User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Das hässliche Bild habe ich mal weggelassen]
Was ist denn ein "Hasskommentar"?
Ich habe ich im deutschsprachigen Netz noch nie einen "Hasskommentar" gelesen (dazu müssten die Deutschen nämlich erstmal fähig sein, zu hassen, wozu sie aber definitiv nicht fähig sind).
Das ist doch nur wieder eine Steuergeldverschwendung, mit der sich die Bürokraten gegenseitig "Arbeitsplätze" schaffen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die dürfen gemäß unserer Asylgesetze eh keine Ausbildung haben. Die sind alle illegal, bzw. eh aus sicheren Ländern, deshalb gehören fast alle zurück in die Heimat. Die 5 %, echte Verfolgte könnte man dann ausbilden. (obwohl selbst die echten Flüchtlinge nach Dublin III nichts in Deutschland verloren haben)