+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 73 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

Nein, der Ärger für Otto-Normalverbraucher wird beginnen, wenn die Steuern stark erhöht werden, weil 95% der Eindringlinge im sozialen Netz schmarotzen.
    Die Frage ist, ob er dadurch aufwachen wird...

Wer wird so blöd sein und weiter treu-deutsch-doof hart arbeiten wenn ihm die Früchte seiner Arbeit gestohlen werden um die Träume von leistungslosen Luxus chillender Glücksritter zu erfüllen?

Lieber auch in die Hängematte legen und kassieren, statt sich für Schufte zu Tode zu schuften. Sollen doch die Fachkräfte die Bonzen ernähren. Die werden die aber nicht ernähren sondern sie mittelfristig entsorgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...den Rechtsstaat hat doch die Merkel längst abgeschafft.
    Die braunbatzige Merkel hat das längst umgesetzt.

"Auf das Asylrecht kann sich nicht berufen, wer aus einem sicheren Drittstaat einreist."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du solltest noch mal meinen Post durchlesen. Deine Replik hat weder mit dem Rechtsstaat etwas zu tun, noch mit einer Antwort auf meine Aussage.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!

Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).
    Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
    Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
    Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.
    ...............
    Ich lass den Unsinn mal stehen, damit auch jeder etwas zum Lachen hat. Es war nicht die Ökonomie, nein. Die Menschen hatten es satt von Faschisten regiert zu werden, das war alles. Die sogenannten "Gutmenschen " werden immer in der Majorität sein, oder glaubst du allen Ernstes, dass man Leuten wie dir einen Staat anvertraut? Musste selbst lachen, nicht? Im Übrigen ist ein umgedrehter Gutmensch, ein Bösmensch, das nur am Rande. Medien und Presse sind auch nicht im Gleichschritt. Das merkt man eigentlich daran, dass bei der Bundespressekonferenz in Berlin immer so unangenehme Frage gestellt werden, die kaum einer der anwesenden Politiker beantworten kann. Nicht was du denkst, was verfassungswidrig wäre, sondern was es tatsächlich ist, entscheidet darüber, ob es ein Recht auf Widerstand gibt und dann erkläre ich es dir vielleicht noch einmal. Das Widerstandsrecht dient ausschließlich dazu, den Rechtsstaat vor Leuten deiner geistigen Brandstiftermentalität zu schützen. Nicht euch gibt man das Recht den Staat, den ihr hasst, abzuschaffen, nein. Man gibt den anständigen Menschen in Deutschland das Recht den Staat vor Gestalten wie euch zu schützen. Denk mal drüber nach.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ich tippe eher,dass sich die Deutschen von Deutschen aus ihren Wohnungen geworfen werden , und wer sich wehrt, ist Nazi.
    So sind immer genug Wohnungen für das Pack aus den Islamländern vorhanden.
    Das ist nicht ganz vollständig.

Für die von dir so sehr willkommenen christlichen Neger wird auch auf Kosten der Deutschen Platz geschaffen.

In jeder TV-Reportage aus den vielen Übergangswohnheimen sind grundsätzlich ein paar Neger zu sehen. Wo die wohl untergebracht sein werden, braucht man hier wohl nicht weiter zu vertiefen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Freund las bitte noch einen Knochen für die Darbenden Deutschen im Lande .
    Gruß und alles Gute für Dich und die Deinen .
    Das würde ich gerne, weil du so schön bittest.

Aber so etwas entscheidet nun leider das Nachlassgericht....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ich tippe eher,dass sich die Deutschen von Deutschen aus ihren Wohnungen geworfen werden , und wer sich wehrt, ist Nazi.
    So sind immer genug Wohnungen für das Pack aus den Islamländern vorhanden.
    Wenn aber Millionen aus ihren Wohnungen geworfen werden (oder zur Aufnahme von Eindringlingen gezwungen werden), gibt das Millionen Nazis und Unterstützer von NPD oder AfD.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehr gut, daß macht mir dieses Besatzerkonstrukt beinahe schon sympathisch.
    Allerdings kennen die meisten Kartoffeln weder das GG noch das darin verbriefte Widerstandsrecht!

Man müßte in diesen Zeiten Plakataktionen und ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen mit diesem Text machen.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
    haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn aber Millionen aus ihren Wohnungen geworfen werden (oder zur Aufnahme von Eindringlingen gezwungen werden), gibt das Millionen Nazis und Unterstützer von NPD oder AfD.
    Ist das der Fall?

Das ist der Knack-, bzw. Knallpunkt. Die haben zuhause alles zu Geld gemacht und sich mit ordentlichen Schwarzgeldbeständen ins Schlaraffenland begeben um hier groß rauszukommen.

Ohne jedwede Prüfung auf eigenes Vermögen gibt man denen jetzt die deutsche Sozialstaatsvollversorgung. Mit ihrem Schwarzgeld - für Wohnen, Essen, Kleidung, Energie und Sonstiges brauchen sie ja keinen Cent - können sie eine Zeitlang noch leben wie die Könige. *

Aber sobald sie erkennen, daß es ohne Ausbildung, ohne Arbeit lebenslang nur deutsches Hartz und Kindergeld (das kann sich natürlich auch lohnen und einen ordentlichen Batzen ausmachen) gibt werden sie nachdenklich.

Der Traum von Villa, Porsche, 5.000-Euro-Job wird sich selten erfüllen. Wenn die wirtschaftliche Lage schwieriger wird, werden sie auch nicht länger als Helden bejubelt, sondern viele deutsche in Not, die ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben werden sie hassen.

Irgendwann merken die, daß sie einen Fehler gemacht haben. Das läßt sich dann auch nicht mehr mit geschenkten Teddybären kitten.

Dann geht die Post ab.
    *Aus Syrien kommen sehr viele Leute aus dem Mittelstand.
    Aber in Afrika legen arme Sippen oder Großfamilien zusammen um die Reise (Schlepperkosten!) eines Mannes zu finanzieren. Die leben hier sofort von Hartz4.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ist das der Fall?
    Das Leute aus ihren Wohnungen fliegen? Das passiert schon, auch in Deutschland. Ich hoffe das ganze eskaliert so, dass sich das Volk von den Kuffnucken und den verbrecherischen Politikern insgesamt trennt. Ich werde dem Volk dabei helfen, denn dem Volk habe ich meinen Eid geleistet, nicht der Saubande in Berlin.

Wer wird so blöd sein und weiter treu-deutsch-doof hart arbeiten wenn ihm die Früchte seiner Arbeit gestohlen werden um die Träume von leistungslosen Luxus chillender Glücksritter zu erfüllen?

Lieber auch in die Hängematte legen und kassieren, statt sich für Schufte zu Tode zu schuften.* Sollen doch die Fachkräfte die Bonzen ernähren. Die werden die aber nicht ernähren sondern sie mittelfristig entsorgen.
    *So ist allerdings die Mentalität der durchschnittlichen Kartoffel - der Deutsche lebt um zu arbeiten!
    Aber ich hoffe dann auf einen Generalstreik. Streiken wird sowieso immer beliebter....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer