Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
"...Was Völk*er*mord im Sinne der UN-Völkermordkonvention ist, ergibt sich aus Art. II, der bes*timmte, genau aufgezählte Hand*lun*gen erfasst, die sich gegen
nationale,
eth*nis*che,
ras*sis*che oder
religiöse
Grup*pen mit der Absicht richten, diese ganz oder teil*weise zu vernichten.
Als solche Hand*lun*gen des Völk*er*mord gelten:
die Tötung,
die Ver*let*zung der kör*per*lichen oder geisti*gen Integrität,
die Lebens*ge*fährdung durch Ver*schlechterung der Lebensbedingungen,
die Geburten*ver*hin*derung inner*halb der auszurot*ten*den Bevölkerungs*gruppe und
die gewalt*same Über*führung von Kindern aus der auszurot*ten*den in eine andere Bevölkerungsgruppe...."
Wollen wir mal abhaken, wieviel Punkte davon vom Multikulturalismus erfüllt werden...?
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Kein Verbrechen? Hilflosigkeit? Er rumkrähen "Kommt alle her, wir schaffen das" und das Volk vor vollendete Tatsachen stellen und mit Muselmanen überfluten ist kein Verbrechen? Das ist nur die Spitze des Eisberges an Scheiße welche dieses System über uns Deutsche schüttet. Das hat nichts mit "Neonazismus" oder "Revanchismus" zu tun, das System ist in der Form am Ende. Wie ein olles Betriebssystem. Irgendwann muß man neuinstallieren und auch mal Hardware auswechseln. Der Zeitpunkt das zu tun, der ist bald überfällig. Es geht nicht darum ein neonazistisches oder was auch immer für ein Regime in deiner Phantasie herumspukt zu schaffen, sondern einen souveränen deutschen Staat der hier mit diesen gravierenden Mißständen an allen Fronten aufräumt. Musel, Besatzungsmacht USA und BRD-System sind Fragen die gelöst werden müssen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Jaja, sehr schön. Mit eurem Völkermordgerede manövriert ihr euch zielsicher an den Rand des politischen Narrensaums und diskreditiert gleichzeitig jeden Versuch, die herrschende Politik wirkungsvoll zu kritisieren und zu ändern. Damit tragt ihr zur Stabilisierung der aktuellen Verhältnisse bei.
Ich gratuliere.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Da fehlt Dir die Lust, hm...?
Ich helf Dir mal auf die Sprünge.
Als solche Handlungen des Völkermord gelten:
1) Die Tötung,
die Verletzung der körperlichen oder geistigen Integrität
Deutsche werden von Ausländern tot getreten weil sie Deutsche sind
und das Regime schaut zu. Ali geht mit Bewährung für Totschlag aus dem
Gericht, der Deutsche mit der falschen Meinung kriegt 12 Jahre Bau.
Punkt erfüllt.
2) Die Lebensgefährdung durch Verschlechterung der Lebensbedingungen.
Ganze Stadteile sind schon in ausländischer Hand, ihre Clans verbreiten
Angst und Schrecken und scheissen auf den Staat. Und der deutsche Bürger
muss es ertragen und noch mit dem Pack auf dem Arbeitsmarkt und
bei den sozialen Leistungen konkurieren.
Punkt erfüllt.
Die Geburtenverhinderung innerhalb der auszurottenden Bevölkerungsgruppe.
Man gibt die Pille frei und erlaubt Abreibung. Danach erklärt man den Deutschen,
ihre fehlenden Kinder müssten aus den Geröllwüsten und Dschungeln Afrikas importiert
werden, um ihre Renten zu sichern.
Punkt erfüllt.
Und die gewaltsame Überführung von Kindern aus der auszurottenden in eine andere Bevölkerungsgruppe...."
Wenn deutsche Kinder gezwungen werden, türkisch zu lernen damit
sie in ihren Ghettos und Schulen überleben, dann ist das genau das.
Sie werden in eine andere Bevölkerungsgruppe "überführt".
Mann Gottes, Du hast Augen zu sehen und siehts doch nichts....
MfG
H.Maier
PS. Wo steht geschrieben das man Völker nur durch Gulag und KZ
vernichten könnte? Merke: Mit Propaganda und Verrat geht das auch...
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nein, ist es nicht. Es ist kein Verbrechen, zumal niemand gerufen hat:" Kommt alle her." Es hieß:" Niemand aus Syrien wird abgeschoben." Was verständlich war, denn dort herrscht ein grausamer Bürgerkrieg.
Ähm, nein. Unter den Deutschen gibt es mittlerweile jede Menge mit Migrationshintergrund. Schau mich an. Ich habe kein Problem damit, obwohl ich Deutscher bin. Meine Mutter ist Deutsche, musste vor den Nazis fliehen. Mit ihrer Mutter. Das war nicht schön.Das ist nur die Spitze des Eisberges an Scheiße welche dieses System über uns Deutsche schüttet.
Nein, auch nicht. Die Wirtschaft allein wird schon keinen Wechsel zulassen, denn schließlich leben die ganz gut von dieser Regierung. Wer tatsächlich glaubt, dass der Pöbel die Macht hat, der sollte mal zum Arzt gehen. Definitiv wird es keinen Wechsel hin zum Revanchismus geben und es wird auch nicht "aufgerechnet, wie es in den feuchten Träumen von Brutus stattfindet, der davon träumt, dass es ein Kriegsverbrechertribunal gibt, wieder in Nürnberg, aber diesmal mit den Alliierten als die Angeklagten. Brutus vergisst immer wieder, dass nicht die Alliierten die Angeklagten waren sondern die Nazis.Das hat nichts mit "Neonazismus" oder "Revanchismus" zu tun, das System ist in der Form am Ende. Wie ein olles Betriebssystem. Irgendwann muß man neuinstallieren und auch mal Hardware auswechseln. Der Zeitpunkt das zu tun, der ist bald überfällig.
Ich erkläre das gerne noch Hundert Mal.... einen souveränen deutschen Staat der hier mit diesen gravierenden Mißständen an allen Fronten aufräumt. Musel, Besatzungsmacht USA und BRD-System sind Fragen die gelöst werden müssen.
Einen souveränen deutschen Staat gibt es seit den 2+4 Verträgen. Gravierende Missstände ja. Die Musel sind das größte Problem, welches sich aber von selbst löst. Eine Besatzungsmacht USA gibt es seit 1955 nicht mehr. An einem demokratischen System BRD führt kein Weg vorbei. Die Minderheit, die sich einen Faschismus 2.0 wünscht, hat hier keine Mehrheit und wird sie auch nie mehr haben.
Naja, da beschönigst du aber kräftig. Merkel hat de facto Dublin II, das deutsche Asylrecht und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Und die sture Weigerung, die Selbstverständlichkeit einer Obergrenze zu benennen, hat nebst lustigen Kanzletten-Selfies die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen vom Hindukusch bis zum Südatalantik ausgesprochen.
Das Übel aus der Uckermark bringt es dabei fertig, die deutschen Außengrenzen (3500 km) für unschützbar zu erklären und gleichzeitig dem türkischen Schläger 3 Mrd. € Schutzgeld zu versprechen, damit er seine 10.000 km Außemngrenze für Europa schützt.
Vor sechs Monaten galt der Spruch "no nations, no borders" noch als linksradikaler Antifa-Klamauk, heute ist es Kanzlette sei Dank Regierungspolitik.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Mmh, Dublin II greift schon nicht mehr, da es bereits Dublin III gibt. Allerdings wurde die Anwendung ausgesetzt. Das ist jedoch noch kein Verbrechen sondern in Einzelfällen, die mir bekannt sind, wurde unter anderem eine Rückabschiebung eines Syrers nach Ungarn für unwirksam erklärt, da dem Asylbewerber die unmenschlichen Bedingungen in Ungarn nicht zuzumuten waren. Das war nachzuprüfen und stimmte. In vielen Fällen wurde es aufgrund der allgemeinen Flüchtlingslage nicht angewandt, was jedoch kein Verbrechen ist. Es hat vorher schon nicht funktioniert. Die Aussetzung der Dublin III VO für syrische Flüchtlinge war eh obsolet, da Syrer normal nicht unter das Asylrecht fallen.
Das Asylrecht sieht Duldungen ausdrücklich vor obwohl und gerade vielleicht, weil gerade die Syrer durch das Asylrecht fallen, denn ein Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand. Mir ist bekannt, dass man die Syrer trotz der Ausnahmesituation durch das Asylverfahren pressen will, was mir vollkommen unverständlich ist, da es die Verwaltung noch weiter beschäftigt und lähmt.
Also frage ich mich, in welchen Fällen die Verfassung außer Kraft gesetzt war, was man nicht mit einem übergesetzlichen Notstand rechtfertigen könnte. Eine Flüchtlingskrise wäre so ein Notstand. Ja, der Türsteher - Deal mit der Türkei verbreitet einen üblen Geruch. Pro und Contra abgewägt, ergibt sich immer noch kein Verbrechen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)