User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6295 von 10081 ErsteErste ... 5295 5795 6195 6245 6285 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6305 6345 6395 6795 7295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.941 bis 62.950 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In meinem Alter ist das keine Option mehr. Dann eben hier sterben und vorher noch ein wenig Schaden anrichten.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird fuer die BRD bald die Apokalypse geben ? Da rollt was ganz Gewaltiges auf die Deutschen zu.
    Umso mehr noch vor den Landtagswahlen im März kommen, umso besser. Der Druck im Kessel soll bis dahin noch ordentlich steigen. Der Verlauf dieser Wahlen wird sehr entscheidend für Merkels Schicksal und die Entwicklung Deutschlands in den nächsten Monaten. Bis dahin werden mindestens 100.000 - 150.000 weitere Invasoren hier angekommen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du suchst dir imo echt die Falschen aus, wenn du irgendwelche (evtl. naiven, aber auch das Urteil steht mir nicht abschliessend zu) jungen Frauen hier mit Bild postest und deinen Hass auf die focussiert. Man mag über alles, was diese Frau da amcht, kontrovers diskutieren können, aber den Grundstein für diese Scheisse hat sie nicht gelegt.
    da hast du völlig recht, der Grunsdstein liegt bei den Eltern und schon der etwas abartige, jedenfalls für deutsche Verhältnisse, Name sagt alles aus. Also volle Bereicherung der Skrolla, lernen unter Schmerzen nennt man das und sie möge hinterher sich nicht erlauben noch mit einer Anzeige, die ohne hin schon überlastete Polizei, zu belästigen

GESPERRT

Silvester wurde Plan B durchgeführt von Soros. Die Södnertruppen hatten eine Probelauf, um festzustellen ob die Logistik stimmt.

Leider hat man die Marionetten, das Regime und die Medien nicht darüber informiert, daß ein Akt der Umprogrammierung stattgefunden hat hat.

Das ist für mich der Grund, warum beide so spät reagiert haben.

Der Widerstand der Bevölkerung ist gestiegen und die Zeit wird knapp für diese Eliten, sie ändern die Strategie.

Die Medien füttern uns jetzt mit Pseudowahrheiten und Desinformationen, was für Verwirrung sorgt.

Das Regime ist ratlos und kennt Plan B nicht, Merkel auch nicht.. Merkel soll entsorgt werden, sie hat versagt.

Man wird versuchen das Volk zu beruhigen, indem man verbreitet, man geht gegen die Söldner vor und will die Abschiebungen durchsetzen. Was natürlich nicht gemacht wird.

Diese Marionetten haben eigentlich gar nichts zu sagen, daß wird jetzt deutlich.

Worum es geht, man will, daß der Widerstand abnimmt und die Leute wieder in ihre Käfige zurückgehen, bis es zum ersten richtigen Schlag von seitens der Söldnerarmeen kommt.

Könnte mir vorstellen, daß bis März Merkel weg ist. Es wird ein neuer Darsteller die Bühne betreten, der versuchen wird dem Volk vorzugaukeln, daß man etwas gegen die Massenflutung tun wird.

Ich bin gespannt in welche Richtung es jetzt gehen soll.

Für mich ist die Antifa eine bezahlte Kampftruppe unserer Politdarsteller, vielleicht von einer der Stiftungen Soros bezahlt.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß es mit der Vernichtung von Kulturstätten losgehen wird.

Danach stehen sich zwei Kulturlose Religionen gegenüber die sich bekämpfen sollen.
    Geändert von Dornröschen (20.01.2016 um 07:42 Uhr)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der blanke Wahnsinn!

Der Buntdeutsche Rundfunk meldet heute an erster Stelle der Nachrichten unter Trommelwirbel und Fanfaren, daß sich die Abschiebungen 2015 gegenüber 2014 verdoppelt haben!!!

Und nun die Zahl: 2015 wurden 20 000 Asylbetrüger aus Deutschland abgeschoben.

Soviel kommen zur Zeit in zwei bis drei Tagen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns schon. Mein juengster Bruder (Offizier seit 30 + x Jahren) strebt den vorzeitigen Ruhestand an, weil er nicht laenger den brd-Lettow-Vorbeck in einer Askaritruppe geben will.
    Im Frankfurter Raum?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Darf ich euch vorstellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist Skrolla, sie ist 22 studiert Biologie an der FU Berlin. Skrolla kann sich laut WELT ihr Engagement für Flüchtlinge als Praktikum anrechen lassen. Subjekte wie sie sind es, die es zu verachten gilt. Sie hilft nämlich den Siedlern nämlich nur, weil es ihren eigenen Status erhöht. Für ihr eigenes Volk hat sie nichts übrig, es ist ihr egal, womöglich verachtet sie es. Skrollas wechseln angwidert die Straßenseite, wenn sie einen stinkenden deutschen Flaschensammel-Penner auch nur am Horizont sehen, der mit seinen früher entrichteten Steuerkohle ihre sündhaft teure Ausbildung mitfinanziert hat. Skrolla hat das Gefühl, dass sie aus dieser ganzen Umvolkungssache als Gewinnerin hervorgeht. Dass Millionen ihrer Landsleute in bitterer Armut vor sich hinvegetieren werden ist Skrolla scheissegal.

Also, wenn ihr das nächste Mal Skrolla oder eine andere Skrolla trefft, dann spuckt bitte vor ihr aus und starrt sie so böse an wie ihr könnt.

Skrolla ist es, die euer Land und eure Heimat zerstört.

Man kann diese jungen Menschen nicht verurteilen. Sie haben von Kindheit an die staatlichen Gehirnwaschanlagen durchlaufen. Wahrscheinlich wurde ihnen erzählt, wir sind Schuld daran, daß so viel Armut herrscht und es unsere Pflicht diesen armen Menschen zu helfen und sie bei uns aufzunehmen, weil sie sonst verhungern müßten und wir sind ja ein reiches Land.
    Ihre Eltern haben ihnen durch Mangel an Zeit und Interesse großzügig die Beschallungsmedien zu Füßen gelegt, Smartphon, Flachbildschirm, Spiele usw, die von morgens bis abends auf sie einwirken.

Sie sind der Überzeugung, sie tun etwa Gutes und haben die rosarote Brille auf.

Mitleid müßten wir für sie haben. Diese " diese armen Flüchtlinge " werden ihr als erstes die rosarote Brille abreißen und sie mit der Realität beglücken. Sie weiß nicht, was für eine Zukunft für sie vorgesehen ist, falls sie überhaupt eine hat:

Sie hat bis dahin eine Jugend gehabt mit allem Luxus, den ich ihr gönne. Weil ein kurzes Glück war.

Wir Alten haben harte Jahre hinter uns und sind denen trotzdem auf dem Leim gegangen und sind jetzt sauer darüber, wem wir unser Leben anvertraut haben und sitzen doch meist hilflos da und wissen nicht, wie und ob wir aus der Misere herauskommen.

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Darf ich euch vorstellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist Skrolla, sie ist 22 studiert Biologie an der FU Berlin. Skrolla kann sich laut WELT ihr Engagement für Flüchtlinge als Praktikum anrechen lassen. Subjekte wie sie sind es, die es zu verachten gilt. Sie hilft nämlich den Siedlern nämlich nur, weil es ihren eigenen Status erhöht. Für ihr eigenes Volk hat sie nichts übrig, es ist ihr egal, womöglich verachtet sie es. Skrollas wechseln angwidert die Straßenseite, wenn sie einen stinkenden deutschen Flaschensammel-Penner auch nur am Horizont sehen, der mit seinen früher entrichteten Steuerkohle ihre sündhaft teure Ausbildung mitfinanziert hat. Skrolla hat das Gefühl, dass sie aus dieser ganzen Umvolkungssache als Gewinnerin hervorgeht. Dass Millionen ihrer Landsleute in bitterer Armut vor sich hinvegetieren werden ist Skrolla scheissegal.

Also, wenn ihr das nächste Mal Skrolla oder eine andere Skrolla trefft, dann spuckt bitte vor ihr aus und starrt sie so böse an wie ihr könnt.

Skrolla ist es, die euer Land und eure Heimat zerstört.

Bitte solche Irrsinns-Meldungen immer mit exakter Quellenangabe einstellen - zur Weiterverbreitung!

Das glaubt einem sonst keiner.

Also auch hierzu bitte den Link!

Nachtrag: Die Quelle ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (20.01.2016 um 09:14 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

.
    Aus dem obigen "Welt"-Artikel:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bildunterschrift: "Asad, politisch Verfolgter aus der Region Belutschistan, möchte sich beruflich für Menschenrechte einsetzen"

Am besten sollte er sich von Berufsgutmenschen wie Onkel Thierse, der Aushilfs-Madonna Göring-Eckardt, der Warze Roth und der trinkfesten Margot Käßmann "coachen" lassen.

Die wissen kraft ihrer eigenen Karriere, wie man mit dem "Einsetzen für Menschenrechte" mühelos jede Menge Kohle für sich selbst abgreift.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Aus dem obigen "Welt"-Artikel:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bildunterschrift: "Asad, politisch Verfolgter aus der Region Belutschistan, möchte sich beruflich für Menschenrechte einsetzen"

Am besten sollte er sich von Berufsgutmenschen wie Onkel Thierse und Margot Käßmann "coachen" lassen.

Die wissen kraft ihrer eigenen Karriere, wie man mit dem "Einsetzen für Menschenrechte" mühelos jede Menge Kohle für sich selbst abgreift.
    Hinzuzufügen wäre noch die schnelle moralische Rendite, mit der man auch sehr viel für sich erreicht, denn da kann man auch "Staat" mit machen - wie es in der Umgangssprache so schön heißt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer