Wesen solches zu nachzuplappern, was sie meinen die Maechtigen hoeren wollen. Und das ist eben Multikulti, "Europa" und Globalisierung.
Wie sollen denn die 10.000.000.000 Teuro "Verluste" ueberhaupt entstehen? Ich halte das fuer eine leere Drohung, die verschleierte Angst, bald nicht mehr abzocken zu koennen. Denn das "privatisieren" von (sozialen) Gewinnen sowie das Sozialisieren von Kosten wird bald ein Ende nehmen. Eigentum gibt Rechte und Freiheit. Aber es verpflichtet auch. Steht sogar im Grundgesetz. Pflichten gegenueber der Allgemeinheit. Und in Deutschland ist die Allgemeinheit das Deutsche Volk, dem die Eigentuemer, Beamten und ZG-Buettel ihren unverdienten Wohlstand zu Danken haben.
Da gibt es sogar apologetische Berichte seitens der Alliierten Freunde zu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit Macht Frei!

Nach den letzten Umfragen in den Bundesländern in denen jetzt gewählt wird verliert die CDU nur wenig so um die 3%, also keine Gefahr für die Bestie.
Sollte die Bestie trotz dem stürzen und es Neuwahlen geben können sich die rot - rot - grünen Chancen erhoffen an die Macht zu kommen ?
Da sie ja im Grunde ihrer Seele für noch mehr ungehemmte Zuwanderung sind, wenn der wählende Pöbel das nicht erkennt und die tatsächlich Wählen würde, würde sich meine Signatur mal wieder bestätigen.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Merkel ist die Königin der Schlepper !
Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit selbst zerschmettert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
In Foren wird sich zwar allgemein geduzt, aber bleiben wie beim "Sie", Genosse!
Allein an ihrer Wortwahl, insbesondere "rechtsgerichtete Kräfte", erkenne ich sie als ehemaligen und noch immer befürwortenden SED-Kader - wenn nicht gar Stasischergen. Mit ihresgleichen Abschaum hatte ich zu DDR-Zeiten ausreichend und für immer heilend zu tun und würde eher in die Pfütze pinkeln, als ihnen aus dieser herauszuhelfen, wenn sie in ihrer Demenz aus dem Rollator kippen und darin zu ersaufen drohen.
Warum ich Anreden klein schreibe? Ganz einfach: Schreibe ich eine Anrede(Sie, Du, Ihr...)gross, habe ich Achtung und auch Respekt meinem Gesprächspartner gegenüber. Bei ihnen fehlt mir jeglicher Respekt und von Achtung oder gar Aufmerksamkeit ist gar keine Spur!
Was ihre "Ausführungen" angeht, hat sich @kotzfisch hinlänglich geäussert und mehr steht ihnen auch nicht zu.