User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Folgende Zeitangaben beziehen sich auf diesen Mitschnitt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Minute 28:25 Altmeier zählt gebetsmühlenhaft Zahlen der vergangenen Monate auf. Schließlich spricht er von "2000 im Januar im Durchschnitt", meint also wohl die "Tagesration".
Minute 28:53: Stefan Aust sagt klar verständlich: "Das ist schon nicht wahr. Ich kann es Ihnen sagen . . . "
Altmeier unterbricht ihn: "Lieber Herr Aust, lieber Herr Aust . . . "
Minute 28:59 - Aust fährt fort: "Zugang im Januar 53 049 - bis zum Januar, bis zum 14. Januar."
Gerade auch dieser Satz ist klar verständlich. Ich frage mich also, wie du zu der Aussage kommen konntest, Aust wolle "die Zuschauer verdummen".
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Er wird es zumindest versuchen, aber der Staat hat immer weniger im Griff. Die Bürgerwehren verstehe ich als eine Form von Notwehr/Selbstverteidigung. Der Staat kann nicht versuchen, uns zu zerstören, ohne sich selbst zu zerstören. So wie ich die Lage beurteilen würde, ist der Untergang des "Staates"(bzw. der BRD-GmbH) sicherer als der des deutschen Volkes.
Das wären ja schon wieder 3789 pro Tag und das bei diesen Bedingungen! Von diesen angeblichen 2000 pro Tag war überall die Rede. Wären bei gleichbleibender Tagesrate 1,38 Millionen aufs Jahr gerechnet. Im Frühling werden die Zahlen aber rasant ansteigen und dann bewegen wir uns wieder im 5-stelligen Bereich pro Tag! Das wird ein absoluter Millionen-Ansturm biblischen Ausmaßes. Mit Familiennachzug bestimmt 3-5 Millionen!!
Ja!!! Das ist zu viel verlangt.
Da steckt System dahinter...du wirst mit 1000 Piepen abgespeist, hast dadurch keine Planungssicherheit und wirst auch deswegen keine Kinder in dieses Land setzen.
Vielleicht wirst du auch genötigt dieses Land zu verlassen...
Wir sollen uns nicht vermehren das merkt man wenn man Kinder hat.
Dieser Staat ist deutschfeindlich und er zeigt es jeden Tag ein Stück mehr!
Ich habe mich nicht einschüchtern lassen und werde meine Familie und mein Land verteidigen bis zum Schluss!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist