Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nun, für mich ist dieser Staat definitiv kein Problem. Ich bin quasi angeheiratet, mehr verbindet mich - abgesehen von der Flucht meiner Mutter aus Nazideutschland - nichts mit dem Rest des Deutschen Reiches. Allerdings werden du und ich schon lange tot sein und dieser Staat wird immer noch existieren. Seine Zusammensetzung wird sich nur marginal verändert haben, es wird immer noch eine Demokratie sein, allerdings werden die Grundrechte des Einzelnen weiter eingeschränkt, was mitunter auch Muslime trifft, die sich momentan erlauben dürfen, was sie wollen, da der Gesetzgeber immer in der Falle zwischen dem zu gewährenden Grundrecht und dem Missbrauch steckt, sobald ein Dritter betroffen ist. Das wird sich nachhaltig ändern, jedoch ist der gewöhnliche Deutsch sehr gern dazu bereit, seine eh eingeschränkten Grundrechte - sobald Dritte davon betroffen sind - noch ein wenig weiter einzuschränken, wenn es auch die Muslime trifft. Hassprediger werden verboten sein (könnte man schon heute), Djihadisten werden sich strafbar machen, wenn sie Vereine wie den IS fördern oder ihm beitreten wollen ..............usw. Es wird sich einiges ändern, aber die rechtsradikalen Spinner werden - wie immer - leer ausgehen. Die möchte aus verständlichen Gründen niemand mehr.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genau in Deinem ersten Satz hast Du es beschrieben ,das Elend ist doch ,das Unsere Granden Unser Geld veruntreuen das Wir
in Mühsal Erarbeiten mussten .
Die Zukunft für weniger Betuchte wird immer schwerer zu ertragen sein ,
Mieten werden zu Wuchergeschwüren anwachsen ,von Rentnern nicht zu bezahlen ,geschweige den zu bekommen !
Wird sich die Zukunft wieder in Erdlöchern oder eventuell in Behelfsheimen abspielen ?
Werden die Tafeln noch für Arme Rentner oder nur noch für Zugereiste Nassauer ausreichend Essen bereit halten ?
Meine Frage ,sollte diese Unsere Regierung nicht wegen Missachtung der Gesetze eingesperrt werden ?
Oder kann hier in Deutschland jeder Politiker machen was gerade passt ?
Gruß Bestmann und allen Nachtgeistern eine gesegnete Ruhe .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ein wenig zur Erbauung.

Für deine Lese- und Wahrnehmungsschwäche kann ich nichts. Was di Saubande angeht, so hatten wir hier schon einmal eine, die felsenfest davon überzeugt war, dass sie hier fest im Sattel sitzt und ihr niemand etwas kann. Das endete dann recht zackig im Herbst 1989. und die waren damals nur unfähig ihr Volk richtig zu versorgen, diese aktuelle Saubande will ihr Volk vernichten, dafür werden sie eines Tages zahlen müssen.
Wenn überhaupt, dann nur bei unseren hochqualifizierten Fachkräften! Das typisch deutsche Gutmenschenarschloch wird sich dagegen mit Wollust im Hamsterrad zu Tode arbeiten(ausgenommen Ärzte, Lokführer und Piloten)Streiken wird sowieso immer beliebter....