Mittelstand aus Syrien, das entspringt der Phantasie der deutschen Politiker. In den arabischen Ländern gibt es kaum Mittelstand!
Wer eine ordentliche Ausbildung hat, das sind in Syrien nur sehr wenige, der würde nicht 5 Länder durchqueren um hier in Deutschland in Turnhallen zu leben, der würde mit seinem Know-How sein Land wiederaufbauen oder in einem Lager nahe der Heimat auf die baldige Rückkehr in die Heimat warten. Es kommen fast nur jene, die es schon in der Heimat zu nichts gebracht haben, Soldaten, Fahnenflüchtlige u. ä.
Da die Holländer nicht so hirngewaschen sind wie die Deutschen und über die angeblichen "Flüchtlinge" besser Bescheid wissen, wehren sie sich gegen die Invasion.
Die Berichte über die Vertreibungen deutscher Mieter wurden sogar schon hier im Forum diskutiert. Hast du das wieder zugekifft in der Ecke gelegen? Dein Pech.
Die Saubande in Berlin wäre schon lange interniert wenn ich noch aktiv wäre. Dann stünden meine Leos mit ein paar Grenadieren gleichmäßig um den Reichstag verteilt und Ferkels Sandnegerspuk hätte ein plötzliches Ende gefunden.
Natürlich passiert das!
Alleine in Baden-Türkenberg sind zwei solcher Fälle vorgekommen, in denen den Mietern von kommunal geförderten Wohnungen wegen Eigenbedarf der Kommune gekündigt wurde.
Und nein, ich suche die Links jetzt nicht mehr 'raus. Ich hatte die jeweiligen Artikel der Badischen Zeitung vor einiger Zeit hier verlinkt. Such selbst, wenn du mir nicht glaubst.
Jaja, die repräsentative Demokratie.
Datt Dingen heisst Listen-Demokratie, wobei kein Mensch genau weiss, wie die Positionen bzw. deren Reihenfolge auf den Listen ausgewürfelt wird.

Das mit den Syrern aus dem Mittelstand ist mir auch aufgefallen. Da ziehen junge Kerle an der Kasse dicke Geldbündel aus der Hose, da laufen Familien mit Pascha, Mama und einem Rudel Kinder in den Geschäften auf und kaufen wie verrückt. Die haben Geld. Mehr als deutsche H-IV-Sklaven - und bei denen fragt niemand nach Vermögen. Die kriegen volles all-inclusive-Programm made in Germanistan.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hier wurde garantiert nicht diskutiert. Vor allem nicht die Vertreibungen deutscher Mieter. Nein, die Saubande wäre nicht interniert, wenn du noch aktiv wärst. Das ist vielleicht in deinen feuchten Träumen möglich, aber einen Leo bekommst du noch nicht mal ohne Genehmigung aus der Kaserne heraus. Beim Durchbrechen der Bannmeile spätestens wäre Schluss, denn deine "Waffenbrüder" hätten keine Skrupel aus dir ein Puzzle zu machen.
Jau, da haben wir es schon. Kommunal gefördert. Dort im Mietvertrag wird sich sicherlich der Passus finden, demnach die Kommune bei Bedarf eben Eigenbedarf anmelden darf und das sogar noch bei der Verpflichtung die ausgemieteten Mieter analog dazu mit gleichwertigem Wohnraum zu versorgen. Das sind dann in der Regel die Aktionen für die Presse, denn jeder Bürgermeister wäre gut beraten die Mieter gleich an Ort und Stelle zu lassen, anstatt in blindem Aktionismus die einen Mieter raus, die anderen rein, um dann den gleichwertigen Wohnraum für diejenigen die raus sind besorgen zu müssen. Aber auch das wirst du nicht verstehen. Es wird wieder nur Pöbelei von dir kommen, da du in der Sache keine Ahnung hast.

Die Flüchtlinge wollen da untergebracht werden, wo schon Verwandte leben oder ein relativ anbieterfreundlicher Arbeitsmarkt für geringqualifizierte Schwarzarbeiter existiert. Sie werden nur ungern in ländlichen Abwanderungsgebieten untergebracht, wo sie unter Beobachtung durch Einheimische stehen.
Daher erzeugen die Flüchtlinge ausgerechnet dort Wohnungsnachfrage, wo kein freies Angebot existiert. Die deutschen Behörden sind auch nicht gerade dafür bekannt, kurzfristig neue Baugebiete zu erschließen und Baugenehmigungen für neue Wohnsilos zu erteilen.
Da die Flüchtlinge durch den Staat protegiert werden, müssen die wirtschaftlich schwachen Mieter aus der einheimischen Bevölkerung ausweichen oder zusammenrücken.