User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Noch ein Indiz für die Zusammenarbeit von Politik, Polizei und Presse um Pegida zu diskreditieren:
[Links nur für registrierte Nutzer] (Danke Wühlmaus)
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Witzigerweise reagiert die Presse extrem schnell auf den Vorwurf der böllerwerfernden Agents Provocateurs - eigentlich nur ein Randdetail der akutellen Entwicklung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nochmal von oben: [Links nur für registrierte Nutzer]
[zyn]Aus dieser Position sieht man deutlich, daß der Wasserwerfer-, Schlagstock- und Pfeffersprayeinsatz unbedingt gerechtfertigt ist. [/zyn]
Der 'Verletzte' wird bei [Links nur für registrierte Nutzer] freundlich durchgelassen.
Köln Pegida Demo 9.1.2016 : Polizistin bestätigt - Presse hatte mit Böllern geworfen
Das wird die Runde machen und Wellen schlagen.
Geändert von Panther (10.01.2016 um 06:44 Uhr)
Oha, sollte ich mich irren bzgl. der Vertuschung? Ich kann mich aber auch daran erinnern, daß sich linksextreme Knalltüten Presseausweise zugelegt haben, um auf Menschenjagd zu gehen. Sollte das so gewesen sein, dann hat die linksgrün versiffte Polizeiführung nur auf soetwas gewartet, um auf die Demonstranten loszugehen.