User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6296 von 10081 ErsteErste ... 5296 5796 6196 6246 6286 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6306 6346 6396 6796 7296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.951 bis 62.960 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Aus dem obigen "Welt"-Artikel:

Bildunterschrift: "Asad, politisch Verfolgter aus der Region Belutschistan, möchte sich beruflich für Menschenrechte einsetzen"

Am besten sollte er sich von Berufsgutmenschen wie Onkel Thierse, der Aushilfs-Madonna Göring-Eckardt, der Warze Roth und der trinkfesten Margot Käßmann "coachen" lassen.

Die wissen kraft ihrer eigenen Karriere, wie man mit dem "Einsetzen für Menschenrechte" mühelos jede Menge Kohle für sich selbst abgreift.
    Genau so stelle ich mir die gemäßigten "Menschenrechtsaktivisten" aus Syrien vor.

.
    Aus dem obigen "Welt"-Artikel:

Bildunterschrift: "Asad, politisch Verfolgter aus der Region Belutschistan, möchte sich beruflich für Menschenrechte einsetzen"

Am besten sollte er sich von Berufsgutmenschen wie Onkel Thierse, der Aushilfs-Madonna Göring-Eckardt, der Warze Roth und der trinkfesten Margot Käßmann "coachen" lassen.

Die wissen kraft ihrer eigenen Karriere, wie man mit dem "Einsetzen für Menschenrechte" mühelos jede Menge Kohle für sich selbst abgreift.
    Dann soll dieses Schweingesicht vor Ort einsetzen, in Balutschistan, Kaschmir oder sonstwo.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war wohl heute Morgen.

In keiner der 14 online-Medien ein Wink auf die Taeterethnie...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich hat sie nicht zurückgelächelt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sie nicht zurückgelächelt.
    Die Armlaenge Abstand hat gefehlt.

Aber mal im ernst. Ich nutze im Rhein-Main Gebiet auch taeglich den Oepnv. Ich achte immer(!!) darauf, dass hinter mir niemand steht.

Mitglied

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Heute morgen im "MOMA"-Staatsfernsehen:

"Die Schließung der Grenzen würde ein Land in's Chaos stürzen...Griechenland!"

Ist das unser Problem? Kann man dieses Land überhaupt noch "in's Chaos stürzen"?
    Schlimmer geht es nicht! Asylheime offensichtlich voll mit Kriminellen, die mehrere verschiedene Ausweise besitzen. Polizei stürmt Asylheime in Warendorf/Münsterland:

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Laut RBB geschah das Verbrechen in der letzten Nacht.

Im von dir verlinkten FAZ-Bericht ist von "Dienstagabend" die Rede.

"Ein 28-Jähriger stehe unter Verdacht, die Frau gegen 23.40 Uhr vor die Bahn der Linie U2 gestoßen zu haben."

Geändert von Strandwanderer (20.01.2016 um 10:17 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Schlimmer geht es nicht! Asylheime offensichtlich voll mit Kriminellen, die mehrere verschiedene Ausweise besitzen. Polizei stürmt Asylheime in Warendorf/Münsterland:

"Von den 230 Nordafrikanern trafen die Ordnungshüter in den beiden Unterkünften nur 144 an. Ungefähr die Hälfte davon besaß laut Christoph Ingenohl, Abteilungsleiter bei der Polizei in Warendorf, mehrere Ausweis-Dokumente. Das heißt: Diese hätten sich in mehreren Unterkünften registrieren lassen und hätten auch mehrfach Sozialleistungen wie Taschengeld kassiert."

Wer wird denn so pingelig sein!

Das ist "gelebte Vielfalt"!

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Laut RBB geschah das Verbrechen in der letzten Nacht.

Im von dir verlinkten FAZ-Bericht ist von "Dienstagabend" die Rede.

"Ein 28-Jähriger stehe unter Verdacht, die Frau gegen 23.40 Uhr vor die Bahn der Linie U2 gestoßen zu haben."

der Täter ist ein Iraner oder wie unsere Zeitung schreiben ein in Deutschland geborener Iraner !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    .... Es gibt nur eine Hand voll Journalisten und Publizisten, die das eigentlich Problem anspricht und das Problem ist der Islam. Nicht das Patriarchat, nicht soziale Probleme, sondern der Islam. Der Ägypter Hamad Abdel Samad lebt unter Polizeischutz, gegen ihn gibt es drei Fatwas und die linksliberale Journaille solidarisiert sich mit denen, die ihn an Leib und Leben bedrohen. Sie (die angeblich sexistische Gewalt als so gravierend ansehen) machen sich schamlos darüber lustig, dass er als Kind in Ägypten vergewaltigt wurde, sprechen ihm die wissenschaftliche Qualifikation auf dieser Basis ab, setzen sich sich mit seinen Argumenten auseinander und machen ihn zum Problem (der IS-Terror ist ja nur die Antwort auf solche dreisten Lümmel, die es wagen, gegen den Islam den Mund aufzumachen). …
    „Das eigentlich Problem ist der Islam ?“

Nein, die Glaubenskonkurrenz des Islam mag nur für christliche Moraltheologen, Kirchenbrüder, Jesuiten, Missionare und andere Himmelskomiker ein idealistisches Hauptproblem sein, aber für die reale Welt der Europäer ist die unvernünftige Vermehrung und Überbevölkerung der Dritten Welt und ihre ungehinderte Abflutung nach dem Scheinparadies Europa, sowie die freimaurerische „One-World-Religion der Menschenrechtsartikel“ mit ihren z.T. widersprüchlichen, auslegbaren und idealisierenden Vorstellungen von der realen Welt, das tatsächlich lebensbedrohliche Problem.

Auslegbar, widersprüchlich und lebensgefährlich für den europäischen Teil der Weltbevölkerung sind die UNO-Menschenrechtsartikel von 1949 (Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948). Im Angesicht der Tatsache, daß seither eine unvernünftigen Vermehrung und Überbevölkerung der Dritten Welt stattfand und mit deren teilweiser Ausprägung unüberbrückbarer Wesens- , Rassen- , Kultur-, Vernunft- , Eigentumaneignungs- und Glaubensunterschieden einhergingen, können die Menschenrechtsartikel von 1948 nur für den Weltbevölkerungsstand von 1949 Gültigkeit haben, aber nicht mehr für die Europäer von 2016 Rechtsgrundlage und humanitäre Richtschnur sein:

Artikel 1
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 2
    Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

Artikel 13
    1.Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
    2.Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

Artikel 14
    1.Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
    2.Dieses Recht kann nicht in Anspruch genommen werden im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich auf Grund von Verbrechen nichtpolitischer Art oder auf Grund von Handlungen erfolgt, die gegen die Ziele und Grundsätze der Vereinten Nationen verstoßen.

Artikel 17
    1.Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit anderen Eigentum innezuhaben.
    2.Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.

Artikel 18
    Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Standbild:

Video:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer