User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6312 von 10081 ErsteErste ... 5312 5812 6212 6262 6302 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6322 6362 6412 6812 7312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.111 bis 63.120 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Vermutlich! Die CDU hat ja jetzt auch verkündet, dass wir uns mit 1 Million neuen Flüchtlingen in 2016 abfinden müssen. Das ist die Normalität des Jahres 2016 unter Merkel.
    Und warum verlangen die Deutschen nicht endlich, dass diese 1 Million sofort wieder abgeschoben werden, da sie illegal in Deutschland sind?!

Warum gibt es immer noch Deutsche, die was von "Integration" faseln!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ungefähr ab 27:00 geht es um das Thema. Altmaier nennt Tageszahlen und wie sie monatlich zurück gehen, so, wie wir es aus den Medien kennen. Will quatscht leider dazwischen.
    Folgende Zeitangaben beziehen sich auf diesen Mitschnitt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Minute 28:25 Altmeier zählt gebetsmühlenhaft Zahlen der vergangenen Monate auf. Schließlich spricht er von "2000 im Januar im Durchschnitt", meint also wohl die "Tagesration".

Minute 28:53: Stefan Aust sagt klar verständlich: "Das ist schon nicht wahr. Ich kann es Ihnen sagen . . . "

Altmeier unterbricht ihn: "Lieber Herr Aust, lieber Herr Aust . . . "

Minute 28:59 - Aust fährt fort: "Zugang im Januar 53 049 - bis zum Januar, bis zum 14. Januar."

Gerade auch dieser Satz ist klar verständlich. Ich frage mich also, wie du zu der Aussage kommen konntest, Aust wolle "die Zuschauer verdummen".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der blanke Wahnsinn!

Der Buntdeutsche Rundfunk meldet heute an erster Stelle der Nachrichten unter Trommelwirbel und Fanfaren, daß sich die Abschiebungen 2015 gegenüber 2014 verdoppelt haben!!!

Und nun die Zahl: 2015 wurden 20 000 Asylbetrüger aus Deutschland abgeschoben.

Soviel kommen zur Zeit in zwei bis drei Tagen.
    Wahnsinn! So viele?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der Staat wird dagegen natürlich nichts machen, aber die wieder in Mode kommenden Bürgerwehren werden das schon eher erledigen.
    Gegen diese Bürgerwehren wird der Staat aber etwas machen. Die Lügenpresse hetzt schon gegen sie.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gegen diese Bürgerwehren wird der Staat aber etwas machen. Die Lügenpresse hetzt schon gegen sie.
    Er wird es zumindest versuchen, aber der Staat hat immer weniger im Griff. Die Bürgerwehren verstehe ich als eine Form von Notwehr/Selbstverteidigung. Der Staat kann nicht versuchen, uns zu zerstören, ohne sich selbst zu zerstören. So wie ich die Lage beurteilen würde, ist der Untergang des "Staates"(bzw. der BRD-GmbH) sicherer als der des deutschen Volkes.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dann soll dieses Schweingesicht vor Ort einsetzen, in Balutschistan, Kaschmir oder sonstwo.
    Richtig.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Folgende Zeitangaben beziehen sich auf diesen Mitschnitt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Minute 28:25 Altmeier zählt gebetsmühlenhaft Zahlen der vergangenen Monate auf. Schließlich spricht er von "2000 im Januar im Durchschnitt", meint also wohl die "Tagesration".

Minute 28:53: Stefan Aust sagt klar verständlich: "Das ist schon nicht wahr. Ich kann es Ihnen sagen . . . "

Altmeier unterbricht ihn: "Lieber Herr Aust, lieber Herr Aust . . . "

Minute 28:59 - Aust fährt fort: "Zugang im Januar 53 049 - bis zum Januar, bis zum 14. Januar."

Gerade auch dieser Satz ist klar verständlich. Ich frage mich also, wie du zu der Aussage kommen konntest, Aust wolle "die Zuschauer verdummen".
    Das wären ja schon wieder 3789 pro Tag und das bei diesen Bedingungen! Von diesen angeblichen 2000 pro Tag war überall die Rede. Wären bei gleichbleibender Tagesrate 1,38 Millionen aufs Jahr gerechnet. Im Frühling werden die Zahlen aber rasant ansteigen und dann bewegen wir uns wieder im 5-stelligen Bereich pro Tag! Das wird ein absoluter Millionen-Ansturm biblischen Ausmaßes. Mit Familiennachzug bestimmt 3-5 Millionen!!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor ein Deutscher würde eine muslimische Kopftuchmama vor die Ubahn stoßen dann würde man vor Sondersendungen kein Programm mehr sehen !
    Selbst wenn er es versehentlich täte, weil er vielleicht selbst geschubst worden ist: Er wäre nach 5 Minuten tot. Da sorgt schon die zusammengerufene Sippe dafür.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    was mich total ankotzt ist die Tatsache, dass man nicht mehr normal sicher hier leben darf ....oder mal ins Freibad , Kino , oder zu einer öffentlichen Feierveranstaltung ohne Angst haben zu müssen vergewaltigt - abgeraubt und getötet zu werden...

Ich meine man arbeitet schon für weniger Geld als zu DM Zeiten hat vieles in Kauf nehmen müssen, zahlt mehr Steuern und Sozialabgaben um mit seinen mageren 1.000 Euro netto so über die Runden zu kommen, da finde ich es das fairste dass man das Recht hat - in seinem Haus sicher leben zu dürfen, normal mit dem Bus , Zug oder U-Bahn fahren zu dürfen ohne Angst haben zu müssen umgebracht zu werden von diesen neuen Fachkräften !!!!

IST DAS ZUVIEL VERLANGT ????????

Ich meine selbst zu kommunistischen Zeiten hatte man wenigstens das Recht ohne Stress von der Arbeit nach Hause - zum Konsumladen oder am wochenende mal ins Schwimmbad gehen zu dürfen ohne abgestochen zu werden.....

Das kotzt mich alles richtig - richtig an !!!!!!!!!
    Ja!!! Das ist zu viel verlangt.
    Da steckt System dahinter...du wirst mit 1000 Piepen abgespeist, hast dadurch keine Planungssicherheit und wirst auch deswegen keine Kinder in dieses Land setzen.
    Vielleicht wirst du auch genötigt dieses Land zu verlassen...
    Wir sollen uns nicht vermehren das merkt man wenn man Kinder hat.
    Dieser Staat ist deutschfeindlich und er zeigt es jeden Tag ein Stück mehr!

Ich habe mich nicht einschüchtern lassen und werde meine Familie und mein Land verteidigen bis zum Schluss!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der Buntdeutsche Rundfunk meldet heute an erster Stelle der Nachrichten unter Trommelwirbel und Fanfaren, daß sich die Abschiebungen 2015 gegenüber 2014 verdoppelt haben!!!

Und nun die Zahl: 2015 wurden 20 000 Asylbetrüger aus Deutschland abgeschoben.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! So viele?

Da kann man mal sehen, wie bekloppt die sind, indem sie glauben, sie könnten das Volk mit dieser Zahl beeindrucken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer