User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3334 von 3721 ErsteErste ... 2334 2834 3234 3284 3324 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3344 3384 3434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.331 bis 33.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haste `ne bessere Idee, wie mit den Narren zu verfahren ist?
    Das wichtigstes ist, daß nicht immer wieder neue Generationen deutschen Blutes an Rechtsfaschisten (anti-deutsche Faschisten sind rechts, weil sie die Agenda der Konzerne und Globalisten unterstützen) entstehen, oder findest du das witzig, daß deutsche Studenten zu den größten und mißgünstigsten Hassern unseres Volkes sind? Im Prinzip sind sie die Reinkarnation des Hasses des Feinbundes im WK1 und WK2. Wer sich mal die Mühe macht diese Haß-Propaganda zu lesen, wird unwillkürlich an diese jungen Deutschen erinnert.

Auf mehreren Ebene gehört die Antifa bekämpft, zuallererst aber muß der "idealistische Ansatz", die Moral und Motivation dieser staatlich finanzierten VS-/Regierungstruppe öffentlich werden. Die "Antifa" ist die Putzkolonne, die Schlägertruppe der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE, also des rechts-faschistischen Parteienspektrums.

Das ist die Wahrheit und das muß man detailliert klarstellen. Wer zur Antifa geht, kämpft für diesen Staat und gegen sein Volk.
    Die Slogans sind die gleichen. Dieser Staat und diese Regierung organisieren den Volkstod, die Antifa schreit es nur im jugendlichen Idealismus laut raus.

Die Dummheit der Deutschen ist nun zu sagen, diese Leute einfach nach Afrika zu schicken. Und dann? Ist das nicht ein Armutzeugnis eines Volkes nicht verstehen zu wollen und einfach nur Symptome zu bekämpfen, anstatt sich einfach mal den Kopf anzustrengen und Informationen zu sammeln. Noch einmal, diese Menschen sind die Inkarnation der BRD. Seiner Geschichtsauffassung. Seines Kultes um Schuld und Angst. Der Nimbus muß zerschlagen werden und das wird er, wenn die Wahrheit über diese staatlich gesteuerte Gruppierung klar. Das wird nicht zu Massenaustritten führen, aber auch unter der Antifa gibt es Idealisten. Die müssen wieder zum Volke zurückfinden. Die arschigen Egomanen können gerne in der Merkel-Jugend bleiben, denn dort gehören sie hin. Mit solchen Leuten kann man keine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Das sind die geborenen Verräter und Denuzianten. Ob die Afrikaner die wollen, glaube ich nicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    So frei möchte ich auch leben!
    Schließ dich doch ihnen an. Da kannst du auch sicher sein dass kein Antifant auftaucht und dich vermöbeln will.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das wichtigstes ist, daß nicht immer wieder neue Generationen deutschen Blutes an Rechtsfaschisten (anti-deutsche Faschisten sind rechts, weil sie die Agenda der Konzerne und Globalisten unterstützen) entstehen, oder findest du das witzig, daß deutsche Studenten zu den größten und mißgünstigsten Hassern unseres Volkes sind? Im Prinzip sind sie die Reinkarnation des Hasses des Feinbundes im WK1 und WK2. Wer sich mal die Mühe macht diese Haß-Propaganda zu lesen, wird unwillkürlich an diese jungen Deutschen erinnert.

Auf mehreren Ebene gehört die Antifa bekämpft, zuallererst aber muß der "idealistische Ansatz", die Moral und Motivation dieser staatlich finanzierten VS-/Regierungstruppe öffentlich werden. Die "Antifa" ist die Putzkolonne, die Schlägertruppe der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE, also des rechts-faschistischen Parteienspektrums.

Das ist die Wahrheit und das muß man detailliert klarstellen. Wer zur Antifa geht, kämpft für diesen Staat und gegen sein Volk.
    Die Slogans sind die gleichen. Dieser Staat und diese Regierung organisieren den Volkstod, die Antifa schreit es nur im jugendlichen Idealismus laut raus.

Die Dummheit der Deutschen ist nun zu sagen, diese Leute einfach nach Afrika zu schicken. Und dann? Ist das nicht ein Armutzeugnis eines Volkes nicht verstehen zu wollen und einfach nur Symptome zu bekämpfen, anstatt sich einfach mal den Kopf anzustrengen und Informationen zu sammeln. Noch einmal, diese Menschen sind die Inkarnation der BRD. Seiner Geschichtsauffassung. Seines Kultes um Schuld und Angst. Der Nimbus muß zerschlagen werden und das wird er, wenn die Wahrheit über diese staatlich gesteuerte Gruppierung klar. Das wird nicht zu Massenaustritten führen, aber auch unter der Antifa gibt es Idealisten. Die müssen wieder zum Volke zurückfinden. Die arschigen Egomanen können gerne in der Merkel-Jugend bleiben, denn dort gehören sie hin. Mit solchen Leuten kann man keine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Das sind die geborenen Verräter und Denuzianten. Ob die Afrikaner die wollen, glaube ich nicht.
    Du irrst leider, und zwar ganz gewaltig. Hätte man damals auf den Ruf der Ostdeutschen "Stasi in den Tagebau" gehört, säßen die heute nicht in allen Schaltstellen des wiedervereinigten Staatsgebildes und würden nicht die Jugend verführen und die Arbeitslosen verspotten und schikanieren. Aber man lernt nichts daraus. Unter der volksverdummenden Behauptung, dass die eine zweite Chance verdient hätten, zieht man sie Millionen anständiger Bürger vor, statt sie ganz hinten in die Warteschlange zu stellen. Fast alle Ostpolitiker sind belastet. Und mancher prominente Westpolitiker auch.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist wirklich zu geil, hab mich fast bep. vor lachen!
    Echt ne klasse Truppe, RESPEKT!
    Noch geiler wäre als Lied "die Partei hat immer recht" gewesen, das hat einen so schön saudumm-peinlichen Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben. Das brandneue Video von der Demo gestern ist tatsächlich mit eben diesen Lied unterlegt:

(Un)Heil Merkel!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du irrst leider, und zwar ganz gewaltig. Hätte man damals auf den Ruf der Ostdeutschen "Stasi in den Tagebau" gehört, säßen die heute nicht in allen Schaltstellen des wiedervereinigten Staatsgebildes und würden nicht die Jugend verführen und die Arbeitslosen verspotten und schikanieren. Aber man lernt nichts daraus. Unter der volksverdummenden Behauptung, dass die eine zweite Chance verdient hätten, zieht man sie Millionen anständiger Bürger vor, statt sie ganz hinten in die Warteschlange zu stellen. Fast alle Ostpolitiker sind belastet. Und mancher prominente Westpolitiker auch.
    Du willst mir jetzt nicht erzählen, daß verzogene Egoistenkinder reicher Eltern durch Stasibonzen so geworden sind??? Diese Kinder sind durch und durch BRD. Punkt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt nicht erzählen, daß verzogene Egoistenkinder reicher Eltern durch Stasibonzen so geworden sind??? Diese Kinder sind durch und durch BRD. Punkt.
    Aber nicht in Ostdeutschland.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Egal ob die Geschichte mit dem Mädchen stimmt, ich finde es gut, daß die Rußlanddeutschen auf die Straße gehen. Für die Regierungsirren muß es an allen Ecken und Enden lichterloh brennen.
    Ja, ich kenne viele Russen, die noch deutsches Blut in sich haben. Nicht alle, aber viele sind Menschlicher als wir. Sie haben noch das Preussische Gen, ohne das eine Kommunikation oder besser gesagt, ein Stamm, nicht überleben kann. Und wenn er in den Wurzeln gut ist, wird er auch in den Nachfahren Wertschöpfen können.

Ums einfach zu machen. Der Kölner, also der nicht Schwarzköppige, rumjammernde, klauende, Anspruchsberechtigte, Dauerdiskrimierte, Übergeschippte Scheinasylant, ich mein keine IMIs, hat mit dem was Köln heute ist, wenig am Hütchen!

Neulich fuhr ich über eine der schönen Brücken. Da sah ich ein Schild, ganz in blau mit weisser Schrift, das war mit roter Farbe drappiert und der Hinweis auf den Flussnahmen wurde duchgestrichen und umformiert in bul. Aha, tollerant wie ich bin, klar Köln liegt am bul. OK, Köln ist seit ich weg bin schwul, toll. Und jetzt noch am bul. Kölle ist nicht nur schwul, es ist am bul. Jaa aund in Istanbul leben viele Menschen in NRW viele ArabTürken, Daesh und vieel andere unzivislierte..

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Gestern wurde Ceasar Merkel bei ihrer Rede in Halle von einem mutigen Professor von der Hochschule Merseburg unterbrochen:

Er muß jetzt um seine weitere berufliche Zukunft Angst haben.

Hätte er doch wenigstens mit einem Schuh geworfen.......

Es ist einfach nur noch lächerlich, wie die Speichellecker sich verbiegen und dem Mann rechtliche Konsequenzen androhen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hätte er doch wenigstens mit einem Schuh geworfen.......

Es ist einfach nur noch lächerlich, wie die Speichellecker sich verbiegen und dem Mann rechtliche Konsequenzen androhen!
    "Sie sind jaa ein schääääbiger Lump !" oder so ähnlich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aber noch idiotischer sind die Kommentare, die von der Hochschulleitung Merseburg abgegeben worden sind.
    Schleimer in Höchstform.
    Das sind genau die Typen, die dann nachher von nichts gewusst haben wollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer