User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Das ist vollkommen korrekt!
Dazu wäre jetzt noch anzumerken: Nicht für Dich - aber für einen Anderen hier:
Um Krieg zu verstehen, reicht es mitnichten aus, Krieg (e) so isoliert zu betrachten. Kriege werden gemacht und von mehreren Seiten finanziert. Sie "passieren" nicht einfach so. Außerdem muß man sehr weit zurückgehen (geschichtlich) und die Geopolitik berücksichtigen. Die hier in der BRD ja leider vollkommen unterdrückt wird.
Entschuldige Lichtblau, nutze ich Deinen Text als Vorlage - es war aber passend was Du schreibst, um mal etwas Licht in dieses verquaste Dunkel zu bringen.
Geändert von Schopenhauer (25.12.2015 um 10:27 Uhr)
Der arrogante Schwätzer bist du. 2 Verurteilungen, um dich noch mal schmerzlich an deine peinliche Niederlage zu erinnern.
Nein, eben nicht. Hitler hatte vor, Russland zu überfallen, Lebensraum im Osten und ähnliches. Seine Begehrlichkeiten in punkto Juden erstreckten sich in ganz Europa. Deine einseitige, nazieske Sicht auf die ganze Situation vermag ich nicht zu teilen, zumal sie versucht die Nazis von ihren Verbrechen reinzuwaschen.
Lies oben. Es gibt kein Dunkel. Es gibt Sachen, die ihr akzeptieren solltet, so schwer es auch fällt. Es waren nicht die Dunkelmänner im Hintergrund, es war Hitler. Punkt.
Deine Stammelei hilft dir nun auch nicht weiter. Du erinnerst mich "schmerzlich" an meine "peinliche" Niederlage? Du machst da weiter wo du aufgehört hast - arroganter Schwätzer. Beim Verdrehen gibst du dir Mühe, bist aber mies. Der einzige der eine Niederlage einfuhr bist du. Und vergiß nicht die deutschen Taten zur Relativierung der amerikanischen zu benutzen. Armselig was du hier abziehst, aber von dir war auch nichts anderes zu erwarten...
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)