User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Natürlich kann ich das. Allerdings kannst du das auch selbst nachlesen. Ich habe es satt hier Quellen einzustellen, die dann als "Judenpresse " oder ähnlichem Schwachsinn verunglimpft werden. Du musst dich schon selbst bedienen. Das Internet ist ein Riesenfundus, was die Nachweise anbelangt. Fang doch einfach mal mit der Planung der "Eroberung von Lebensraum im Osten " an. Ganz einfache, klar umrissene Aufgabe. Da bedarf es noch mal Schlüsseldokumenten des IMT. Da reicht einfaches Geschichtswissen ohne Fachstudium. Fakt ist auch, dass es nichts entlastendes gibt. Weder die überführten Fälscher Gerd - Schulze - Sponkhoff noch andere Absurditäten deutscher Fälschung oder des internationalen "Revisionismus" konnten Entlastung bringen. Man hat sie alle der Fälschung überführt und was mich besonders freut. Einer der übelsten Holocaustleugner und Geschichtsfälscher, David Irving, wurde in den Ruin getrieben. Nicht ganz unschuldig daran war eine Historikerin, die er vor Gericht zerrte, Deborah Lippstadt, und die ihm nicht nur den Holocaust nachwies, sondern auch seine Geschichtsfälschungen. Du kannst also gleich einpacken, Zweistein.
Eben nicht. Siehe oben.
Das ist natürlich Schwachsinn. Im Gegenteil. Ich habe dich sauber widerlegt. Eine meiner leichtesten Übungen, wenn es darum geht, mit "Revisionisten " Schlitten zu fahren. Bis jetzt konnte noch kein einziger eine einzige Behauptung gegen meine Beweisführung halten.
Für diese freche und unverschämte Provokation gehörst du stante pede aus dem Forum geschmissen! Du Großmaul!
Zuerst habt ihr Leute beschuldigt, dann habt ihr sie gefoltert, wo das nicht reichte, habt ihr Zeugen erpreßt und gefoltert, und dann habt ihr einen Großteil der Beschuldigten und Zeugen ermordet!
Und du Früchtchen traust dich, hier dein Maul aufzureißen!
Aber vielleicht kommst du ja mal in den Genuß, nach den gleichen Regeln vor Gericht zu stehen!
Dank des Internetz wissen immer mehr Menschen wie Kriege nach 1945 begonnen wurden und noch werden, viele Menschen fragen sich warum sollte es vor 1945 anders gewesen sein,denn alle Ankläger des IMT Nürnberg standen nicht sehr gut da wenn es um Kriege ging. Nach 1945 wurde kein Krieg mit einer Kriegserklärung begonnen, auch die unmotivierte Bestialität in den Kriegen nach 1945 waren die Regel und nicht die Ausnahme.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
stial
Hier geht es um den Krieg vor 45, also 39 und den hat Hitler begonnen. Dank des industriell geplanten Massenmordes und der unglaublichen Bestialität mit der gegen die sogenannten "Untermenschen" vorgegangen wurde, sah sich die Weltgemeinschaft gezwungen, zum ersten Mal in der Geschichte gegen die Schuldigen vorzugehen und sie zu richten. Gut so. Ein wichtiger Meilenstein innerhalb der Menschheitsgeschichte wurde gesetzt. Seitdem gibt es ein Kriegsverbrechertribunal und das ist gut so.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)