Israel und Arabien möchte ich nicht mit zivilisierten Ländern vergleichen.
Wenn hier von Waffengewalt fantasiert wird, sehe ich darin keine Lösung des Problems. Die europäischen Außengrenzen stärker abzusichern wäre eine kleine Lösung. Eine weitaus bessere wäre es, die eingereisten Fachkräfte von Anfang an im Strassenbau einzusetzen, damit ihnen klargemacht wird das es nichts umsonst gibt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle . Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ? Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ? Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
der deutschen Bevölkerung repräsentieren .Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung .
Na, das ist ja ein ganzer Haufen von Material, das Sie da absondern, für das sich gemeinhin Fliegen interessieren.
Gehen wir mal der Reihe nach vor:
1.Die Kanzlerin handelt kriminell und rechtswidrig- das hat di Fabio in einem Rechtsgutachten festgestellt.
Angesichts der offenkundigen Rechtsbrüche kann man vernünftig nicht daran zweifeln.
2.Hetze ist nicht interessant- Abschiebungen sinnloser, illegaler Massen und Grenzschließungen außer für EU
Bürger is das Gebot der Stunde.
3. Es gibt kaum echte Flüchtlinge- reden Sie doch nicht den Hirnwäschemist der MSM nach.ERbärmlich.
4.Praktisch die überwiegende Mehrheit ist der Auffassung, dass wir niemanden mehr aufnehmen sollten.
Nur Menschen, die im Elfenbeinturm leben, können das überhört haben.