User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Gutmenschen-Tagesspiegel schlachtet das natürlich gleich für seine Zwecke aus...:
"Flüchtlinge in den Niederlanden
Rechte Randalierer sprengen Ratssitzung in Geldermalsen
13:43 Uhr
Von [Links nur für registrierte Nutzer] Update Etwa 2000 Menschen haben am Mittwochabend zum Teil mit massiver Gewalt im niederländischen Geldermalsen gegen die Unterbringung von Flüchtlingen protestiert. Die Behörden sprechen von kriegsähnlichen Zuständen..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Vorbereitungen für Meinungskontrolle hat man erfahrenen Personen überlassen...Angela und die Misere greifen auf ihre Freunde zurück
Die SPD vom Skorpion ist auch dabei
![]()
Ob die auch Taschengeld bekommen?
In Holland sind die Fachkräfte bereits am arbeiten..in Gruppen, erfolgreich
Da habe ich doch einen guten Vergleich gesehen, im Internet
![]()