Das wichtigstes ist, daß nicht immer wieder neue Generationen deutschen Blutes an Rechtsfaschisten (anti-deutsche Faschisten sind rechts, weil sie die Agenda der Konzerne und Globalisten unterstützen) entstehen, oder findest du das witzig, daß deutsche Studenten zu den größten und mißgünstigsten Hassern unseres Volkes sind? Im Prinzip sind sie die Reinkarnation des Hasses des Feinbundes im WK1 und WK2. Wer sich mal die Mühe macht diese Haß-Propaganda zu lesen, wird unwillkürlich an diese jungen Deutschen erinnert.
Auf mehreren Ebene gehört die Antifa bekämpft, zuallererst aber muß der "idealistische Ansatz", die Moral und Motivation dieser staatlich finanzierten VS-/Regierungstruppe öffentlich werden. Die "Antifa" ist die Putzkolonne, die Schlägertruppe der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE, also des rechts-faschistischen Parteienspektrums.
Das ist die Wahrheit und das muß man detailliert klarstellen. Wer zur Antifa geht, kämpft für diesen Staat und gegen sein Volk.
Die Slogans sind die gleichen. Dieser Staat und diese Regierung organisieren den Volkstod, die Antifa schreit es nur im jugendlichen Idealismus laut raus.
Die Dummheit der Deutschen ist nun zu sagen, diese Leute einfach nach Afrika zu schicken. Und dann? Ist das nicht ein Armutzeugnis eines Volkes nicht verstehen zu wollen und einfach nur Symptome zu bekämpfen, anstatt sich einfach mal den Kopf anzustrengen und Informationen zu sammeln. Noch einmal, diese Menschen sind die Inkarnation der BRD. Seiner Geschichtsauffassung. Seines Kultes um Schuld und Angst. Der Nimbus muß zerschlagen werden und das wird er, wenn die Wahrheit über diese staatlich gesteuerte Gruppierung klar. Das wird nicht zu Massenaustritten führen, aber auch unter der Antifa gibt es Idealisten. Die müssen wieder zum Volke zurückfinden. Die arschigen Egomanen können gerne in der Merkel-Jugend bleiben, denn dort gehören sie hin. Mit solchen Leuten kann man keine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Das sind die geborenen Verräter und Denuzianten. Ob die Afrikaner die wollen, glaube ich nicht.




Mit Zitat antworten




