+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach, dürfen darf es schon. Es wird nur immer davor gewarnt, dass dieses dann das Ende Europas bedeuten würde. Allein die deutsche Wirtschaft würde jährlich 10 Milliarden Eurotz Verluste einfahren wegen der neuen Grenzkontrollen. Nun gut. Das ist wohl auch das Mindeste, was man von der sog "Wirtschaft" verlangen kann. Wer, wenn nicht die Industrie u.ä., verlangt denn immer "Zuwanderung, Ausländerintegration usw usw", damit unsere "Wirtschaft wachsen kann". Nur: Für 1,2 Millionen und deren Anhängsel mit Weib und 12 Blagen daheim wollen die Herrschaften natürlich nicht aufkommen. Das soll dann der deutsche Steuerzahler richten. und der wird jährlich für dieses Merkelsche "Flüchtlings-Willkommens"-Programm mit mehr als 50 Milliarden Eurotz belastet.

Na da sind mir dann die 10 Milliarden, die die Wirtschaft an Verlusten erleidet, lieber als die 50 Milliarden, die wir als Steuerzahler abzudrücken haben. Und bei den 50 Milliarden bleibt es ja nicht. Auch in 2016 werden mindestens 1.000.000, also 100 Divisionen, "Flüchtlinge" ins Land fluten , die hier niemand haben will - abgesehen vielleicht von Claudia und Melanie und ein paar anderen deutschen Beifall klatschenden Bahnhofschwuchteln. Melanie und Claudia belasten ohnehin schon den Staatssäckel mit ihren 4-5 oder mehr unehelichen vielfarbigen Sprösslingen, denn arbeiten können sie ja nicht wegen der häuslichen Pflichten bei der "Aufzucht" ihres Nachwuchses. Ihre Kerle sind mittlerweile alle auf und davon, gut damit beschäftigt, mit mehreren Pässen ausgestattet und auf unterschiedliche Namen lautend, mit der Deutschen Bundesbahn von Flensburg bis Füssen reisend, jeweils die diesem jeweiligen Namen zustehende Stütze abzukassieren.

Ach, da macht es einen schon richtig glücklich zu hören, dass Kanzlerin und ihr Stab die Zahl der sog. "Einwanderer spürbar und drastisch reduzieren will". In Wahrheit.. tut sie nichts. Es kommt der Berliner Mischpoke, u.z. von links bis "rechts", doch lediglich darauf an, bis zu den März-Wahlen so einigermaßen über die Runden zu kommen. Danach geht das Verscheißern weiter. Demokratisch halt. Und so demokratisch wird dann auch weiterhin "Politik" gemacht.

Deutschland - ein Irrenhaus?
    Keine Angst, liebe deutsche Wirtschaft, die Grenzkontrollen sollen nicht den Güterverkehr betreffen, hier geht es um konsequente Personenkontrollen !

Schon vergessen ? An jedem Werkstor dürfen auch nur diejenigen die Schranken passieren, die dazu berechtigt sind...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 43 und kann mich auch nicht erinnern, aber blinde Kuh spiele ich nicht.
    Meine Empfehlung besuche einfach eien KZ-Gedenkstätte !

Hör doch du mit deinem verlogenen Kommunisten-Gesülze auf!

Habt ihr auch schon die gefaketen Lampenschirme auf den Müll geworfen?

Oder die Schrumpfköpfe ans Museum zurückgegeben?

Oder gedenkst du all derjenigen, die deine Kommunisten-Kumpels in den Konzentrationslagern ermordet haben (siehe die Tatsachenschilderung des KL-Insassen Rassinier!)?

Oder gedenkst du derer, die deine Genossen ab 1945 - zusammen mit den stalinistischen Mordbanden - in Buchenwald und Bautzen ermordet haben?

Zeig mal, daß du wenigstens soviel Rückgrat hast, wie eine Ölsardine in der Blechdose ("... mit Gräten ...")!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach, dürfen darf es schon. Es wird nur immer davor gewarnt, dass dieses dann das Ende Europas bedeuten würde. Allein die deutsche Wirtschaft würde jährlich 10 Milliarden Eurotz Verluste einfahren wegen der neuen Grenzkontrollen. Nun gut. Das ist wohl auch das Mindeste, was man von der sog "Wirtschaft" verlangen kann. Wer, wenn nicht die Industrie u.ä., verlangt denn immer "Zuwanderung, Ausländerintegration usw usw", damit unsere "Wirtschaft wachsen kann". Nur: Für 1,2 Millionen und deren Anhängsel mit Weib und 12 Blagen daheim wollen die Herrschaften natürlich nicht aufkommen. Das soll dann der deutsche Steuerzahler richten. und der wird jährlich für dieses Merkelsche "Flüchtlings-Willkommens"-Programm mit mehr als 50 Milliarden Eurotz belastet. ....
    Das sind die Bonzen in den Verbaenden, die das immer wieder fordern. Und dann noch die sonst inkompetenten Spitzenmanager, deren eigentliches Talent darin bestand, sich durch miese Tricks die Karriereleiter hochzuschleimen. Dieses "Talent" ist im Wesen solches zu nachzuplappern, was sie meinen die Maechtigen hoeren wollen. Und das ist eben Multikulti, "Europa" und Globalisierung.

Wie sollen denn die 10.000.000.000 Teuro "Verluste" ueberhaupt entstehen? Ich halte das fuer eine leere Drohung, die verschleierte Angst, bald nicht mehr abzocken zu koennen. Denn das "privatisieren" von (sozialen) Gewinnen sowie das Sozialisieren von Kosten wird bald ein Ende nehmen. Eigentum gibt Rechte und Freiheit. Aber es verpflichtet auch. Steht sogar im Grundgesetz. Pflichten gegenueber der Allgemeinheit. Und in Deutschland ist die Allgemeinheit das Deutsche Volk, dem die Eigentuemer, Beamten und ZG-Buettel ihren unverdienten Wohlstand zu Danken haben.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hör doch du mit deinem verlogenen Kommunisten-Gesülze auf!
    ....
    Oder gedenkst du derer, die deine Genossen ab 1945 - zusammen mit den stalinistischen Mordbanden - in Buchenwald und Bautzen ermordet haben?
    ...
    Da gibt es sogar apologetische Berichte seitens der Alliierten Freunde zu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Hier leben genug Asoziale im Lande . Dass Sie die Verbrechen des 3.Reichs verharmlosen kommt für mich nicht überraschend .
    Alle Flüchtlinge als "Asoziale "zu brandmarken zeigt eindeutig auf wer zu den Asozialen gehört.
    Wie nennt man Menschen die in Bäder kacken und rein wixen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig! Hinter dieser gesteuerten Invasion (Zitat Zemann), steht der Plan der USA und der NWO, alle europäischen nativen Völker zu durchmischen, und besonders Deutschland wirtschaftlich zu schwächen und abzuschaffen.

Sollte Merkel bis zum 13.3.2016 bei Landtagswahlen in einigen Bundesländern nicht beidrehen, sollte die CDU in den Keller stürzen, soll sie in einer Art „Staatsstreich“ (Misstrauensvotum) abgesetzt werden.
    Schäuble wird bereits als „Übergangskanzler“ bis 2017 gehandelt.
    Die Frage ist allerdings, ob ein Misstrauensvotum durchgehen könnte. Denn die Linken/Grünen wittern Morgenluft: Ginge Merkel, wäre das auch das Ende der CDU/CSU und die Machtübernahme durch Rot-Rot-Grün wäre perfekt! –
    Also; 2016 verspricht spannend zu werden.
    Nach den letzten Umfragen in den Bundesländern in denen jetzt gewählt wird verliert die CDU nur wenig so um die 3%, also keine Gefahr für die Bestie.

Sollte die Bestie trotz dem stürzen und es Neuwahlen geben können sich die rot - rot - grünen Chancen erhoffen an die Macht zu kommen ?

Da sie ja im Grunde ihrer Seele für noch mehr ungehemmte Zuwanderung sind, wenn der wählende Pöbel das nicht erkennt und die tatsächlich Wählen würde, würde sich meine Signatur mal wieder bestätigen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Hier leben genug Asoziale im Lande . Dass Sie die Verbrechen des 3.Reichs verharmlosen kommt für mich nicht überraschend .
    Alle Flüchtlinge als "Asoziale "zu brandmarken zeigt eindeutig auf wer zu den Asozialen gehört.
    Leuten wie dir die den BRD Ungeist mit ganz großen Löffeln gefressen haben sollte man das Hirn mit Kernseife auswaschen und das Maul auch.
    Denn für die Absonderung von Scheiße ist der Arsch zuständig...

Einstein

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Stimmung beginnt zu kippen.

In jedem Land, indem die Rechten Boden gewinnen, wird die Flüchtlingslüge immer mehr entlarvt.
    Merkel ist die Königin der Schlepper !

Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit selbst zerschmettert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Leuten wie dir die den BRD Ungeist mit ganz großen Löffeln gefressen haben sollte man das Hirn mit Kernseife auswaschen und das Maul auch.
    Denn für die Absonderung von Scheiße ist der Arsch zuständig...
    Welches Hirn?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle . Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
    Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
    der deutschen Bevölkerung repräsentieren .Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung .
    In Foren wird sich zwar allgemein geduzt, aber bleiben wie beim "Sie", Genosse!

Allein an ihrer Wortwahl, insbesondere "rechtsgerichtete Kräfte", erkenne ich sie als ehemaligen und noch immer befürwortenden SED-Kader - wenn nicht gar Stasischergen. Mit ihresgleichen Abschaum hatte ich zu DDR-Zeiten ausreichend und für immer heilend zu tun und würde eher in die Pfütze pinkeln, als ihnen aus dieser herauszuhelfen, wenn sie in ihrer Demenz aus dem Rollator kippen und darin zu ersaufen drohen.

Warum ich Anreden klein schreibe? Ganz einfach: Schreibe ich eine Anrede(Sie, Du, Ihr...)gross, habe ich Achtung und auch Respekt meinem Gesprächspartner gegenüber. Bei ihnen fehlt mir jeglicher Respekt und von Achtung oder gar Aufmerksamkeit ist gar keine Spur!

Was ihre "Ausführungen" angeht, hat sich @kotzfisch hinlänglich geäussert und mehr steht ihnen auch nicht zu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welches Hirn?

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer