+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 73 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

GESPERRT

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, wenn aber etwa die BW putschen wollte um diese Vebrecherregierung zu entmachten und noch Schlimmeres zu verhindern,
    wäre es dann legitim wenn die USA ihre gottlob in Deutschland momentan recht wenigen A-10 auf die BW hetzen würden?
    Unser Volk ist tief gespalten, wenige sagen etwas, was dich zu dem Fehlschluß führt das hier recht wenige auf Widerstandsschiene
    sind, aber noch mehr laufen mit geballter Faust in der Tasche herum. Die holen sie u.U. irgendwann recht bald auch raus.
    Die Teddybärenwerfen, Refugeebejubler und Antifaschweine sind eher eine Minderheit.
    Die Regierung, die Bejubler, die ganzen Azzlacks mit ihrer ekelhaften Islamgestörtheit und/oder (Gewalt) Kriminalität marschieren
    langsam aber sicher auf eine rote Linie zu bei deren Überschreiten der Punkt gekommen ist wo es dem Volk endgültig reicht.
    Wenn dann die BW und Polizei sich auf deren Seite schlagen sollte und putscht, so ist das dann völlig legitim und keine USA der
    Welt hätten auch nur einen Funken Recht sich da einzumischen. Man sollte zudem beachten das immer mehr europ. Völker die
    Schnauze voll von US-Bevormundung haben, ähnliche Entwicklungen wie in Deutschland gibt es in ganz Europa und in der Regel
    sind die schon weiter fortgeschritten als sie es hier sind. Siehe Ungarn, Polen, bald Frankreich in dem nur ein breites Bündnis der
    Volksverräterparteien einen Sieg der FN bei den Regionalwahlen in letzter Sekunde verhindern konnte.
    Jedem dieser Völker ist klar daß Deutschland das wirtschaftliche Herz Europas ist. Auch wenn sie uns vieleicht nicht alle besonders mögen, wg. WK2, sie sind sich dessen bewußt. Fällt Deutschland ins Chaos, so reißt es ganz Europa mit. Das könnte in dem Falle
    dann durchaus Schützenhilfe gegen die USA geben, auch aus Russland. Das mögen freilich Szenarien sein die noch was gären müssen, aber mit jedem weiteren Musel der hierher kommt, steigt der noch stille Volkszorn. Du weißt doch. Mit uns Deutschen kann man einiges anstellten, dann aber, zack, hat mans übertrieben und es kommt eine sehr harte Reaktion. Diesesmal, im Falle der Muselmanen, gehts wo anders los und diesesmal machen alle mit.

Allerdings steht noch ein anderes, gräßlichers Szenario im Raum. Es gibt Unruhen, bürgerkriegsähnliche Zustände, Terror und die runtergewirtschaftete Polizei und BW sind zu wirksamer Gegenwehr kaum mehr in der Lage und die eigentlichen Verursacher der Misere, die USA, spielen sich als Retter auf. Danach wird, weil immer noch ein starkes (und gewünschtes) Spannungsniveau herrscht (das man nicht durch dann vernünftige Vertreibungen und ethnische Säuberungen (vernüftig in dem Falle das der Scheiß von den Muselmanen ausging) abbaut), der Notstand ausgerufen und ein Überwachungsstaat, eu-weit, installiert der sehr sehr eng mit den USA kooperiert.
    Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
    Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie können selbst 1 Mio Zuwanderer 60 Mio Biodeutsche ersetzen?
    Gärtner, hier wurde nun mehrfach ausgeführt, dass man aufgrund von Altersstruktur und Geschlecht die Neuankömmlingen nicht den 60 Millionen Biodeutschen gegenüberstellen kann. Die Relationen sind tatsächlich erschreckend. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die Bundesregierung für 2016 nicht mit einem Abflauen des Flüchtlingsstroms rechnet, wohl auch 2017 nicht etc.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied

Ich redete nicht von der Filterblase dieses Forums, ich redete von der wirklichen Welt. Und in der erreicht man mit Völkermordgequatsche nur eins: daß die dahinterliegende Frage nach Vernunft und Legitimation der völlig verfehlten Migrations- und "Flüchtlings"politik unter Hinweis auf ebenjenes Getrolle als irrelevant diskreditiert werden kann - und wird.

Damit erreichen Leute wie Chronos exakt das Gegenteil des von ihnen Beabsichtigten: sie stärken die bestehenden Zustände.
    Wir befinden uns aber hier im HPF, und hier wird eben etwas rustikaler und pointierter argumentiert, weil der Grad der Aufklärung und des Wissens um die wahren Zusammenhänge hier unendlich größer ist, als beim gehirngewaschenen CDU/SPD/Grünen-Wähler da draußen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Wann warst du das letzte Mal in einer deutschen Grundschule?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Familiennachzug in der Größenordnung des 4-6 fachen.
    Geburtenrate mindestens doppelt so hoch.

Die Rechnung sollte in ein paar Jahrzehnten aufgehen.
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich redete nicht von der Filterblase dieses Forums, ich redete von der wirklichen Welt. Und in der erreicht man mit Völkermordgequatsche nur eins: daß die dahinterliegende Frage nach Vernunft und Legitimation der völlig verfehlten Migrations- und "Flüchtlings"politik unter Hinweis auf ebenjenes Getrolle als irrelevant diskreditiert werden kann - und wird.

Damit erreichen Leute wie Chronos exakt das Gegenteil des von ihnen Beabsichtigten: sie stärken die bestehenden Zustände.
    Jetzt schlägt's aber wirklich Dreizehn! Das ist ja tatsächlich nicht mehr zu fassen, wie du deine Meinung im Wind drehst wie ein Wetterhahn!

Noch vor wenigen Tagen hast du mich angemacht, ich solle mich zurückhalten, weil ich einen Nutzer, der hier seit Monaten unablässig schreibt, die (West-)Deutschen seien dumm, verblödet, feige und würden sich den Moslems an den Hals werfen und von den Moslems trotzdem quasi bald ausgerottet, als Hetzer und Spalter bezeichnete.

Jetzt bestärkt plötzlich eine inhaltlich vergleichbare Aussage von mir, dass die Deutschen bald mittels Verdrängung eine absolute und von Musels überrollte Minderheit im eigenen Land sein werden, die bestehenden Zustände.

Es ist einfach nur noch unglaublich, wie du je nach Sachlage und Autoren-Präferenz ambivalent herumeierst.

Aber ein Kompliment muss ich dir doch machen: Du hast den absolut idealen Job in der für Leute wie dich geradezu wie maßgeschneidert passenden Branche, der Lügenpresse.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es erstaunt mich ebenfalls immer wieder wie jemand wie der Gärtner leugnen kann was sich hier abspielt.

Unsere Lebensqualität geht Jahr für Jahr verloren. Eine Araberin im Landratsamt, hat einem Araber den Vortritt gelassen, obwohl ich früher da war. Hätte ich Zeit gehabt, hätte es eine Beschwerde gegeben beim Vorgesetzten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aber so geht doch die Umvolkung schneller! Gut, ein paar ganz blöde Maximalpigmentierte könnten auch Schaden nehmen, doch der feste Wille für die große amerikohnische Lösung geht fürs Werk.
    Der Ami is ja Experte wenns um "Friendly Fire" geht.
    Ainschy Mörkell kann jederzeit Big Brother Obama um Hilfe rufen wenns mit der Ausrottung des deutschen Volkes nicht forsch genug voran geht.
    Asyl in den USA ist der überzeugten Hasserin alles Deutschen jedenfalls gewiss.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Familiennachzug in der Größenordnung des 4-6 fachen.
    Geburtenrate mindestens doppelt so hoch.

Die Rechnung sollte in ein paar Jahrzehnten aufgehen.
    Man kann wirklich froh sein, wenn man schon älter ist. Für die Kinder der heutigen Jubel-Idioten wird es allerdings schlimm werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Da reicht ein Blick in die Literatur außerhalb dieses 130§ BRD Sytems. Der Orient ist vor allem seit Auftauchen des Islams
    ein Raum voller Völkermorde.

Unfassbar. Einfach unfassbar.
    Es gab für 2012 eine Statistik, das ab 2032 die Deutschen in der Minderheit sein werden, das war vor der Asylantenschwemme.

In Thüringen sollen im nächsten 80 000 Ausländer einquartiert werden, das ist die Höhe der männlichen Deutschen zwischen 18-25 Jahren.
    Also werden bereits im nächsten Jahr die Deutschen in der Altersgruppe unter 25 Jahre in Thüringen in der Minderheit sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer