User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Überall in Deutschland stehen jetzt die Rußlanddeutschen auf!
und zeigen Gesicht gegen Asylmißbrauch und Asylantengewalt.
Zu Abertausenden gehen sie auf Straße!
Hier ein paar Beispiele der Letzten Tage:
Berlin:
Osnabrück:
Pforzheim:
Dingolfing:
Minden:

Villingen-Schwenningen:
Wie eine Rednerin in Osnabrück sagte: "Wir können nicht als Nazis bezeichnet werden"
Und weil das so ist, gibt es keine Angst. Und weil es keine Angst gibt, sagt man auch öffentlich, was man denkt.
Egal ob die Geschichte mit dem Mädchen stimmt, ich finde es gut, daß die Rußlanddeutschen auf die Straße gehen. Für die Regierungsirren muß es an allen Ecken und Enden lichterloh brennen.
Das System bröckelt vor sich hin.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ich teile hiermit öffentlich mit, dass ich ab heute kein Polizist mehr bin. Im Herzen bleibe ich immer ein Polizist für euch.. Heute wurde mir auf Grund meiner Posts das Verbot der Dienstgeschäfte schriftlich zugestellt... Es wurde mir verboten keine Polizeidienststelle mehr zu betreten...Meinen Ausweis abzugeben...Meine Dienstwaffe abgeben. .. Wissen Sie was Herr Präsident der Polizeidirektion Sachsen Anhalt Ost ??? Anstatt mich anzurufen ziehen sie ihr Ding durch.... Wie sagte Frau Stephanie Schulz in dem Video was ich eben gepostet habe???... Schwachköpfe... ich schliesse mich ihrer Aussage an... Und kann ihren Brief auch gleich hier beantworten... Herr Polizeipräsident der PD Sachsen Anhalt Ost... Ohne Ahnung von Polizei weil sie ja Verwaltungsfuzzi sind... Hier ist meine Antwort.... : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN...SIE SCHWACHKOPF...Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut...
Hochachtungsvoll
Sven Kleuckling
Im Herzen immer ein Polizist für mein Land
Junge, Junge...Einmal mit Profis
Der Briefkopf ist bei diesem Betreff wohl die Härte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel