User in diesem Thread gebannt : Kurti

Umfrageergebnis anzeigen: Was waren die nürnberger Prozesse ?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtstaatlich einwandfreie Gerichtsurteile.

11 5,95%
  • Sie waren nicht rechtstaatlich, aber gerecht.

30 16,22%
  • Reine Schauprozesse und Verbrechen gegen bestehende Kriegs- und Völkerrechte.

134 72,43%
  • Ich weiß es nicht.

10 5,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 348 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3476

Thema: Die Nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

GESPERRT

Standard AW: Die nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Deine Stammelei hilft dir nun auch nicht weiter. Du erinnerst mich "schmerzlich" an meine "peinliche" Niederlage? Du machst da weiter wo du aufgehört hast - arroganter Schwätzer. Beim Verdrehen gibst du dir Mühe, bist aber mies. Der einzige der eine Niederlage einfuhr bist du. Und vergiß nicht die deutschen Taten zur Relativierung der amerikanischen zu benutzen. Armselig was du hier abziehst, aber von dir war auch nichts anderes zu erwarten...
    Du hättest nicht so das Maul aufreißen sollen, dann hätte ich mich nicht so befleißigt gesehen, es dir umgehend zu stopfen. Du bist eine armselige Nazi-Identifikationsfigur, mehr nicht. In meiner Liga spielst du definitiv nicht, weshalb du für mich nie mehr sein wirst, als argumentatives Fallobst.

Du naziesker Schwafelkopp wolltest das Forum sprengen mit amerikanischen Verurteilungen wegen Kriegsverbrechen und was kam dabei heraus? Ganze 2 Verurteilungen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Und vergiß nicht die deutschen Taten zur Relativierung der amerikanischen zu benutzen.
    Sollte er wirklich nicht vergessen, denn geht es nicht um Inhalte, sondern ganz eindeutig nur um (unter anderem) diese(s) Motiv(e).

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sollte er wirklich nicht vergessen, denn geht es nicht um Inhalte, sondern ganz eindeutig nur um (unter anderem) diese(s) Motiv(e).
    Keine Bange, ich bin gut geschult darin, den Nazis ihren Platz in der Geschichte zuzuweisen. Es ist der, in der Schmuddelecke. Was hier versucht wurde, war klar und musste selbstverständlich von mir unterbunden werden. Man wollte mit den angeblichen alliierten Verbrechen versuchen, die Nazis von ihrer individuellen Schuld reinzuwaschen. Das muss natürlich scheitern, zumal, wenn Leute wie ich im Forum schreiben. Ich kenne die Situation nicht nur aus der Uni sondern auch aus der Familiengeschichte.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hitler und Stalin haben lediglich Polen und Finnland überfallen und haben in etwa die Vorkriegsgrenzen wiederhergestellt.
    Einen Weltkrieg machten die Allierten draus.

Hätten sie es akzeptiert hätte es keinen Weltkrieg und die Opferzahl hätte wenige hundertausend Opfer betragen.
    Die 60 Millionen haben die Alliierten auf dem Gewissen.
    Richtig. Der Regionalkonflikt wurde durch die Kriegserklärungen Englands und Frankreichs, und die Beteiligung der USA (Lend-Lease Act) zum Weltkrieg.
    Beendet wurde dieser Weltenbrand bezeichnenderweise durch das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten am 6. bzw. 9. August 1945.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Textor

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hättest nicht so das Maul aufreißen sollen, dann hätte ich mich nicht so befleißigt gesehen, es dir umgehend zu stopfen. Du bist eine armselige Nazi-Identifikationsfigur, mehr nicht. In meiner Liga spielst du definitiv nicht, weshalb du für mich nie mehr sein wirst, als argumentatives Fallobst.

Du naziesker Schwafelkopp wolltest das Forum sprengen mit amerikanischen Verurteilungen wegen Kriegsverbrechen und was kam dabei heraus? Ganze 2 Verurteilungen.
    Ich könnte mich nicht erinnern "das Forum sprengen" zu wollen. Wirf weiter Nebelkerzen. Wer das Maul gestopft bekam sieht man doch an deiner verzweifelten Rumstammelei. Außer viel blabla kommt bei dir nichts. Und auch deine allseits bekannten Versuche unter der Gürtellinie zu argumentieren fruchten nicht. Du bist ein oberflächlicher Schwätzer, da hatte ich schon andere. Und mit Sicherheit spiele ich nicht in deiner Liga. Bei Verdrehern und Relativierern wie dir kann man nur grinsen über deine infantilen Versuche. Zu mehr reicht es bei dir nicht...
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

Mitglied

(...)
    Ich kenne die Situation nicht nur aus der Uni sondern auch aus der Familiengeschichte.
    Er nun wieder.
    Außer als Bote des United Parcel Service hast du doch noch nie den Fuß in eine Uni gesetzt, Lügenbaron.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Albernes Geplänkel. Es gibt keinen Abschnitt deutscher Geschichte, der so gut erforscht ist wie der des Dritten Reichs - und zwar von Seiten nationaler wie internationaler Fachkundiger. Und da würde heute keiner der Prozessführung von damals widersprechen. Im Übrigen saß in Nürnberg nicht das deutsche Volk vor Gericht, sondern die Nazi-Verbrecher und ihre Helfer.
    Die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen und kein militärisch wichtiges Ziel. Hat man Harry nach Nürnberg gebracht ?
    Geändert von Dr Mittendrin (25.12.2015 um 12:46 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Ich könnte mich nicht erinnern "das Forum sprengen" zu wollen. Wirf weiter Nebelkerzen. Wer das Maul gestopft bekam ...
    kann jeder hier nachlesen. Jeder kann dein Versagen hier nachlesen. Ausnahmslos jeder. Und niemand springt dir zur Seite. Das würde mir zu denken geben.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Keine Bange, ich bin gut geschult darin, den Nazis ihren Platz in der Geschichte zuzuweisen. Es ist der, in der Schmuddelecke. Was hier versucht wurde, war klar und musste selbstverständlich von mir unterbunden werden. Man wollte mit den angeblichen alliierten Verbrechen versuchen, die Nazis von ihrer individuellen Schuld reinzuwaschen. Das muss natürlich scheitern, zumal, wenn Leute wie ich im Forum schreiben. Ich kenne die Situation nicht nur aus der Uni sondern auch aus der Familiengeschichte.
    Solltest Du an einer ernstzunehmenden Diskussion WIRKLICHES Interesse haben, halte erst mal den Ball flach, denn so kann ich Dich leider nicht ernstnehmen. Ständig hier mit "Nazi" (und einem Ausmaß an persönlichen Angriffen) rumzudölmern, ist nicht gerade ein Aushängeschild - und läßt m. E. keine nennenswerte/erwähnenswerte Bildung, geschweige denn überhaupt nur einen Ansatz von Bildung erkennen.

Ich bin nicht nachtragend - läßt aber der Umgang zu einem Thema eine gewisse Streitkultur vermissen, habe ich dazu keine Lust (keinen Bock würden wohl Jüngere dazu sagen).

Alles klar?

Mitglied

kann jeder hier nachlesen. Jeder kann dein Versagen hier nachlesen. Ausnahmslos jeder. Und niemand springt dir zur Seite. Das würde mir zu denken geben.
    Warum sollte ihm jemand zur Seite springen? Mit einer Luftpumpe wie dir wird er, wie man sieht, ja wohl noch alleine fertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer