+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 70 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

cornjung
    Gast

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alles. Vielleicht sollten mal wie auch @Cornjung vorschlägt, die Nichtwähler ihren Hintern bewegen und zur Urne gehen. Ob die AfD das Problem dann lösen wird, steht auch einem anderen Blatt. Ich persönlich glaube nicht daran, aber ein Versuch wäre es Wert.
    Arabien, Israel, die USA und alle anderen Länder sichern ihre Grenzen mit Waffengewalt. Warum darf Deutschland bezw. Europa das nicht können ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Israel und Arabien möchte ich nicht mit zivilisierten Ländern vergleichen.
    Wenn hier von Waffengewalt fantasiert wird, sehe ich darin keine Lösung des Problems. Die europäischen Außengrenzen stärker abzusichern wäre eine kleine Lösung. Eine weitaus bessere wäre es, die eingereisten Fachkräfte von Anfang an im Strassenbau einzusetzen, damit ihnen klargemacht wird das es nichts umsonst gibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Israel und Arabien möchte ich nicht mit zivilisierten Ländern vergleichen.
    Wenn hier von Waffengewalt fantasiert wird, sehe ich darin keine Lösung des Problems. Die europäischen Außengrenzen stärker abzusichern wäre eine kleine Lösung. Eine weitaus bessere wäre es, die eingereisten Fachkräfte von Anfang an im Strassenbau einzusetzen, damit ihnen klargemacht wird das es nichts umsonst gibt.
    Ohne physischen Zwang wird es nicht mehr gehen. Von selbst hoeren die nicht auf in unsere Kassen zu greifen. Die ueberrennen uns wenn wir nicht bald dreinschlagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?.
    Unsinn !

Ist deine argumentative Not schon so gross, dass du mit kriminellen Unterstellungen und strafbaren Verleumdungen operieren musst ?

Keine KZs, aber auch keine Anlockung. Grenzen zu und abschieben. Lies Beitrag 1 in diesem Strang.[Links nur für registrierte Nutzer]!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn!

Keine KZ, aber keine Anlockung, dafür Grenzen zu und abschieben. Lies Beitrag 1 in diesem Strang.[Links nur für registrierte Nutzer]!
    Die monetaeren Anreize muessen drastisch reduziert werden. Dafuer sollten hunderttausende finanziell schlechter gestellter Deutscher taeglich auf die Strasse gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn !

Ist deine argumentative Not schon so gross, dass du mit kriminellen Unterstellungen und strafbaren Verleumdungen operieren musst ?

Keine KZs, aber auch keine Anlockung. Grenzen zu und abschieben. Lies Beitrag 1 in diesem Strang.[Links nur für registrierte Nutzer]!
    Sie meinen die Regierung als Kriminnelle zu diffamieren wäre keine strafbare Unterstellung ? Übrigens ich hatte niemanden etwas unterstellt
    Belustigend darf man die Hinweise Ihrer Links beurteilen .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sie meinen die Regierung als Kriminnelle zu diffamieren wäre keine strafbare Unterstellung ? Übrigens ich hatte niemanden etwas unterstellt
    Wie nennt man Leute, die gegen bestehende Gesetze handeln? Ist das dann Diffamieren?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es ist schon sehr kurios, dass gewisse Menschen bei drohender Argumentationslosigkeit sofort den Begriff "KZ" aus der rethorischen Trickkiste holen (müssen).

Ich finde eine solche Art der Unfähigkeit zur Diskussion schon mehr als nur erbärmlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr kurios, dass gewisse Menschen bei drohender Argumentationslosigkeit sofort den Begriff "KZ" aus der rethorischen Trickkiste holen (müssen).

Ich finde eine solche Art der Unfähigkeit zur Diskussion schon mehr als nur erbärmlich.
    Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle . Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
    Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
    der deutschen Bevölkerung repräsentieren .Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle . Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
    Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
    der deutschen Bevölkerung repräsentieren .Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung .
    Na, das ist ja ein ganzer Haufen von Material, das Sie da absondern, für das sich gemeinhin Fliegen interessieren.
    Gehen wir mal der Reihe nach vor:

1.Die Kanzlerin handelt kriminell und rechtswidrig- das hat di Fabio in einem Rechtsgutachten festgestellt.
    Angesichts der offenkundigen Rechtsbrüche kann man vernünftig nicht daran zweifeln.

2.Hetze ist nicht interessant- Abschiebungen sinnloser, illegaler Massen und Grenzschließungen außer für EU
    Bürger is das Gebot der Stunde.

3. Es gibt kaum echte Flüchtlinge- reden Sie doch nicht den Hirnwäschemist der MSM nach.ERbärmlich.

4.Praktisch die überwiegende Mehrheit ist der Auffassung, dass wir niemanden mehr aufnehmen sollten.
    Nur Menschen, die im Elfenbeinturm leben, können das überhört haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer