User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Danke für das Kompliment! Das Menschen in der Regel schnell irrational werden, ist bekannt; es gibt aber auch Experimente die zeigen, dass man sich auf Schwarmintelligenz verlassen kann: Zum Beispiel wurde mal eine Gruppe von Menschen ein Flugzeug durch Leuchttafeln landen gelassen. Sowas kann eine Gruppe, auch wenn kein einzelner von ihnen Pilot ist. Der eine über- der andere unterschätzt etwas, im Mittel passt es. Dafür muss aber die Lage des Fliegers korrekt dargestellt werden. Durch die Medien werden Dinge falsch dargestellt, weshalb der Bürger falsch reagiert. Das ist das Problem. Ich denke, Homo Sapiens ist eine Demokratie schon zuzutrauen.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Noch ein Video aus der Menge - leider mit Schnitt - kurz vor dem Wasserwerfereinsatz: [Links nur für registrierte Nutzer] . Ich kann keinen Böllerwurf erkennen.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Emanuel Geibel
Aber, über all dem schwebt, wo wart ihr Silvester.
Wir sollten eine allgemeine Demo organisieren mit Kerzen und mit Schilder auf dem Bahnhofsvorplatz. Unangemeldet, spontan, mit dem Motto: Hier starb am 31.1.2016 Deutschland, der Demokratische Rechtsstaat! Nun entblößt er seine gemeinste Fratze und wird alle indigenen Deutschen auffressen lassen. Hier wurden 200 Frauen einer wilden Meute Fremder Schutzsuchender vorgeworfen und die Deutsche Regierung sah genauer hinweg! Arsch huh und biss die Zähne zusammen.