User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3333 von 3721 ErsteErste ... 2333 2833 3233 3283 3323 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3343 3383 3433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.321 bis 33.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie die Merkel den wegbügelt und fast hönisch ihren Kommentar ablässt ist schon recht dreist! Es interessiert sie schlicht nicht, was der Mann für Sorgen hat! Mehr noch: Sie macht sich lustig über ihn!
    Nein, es interessiert sie in ihrem Größenwahn nicht die Bohne. Sie wird von uns bezahlt. Wir sind ihr Arbeitgeber. Ihre Äußerungen sind meistens infantil und dummdreist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sollte man als erstes durchziehen. Aber das wär schlimm für die, denn es hiesse vom leben lernen und das ist voll Nazi!
    Es ist das Beste für Alle. Wir haben unsere Ruhe und die ihre endgültige Bestimmung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schöner neuer Slogan.
    Ganz meiner Meinung. Schnell rauf damit auf die Plakate!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Dann mußt du die Eltern dieser Kinder gleich mit in Sippenhaft nehmen. Ich bin dagegen. Eine gesunde Gemeinschaft weiß, wie sie mit ihren Sprößlingen, den verlorenen Kindern, umzugehen hat. Diese jungen Leute sind das Produkt aus ihren Eltern (Erziehung, keine Grenzen, alle Wünsche werden erfüllt, nie arbeiten müssen, Klassendünkel der Eltern, weil was Besseres), Staat (Kindergarten, Schule, Uni) und Massenmedien (Kollektivschuld, Angst, Schuldkomplex).

Bevor du die Symptome bekämpfst, müssen auch die Ursachen herhalten. Echte Verräterschweine gab es schon immer unter Deutschen. Arminius wurde aus purem Neid von seinen eigenen Verwandten erschlagen. Das deutsche Heldenepos Nibelungensage zeigt den Verrat Hagens an Siegfried.

Daß ich für die arroganten Faschos keine Sympathie hege liegt eher an dem arroganten Typ Mensch. Aber die Abartigkeit ist auch ein Ziel der Eliten. Und die Dummheit, Gleichgültigkeit oder Verkommenheit deutscher Eltern.
    Haste `ne bessere Idee, wie mit den Narren zu verfahren ist?

Foren-Veteran

Überall in Deutschland stehen jetzt die Rußlanddeutschen auf!

und zeigen Gesicht gegen Asylmißbrauch und Asylantengewalt.
    Zu Abertausenden gehen sie auf Straße!

Hier ein paar Beispiele der Letzten Tage:

Berlin:

Osnabrück:

Pforzheim:

Dingolfing:

Minden:

Foren-Veteran

Villingen-Schwenningen:

Wie eine Rednerin in Osnabrück sagte: "Wir können nicht als Nazis bezeichnet werden"
    Und weil das so ist, gibt es keine Angst. Und weil es keine Angst gibt, sagt man auch öffentlich, was man denkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Villingen-Schwenningen:

Wie eine Rednerin in Osnabrück sagte: "Wir können nicht als Nazis bezeichnet werden"
    Und weil das so ist, gibt es keine Angst. Und weil es keine Angst gibt, sagt man auch öffentlich, was man denkt.
    So frei möchte ich auch leben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Egal ob die Geschichte mit dem Mädchen stimmt, ich finde es gut, daß die Rußlanddeutschen auf die Straße gehen. Für die Regierungsirren muß es an allen Ecken und Enden lichterloh brennen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Das System bröckelt vor sich hin.

Ich teile hiermit öffentlich mit, dass ich ab heute kein Polizist mehr bin. Im Herzen bleibe ich immer ein Polizist für euch.. Heute wurde mir auf Grund meiner Posts das Verbot der Dienstgeschäfte schriftlich zugestellt... Es wurde mir verboten keine Polizeidienststelle mehr zu betreten...Meinen Ausweis abzugeben...Meine Dienstwaffe abgeben. .. Wissen Sie was Herr Präsident der Polizeidirektion Sachsen Anhalt Ost ??? Anstatt mich anzurufen ziehen sie ihr Ding durch.... Wie sagte Frau Stephanie Schulz in dem Video was ich eben gepostet habe???... Schwachköpfe... ich schliesse mich ihrer Aussage an... Und kann ihren Brief auch gleich hier beantworten... Herr Polizeipräsident der PD Sachsen Anhalt Ost... Ohne Ahnung von Polizei weil sie ja Verwaltungsfuzzi sind... Hier ist meine Antwort.... : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN...SIE SCHWACHKOPF...Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut...

Hochachtungsvoll
    Sven Kleuckling
    Im Herzen immer ein Polizist für mein Land

Junge, Junge...Einmal mit Profis
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Briefkopf ist bei diesem Betreff wohl die Härte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Egal ob die Geschichte mit dem Mädchen stimmt, ich finde es gut, daß die Rußlanddeutschen auf die Straße gehen. Für die Regierungsirren muß es an allen Ecken und Enden lichterloh brennen.
    Mit Sicherheit. Wenn selbst SPDler ihren Unmut äußern, dürfte die Kacke wirklich am Dampfen sein. Hatten die doch gehofft dass die CDU das schon irgendwie regelt bevor die zugeben müssen dass das Scheiße ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer