User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Danke für deine Hinweise. Hätte nicht gedacht, das es die DDR1 seit 25 Jahren nicht mehr gibt, sieh mal an. In Bitterfeld stand ich mal mit der Olga von der Wolga beinahe Kniehoch in irgendeiner Lauge (vor der Wende) und sie sagte mir, weil ich das als geborener Wessi nicht so unbedingt gewohnt war unter solchen Bedingungen zu arbeiten, in Russia, ist das normal, geh mal nach China, dann ist das hier Luxus.